Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht so genau wie das läuft

Weiß nicht so genau wie das läuft

6. Juli 2015 um 18:05

Hey liebe forumsmitglieder,

seid knapp 2 jahren bin ich nun single und hab auch eine gefühlte ewigkeit gebraucht von meiner letzten freundin los zu kommen.
Hab nun wieder was mit einem Mädchen zu tun die früher als ich noch zu Schule ging in meine Parallel klasse ging. Haben und in der Schulzeit schon immer sehr sehr gut verstanden. Aber gelaufen ist da nie was , da sie einen freund hatte.

Mittlerweile ist sie wieder single und ja haben uns nun auch ein paar mal getroffen. Und die treffen waren auch immer sehr schön. Haben auch extrem viel gelacht.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wies nun weiter gehen soll, da ich nach der schule bei meinen Eltern ausgezogen bin und wegen der ausbildung nun knapp 200km von meiner heimat weg wohne. Und weiß auch nicht wie herausfinden kann ob sie auch interesse hat mit mir eine beziehung einzugehen. Wir sind beide mobil und ich bin auch beinahe jedes we bei meinen eltern. ich weiß das sie auf der suche ist.
Ich würde nun gerne wissen wie ich vielleicht weiter vorgehen könnte ohne alles zu versauen , weil ich hab sie wirklich gern ... Vom Charakter her und von allem anderen her ist sie genau der typ mensch den ich mir für eine Beziehung vorstellen kann.

ich selbst bin 18 und männlich(falls es aus dem beitrag noch nicht hervorgegangen ist )

Gruß Ichbins9615

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 18:09

Aber..
Dafür bin ich irgendwie zu schüchtern Die idee ist mir auch schon gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 18:22

Ja haben wir
schreiben aber so ziemlich den ganzen tag. Also haben schon recht viel kontakt. Vielleicht muss ich wirklich mal irgendwann fragen ..

7. Juli 2015 um 14:52

Okay
Das wäre auch ne Idee, danke

7. Juli 2015 um 14:55

Das
Hört sich gut an. Vielleicht werd ich das so in der Richtung machen .

Ja irgendwann muss ich die Klippe neuem

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper