Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht warum, aber ich bin so verliebt

Weiß nicht warum, aber ich bin so verliebt

25. Februar 2008 um 14:38

Ich habe da ein Problem und ich hoffe sehr stark, das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich bin männlich und werde im nächsten Monat 22 Jahre alt. Bisher war alles okay, auch in Sachen Beziehung. Sie war immer so in meinem Alter und einmal sogar zwei Jahre älter.

Doch jetzt ist was passiert: Ich habe mich verliebt, aber sie ist sehr viel jünger als ich. Schätze mal das sie so um die 10 Jahre - 13 Jahre alt ist. ich weiß, ich bin viel zu alt für sie und daraus wird sowieso nichts, aber ich komme einfach nicht von diesen Gefühlen los.

Das erste halbe Jahr habe ich daran nicht denken wollen und habe versucht jemanden anderen kennenzulernen. Es hat nicht geklappt.

Da wir so gut wie im gleichen Mietshaus wohnen (ich a und sie c, aber gleicher Haupteingang) treffen wir uns öfter und bisher läuft es daruf hinaus, das ich ihr die Tür aufhalte und so. Darauf lacht sie echt über beide Backen und sagt Danke.

Zu Halloween habe ich ihr etwas zu naschen geschenkt worüber sie sich mega doll gefreut hat.

Heute fragte ich sie ob alles klar wäre und sie knickte total lieb lächelt. Sie ist bloß so schüchtern gegebenüber mir. Kann das natürlich auch verstehen, da sie bestimmt denkt das ich über 20 bin und nicht glaubt das ich was von ihr will.

Ich weiß ich sollte das nicht, aber ich liebe sie. möchte nur Zeit mit ihr verbringen und so. Nicht das eine kommt wegen Minderjährig und so.

Bin ich bescheuert, bilde ich mir meine Gefühle nur ein? Oder sollte ich es versuchen? Wie sollte ich vorgehen?

BITTE HELFT MIR!!!

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 22:28

Bleykja
Hey bleykja,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich antworte dir morgen.

Kann mir vielleicht noch jemand seine Meinung sagen? Wäre super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 13:40

MaL Einer der mich versteht
hey du..ich kann dich fast verstehen bei mir ist alles andersrum...ich habe mich in einen 24 jährigen typen verliebt bessergesagt ich liebe ihn und ich weiß nicht was ich vin mir selbst halten soll, den ich bin selbst erst 14 naja vllt. könnenm wir uns ja mal privat drüber unterhalten :P ok? danke :-*

liebe grüße
MiNi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 14:35
In Antwort auf frieda_12295515

MaL Einer der mich versteht
hey du..ich kann dich fast verstehen bei mir ist alles andersrum...ich habe mich in einen 24 jährigen typen verliebt bessergesagt ich liebe ihn und ich weiß nicht was ich vin mir selbst halten soll, den ich bin selbst erst 14 naja vllt. könnenm wir uns ja mal privat drüber unterhalten :P ok? danke :-*

liebe grüße
MiNi

Minimaus161
Hey minimaus161,

klar, schreibe mir eine private Nachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 16:47

leela281
Hey leela281,

naja, ich meine halt das ich liebend gerne mit ihr zusammen wäre, aber ich glaube halt nicht wirklich dran das ich sie interessiere.

Also in der Pubertät ist sie noch auf keinen Fall. Soweit ist si nicht, jedoch ist sie auf einem sehr erwacksenden Stand. Ich meine, das ich denke das sie für ihr Alter schon sehr reif handelt soweit ich es mitbekomme.

Thema gedulden ist mir persönlich egal. Ich würde auch 30 Jahre warten. Darum geht es mir echt nicht, aber mir ist es nur so wichtig.

Ja, ich meine es halt sehr, sehr erst mit ihr. Und ich will es ja auch versuchen, aber ich habe halt kein Plan wie ich sie ansprechen soll bzw. was ich tun soll dami6t wir mehr zeit miteinander verbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 19:20

Hmmm
Also.. ich bin ja eigentlich die Letzte, die sagen würde, Beziehung mit großem Altersunterschied der Partner funktioniert nicht..

Aber - ganz grooooooßes Aber!!!!!

Wenn ich so was lese

"Schätze mal das sie so um die 10 Jahre - 13 Jahre alt ist"
"Also in der Pubertät ist sie noch auf keinen Fall."

dann kann ich nur sagen - Finger weg!

Du tust weder Dir noch ihr einen Gefallen, wenn Du jetzt versuchst, Dich ihr mit dem Gedanken an eine mögliche Beziehung zu nähern.

Mach Dir eines klar: das ist ein KIND. Du selbst wirst Dich in gewaltige Schwierigkeiten bringen, wenn der Kontakt zu "intensiv" werden sollte, mal ganz abgesehen davon, dass sie mit ziemlicher Sicherheit völlig überfordert wäre mit der Situation, mit Deinen Gefühlen.

Ich weiß, für seine Gefühle kann man nichts und jemanden zu lieben, ist niemals schlecht. Aber sie ist viel zu jung.
Versuche Dich abzulenken, neue Leute kennenzulernen und lass die Kleine ihren Weg gehen. Wenn Dir wirklich so viel an ihr liegt, dann gib ihr die Zeit, sich zu entwickeln und wenn sie etwas älter ist und Du immer noch so fühlst wie jetzt, dann versuch Dein Glück


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen