Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss nicht,was ich denken/fühlen soll

Weiss nicht,was ich denken/fühlen soll

10. Dezember 2018 um 0:57

Hallo zusammen.
Ich bin kein Teenie mehr,auch wenn sich meine Geschichte fast so anhören wird.

Ich 46 noch verheiratet (mittlerweile aber getrennt),habe einen Mann(56) kennengelernt.Zuerst  ....es hat gefunkt.Bei mir zumindest.Und eigentlich dachte ich,bei ihm auch,aber jetzt bin ich mit da nicht mehr sicher.Eigentlich glaube ich sogar,dass er nicht wirklich ehrlich zu mir ist.Ich kann das nicht wirklich greifen,er lässt mich zu sich nach Hause kommen,will mir einen Schlüssel geben,schickt seiner Mama ein Bild von mir,etc. aber dann ist er manchmal so völlig distanziert.

Wenn wir zusammen sind ist er das Beste was ich mir wünschen kann,aber manchmal wird er dann plötzlich eilig,so dass  ich das Gefühl hab,dass er mich loswerden will oder meldet er sich plötzlich so einen Tag garnicht mehr,schaltet sein Handy ab etc.

Auf der anderen Seite möchte er dann das ich bei ihm übernachte.


Er sagt mir wie hübsch er mich findet und wie sehr er mich mag und das er mich für immer will und dann verhält er sich wieder total abstruz.

Bin ich einfach zu misstrauisch oder stimmt da wirklich was nicht?Ich bekomme das in meinem Kopf iwie nicht sortiert.

Mehr lesen

10. Dezember 2018 um 8:35

Hallo
Unsere Gespräche sind toll,da läuft nichts schleppend und wir gehen aus,Kino, Weihnachtsmarkt etc.

Sag ja ansich war alles prima,aber iwie kam an jedem Abend iwie iwas,was etwas ungutes in mir ausgelöst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook