Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht, ob wir im Streit oder im Frieden auseinander gegangen sind..

Weiß nicht, ob wir im Streit oder im Frieden auseinander gegangen sind..

11. Januar 2009 um 16:19 Letzte Antwort: 16. Januar 2009 um 12:51

Hallo,

einige kenne mich sicher schon vom Schreiben her..

Wollte mal hören, wie ihr mittlerweile für eure Ex-Partner empfindet.
Ist es Wut? Trauer? Liebe? Gleichgültigkeit?
Meine Gefühle sind momentan total gemischt..Einerseits bin ich noch sehr verletzt und traurig..Andererseits bin ich auch ein Mensch, der nicht nachtragend ist und eigentlich niemandem böse sein will...
Wir sind nun seit 4 Monaten getrennt und als zu Weihnachten und Neujahr gar nichts kam, war ich schon traurig, obwohl ich damit gerechnet hatte.. Er hat nicht geschrieben, um mir keine Hoffnunge zu machne und ich habe nicht geschrieben, weil ich keine Wunden aufreissen wollte..Und doch tat es irgendwie weh, kein frohes neues zu wünschen..Aber es wäre ja auch (noch..) nicht von Herzen gekommen..Er hat schon eine Neue und ich weiß auch, dass wir zu verschieden waren, alleine weil er so viel jünger ist als ich und in einer ganz andere Lebensphase steckt..Trotzdem macht es mich traurig, dass ich jetzt so gar nichts mehr von ihm weiß..
Und dann wiederum bin ich wieder nur wütend und denke es ist besser so..Aber ich möchte ihm gerne die Hand reichen, kann es aber nicht, vielleicht noch nicht..Und ich weiß nicht mal, ob wir im Streit oder im Frieden auseinander gingen..Er hatte mir noch zuletzt zum Geburtstag im November gratuliert per SMS. Ich schrieb darauf hin folgendes "Danke.
Habe nochmal über Dein Worte wegen der Trennung nachgedacht und finde es traurig, dass DU nicht siehst, dass es normal ist, nach der Trennung zu streiten, wenn man verletzt ist". Daraufhin kam von ihm natürlich nichts zurück..Nun weiß ich nicht, ob er das als erneuten Angriff gewertet hat..Aber ich mußte das einfach noch loswerden..Aber ich habe ihn ja in der SMS nicht beschimpft oder so..Bei unserem letzten Telefonat- vor der SMS- meinte er noch, die Neue würde sagen, er würde viel von mir erzählen (nicht nur negatives..)..Was ja auch zeigt, dass er mich nicht nur in schlechter Erinnerung behalten hat, oder?
Möchte ihm irgendwie ein Zeichen schicken, hey ich mag Dich..Aber ich kann es nicht, da ich noch zu verletzt bin..Im Juli hat er Geburtstag, dann werde ich ihm evtl. eine SMS schicken...

Was meint ihr?

Danke und LG
Babyshamble

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 19:52

Keine Antworten?

Würde mich so freuen, wenn jemand mir was schreibt...Der mich vielleicht versteht oder mir helfen kann..

Liebe Grüße
Babyshamble

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 14:30
In Antwort auf an0N_1196912099z

Keine Antworten?

Würde mich so freuen, wenn jemand mir was schreibt...Der mich vielleicht versteht oder mir helfen kann..

Liebe Grüße
Babyshamble

Hi
vlt können nicht viele schrieben, da es den anschein hat, als wnen es leider icht mehr viel hoffnung bei der sache gibt.. zumindestens glaubt man das so. er ist wieder zu siener ex-freundin... wie lange waren die dnen zusmamen bevor er mit dir zusammen kam..?

ich kann verstehe das du traurig bist wiel du keiennachricht bekams zu weihnachten und silvester, doch überleg mal selber.. du hättest dich zwar erst gefreut doch hinterher viele gedanken gemacht ob da nciht vlt doch noch was wäre... es tut mir leid das es nicht so kommt wie du gerne möchtest...

wünsche dir trotzdem alles liebe
flauschy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 20:54
In Antwort auf lesley_12873238

Hi
vlt können nicht viele schrieben, da es den anschein hat, als wnen es leider icht mehr viel hoffnung bei der sache gibt.. zumindestens glaubt man das so. er ist wieder zu siener ex-freundin... wie lange waren die dnen zusmamen bevor er mit dir zusammen kam..?

ich kann verstehe das du traurig bist wiel du keiennachricht bekams zu weihnachten und silvester, doch überleg mal selber.. du hättest dich zwar erst gefreut doch hinterher viele gedanken gemacht ob da nciht vlt doch noch was wäre... es tut mir leid das es nicht so kommt wie du gerne möchtest...

wünsche dir trotzdem alles liebe
flauschy

Wieso Ex-Freundin?
ICH bin bisher seine einzige Ex und er mein einziger Ex..
Ich hatte nichts von einer Ex geschrieben, nur dass es wohl eine Neue hat, zumindest so weit ich weiß..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 12:51
In Antwort auf an0N_1196912099z

Wieso Ex-Freundin?
ICH bin bisher seine einzige Ex und er mein einziger Ex..
Ich hatte nichts von einer Ex geschrieben, nur dass es wohl eine Neue hat, zumindest so weit ich weiß..

Will auch nicht allzu hart sein, aber...
...scheint als hätte er ein "neues" Leben aufgebaut, mit der anderen.

Ich mein, fraglich ob er überhaupt noch an dich denkt, wenn er sich nicht meldet?!

Während du dir Gedanken darüber machst, ob du so ne Art "Versöhnungs-SMS" abschicken sollst, ist es ihm vllt längst völlig egal was mit dir ist.

Ich kanns nicht beurteilen, kenne weder dich noch ihn.

Aber ich denke, sich nicht melden ist meistens eine Art der Desinteresse. Und wenn das nicht reicht, dann zeigt die Tatsache dass er ne Neue hat, dass er wohl abgeschlossen hat mit dir.

Sorry, aber Kopf hoch. Das wird schon wieder.

Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
8 Antworten 8
|
16. Januar 2009 um 12:38
Von: aislin_12833071
3 Antworten 3
|
16. Januar 2009 um 12:20
15 Antworten 15
|
16. Januar 2009 um 11:25
Von: polina_12872773
11 Antworten 11
|
16. Januar 2009 um 10:47
Von: nannie_11864276
2 Antworten 2
|
16. Januar 2009 um 10:01
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1196912099z
2 Antworten 2
|
8. Mai 2012 um 18:11
4 Antworten 4
|
16. August 2009 um 13:49
2 Antworten 2
|
9. August 2009 um 13:40
1 Antworten 1
|
12. Juli 2009 um 21:49
4 Antworten 4
|
25. Mai 2009 um 21:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest