Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht, ob mich mein Freund attraktiv findet...

Weiß nicht, ob mich mein Freund attraktiv findet...

8. August 2007 um 21:38

hab jetzt seit 4 Monaten einen total lieben Freund, der auch mein erster Freund ist aber ich weiß leider nicht, ob der mich überhaupt attraktiv findet ich selber finde, dass ich voll hässlich bin... neige eher ins mollige bei ner Körpergröße von 1,67 cm 65 kg ... voll fett halt. Würd auch gern für ihn abnehmen, wenn er das will aber ich weiß es ja nicht, weil wir da nie drüber reden und ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen *heul*. Ich hab auch voll kleine Brüste (80A). Er fasst sie auch nie wirklich an, nur wenn ich ihm des sag, dass er meine brüste anfassen soll macht er es. Ich glaub er mag große lieber Meine Proportionen stimmen garned... fett und obenrum is nix. Der findet mich bestimmt auch voll hässlich und ist nur mit mir zusammen, weil er halt eine Freundin will...

helft mir bitte!!

Mehr lesen

8. August 2007 um 22:20

Mh ..
.. ich weiß nicht, wie alt ihr Beide seid, aber da Du schreibst, er ist Dein erster Freund, gehe ich mal davon aus, daß ihr Beide noch recht jung seid, oder?

Ich vermute, daß Du noch mitten in der Pubertät bist und natürlich ist man hier unsicher, was den eigenen Körper angeht, was sich hier entwickelt oder auch nicht. Man vergleicht sich mit anderen, fühlt sich nicht unbedingt wohl in seiner Haut! Hier kann ich Dir nur versprechen: das gibt sich wieder! Irgendwann wird der Tag kommen, wo Du Dich und Deinen Körper akzeptierst und lieben lernst!

Und wenn Du tatsächlich abnehmen möchtest, so mache dies nie, um anderen zu gefallen, um anderen einen Gefallen zu tun, sondern tue dies für Dich. Weil Du es willst! Hier geht es um Dich, um Deinen Körper und nur Du solltest hier allein bestimmen, was Du richtig und auch schön findest!

Das er Deinen Busen nicht anfassen möchte bzw Du hier den Eindruck hast, er macht es nur, weil Du es verlangst, kann vielleicht bedeuten, daß er schüchtern ist. Daß Du vielleicht auch seine erste Freundin bist und er daher vielleicht Angst hat, Dir weh zu tun oder etwas falsch zu machen.
Daher solltest Du dies nicht unbedingt auf Dich beziehen und nicht deswegen an Dir oder an Deinem Körper zweifeln.

Er ist mit Dir zusammen. Er hat sich für Dich entschieden! Halte Dir das vor Augen. Wieso sollte er Dich dann nicht attraktiv finden?

Genieße die Zeit! Der erste Freund ist immer was Besonderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 22:26

Unsicher
Vielleicht bist Du nicht die einzige, die unsicher ist. Er ist das vielleicht auch und weiss nicht, ob Du das gut fändest, wenn er Dich

8. August 2007 um 22:44
In Antwort auf anwen_12824760

Mh ..
.. ich weiß nicht, wie alt ihr Beide seid, aber da Du schreibst, er ist Dein erster Freund, gehe ich mal davon aus, daß ihr Beide noch recht jung seid, oder?

Ich vermute, daß Du noch mitten in der Pubertät bist und natürlich ist man hier unsicher, was den eigenen Körper angeht, was sich hier entwickelt oder auch nicht. Man vergleicht sich mit anderen, fühlt sich nicht unbedingt wohl in seiner Haut! Hier kann ich Dir nur versprechen: das gibt sich wieder! Irgendwann wird der Tag kommen, wo Du Dich und Deinen Körper akzeptierst und lieben lernst!

Und wenn Du tatsächlich abnehmen möchtest, so mache dies nie, um anderen zu gefallen, um anderen einen Gefallen zu tun, sondern tue dies für Dich. Weil Du es willst! Hier geht es um Dich, um Deinen Körper und nur Du solltest hier allein bestimmen, was Du richtig und auch schön findest!

Das er Deinen Busen nicht anfassen möchte bzw Du hier den Eindruck hast, er macht es nur, weil Du es verlangst, kann vielleicht bedeuten, daß er schüchtern ist. Daß Du vielleicht auch seine erste Freundin bist und er daher vielleicht Angst hat, Dir weh zu tun oder etwas falsch zu machen.
Daher solltest Du dies nicht unbedingt auf Dich beziehen und nicht deswegen an Dir oder an Deinem Körper zweifeln.

Er ist mit Dir zusammen. Er hat sich für Dich entschieden! Halte Dir das vor Augen. Wieso sollte er Dich dann nicht attraktiv finden?

Jaa...
ich bin 14 und er ist 15 aba vor mir hatte er schon 3 Freundinnen und bei dene war er nich so schüchtern, wie ich erfahren habe... und ich weiß, dass er nicht schüchtern ist

8. August 2007 um 22:51
In Antwort auf kawin_12494832

Unsicher
Vielleicht bist Du nicht die einzige, die unsicher ist. Er ist das vielleicht auch und weiss nicht, ob Du das gut fändest, wenn er Dich

Auszieht
???

8. August 2007 um 22:58
In Antwort auf sian_12661238

Jaa...
ich bin 14 und er ist 15 aba vor mir hatte er schon 3 Freundinnen und bei dene war er nich so schüchtern, wie ich erfahren habe... und ich weiß, dass er nicht schüchtern ist

Ok ...
... weißt Du, in dem Alter gibt man auch gerne mal damit an, was man denn schon alles an sexuellen Erfahrungen hatte. Da gibt es immer welche, die damit angeben wollen und so tun als wäre ganz viel passiert, nur, um sich ein wenig wichtig zu machen und um ein wenig im Mittelpunkt zu stehen!

Davon solltest Du aber nicht unbedingt alles glauben, was man Dir da erzählt! Vieles ist wirklich nur Geprahle und nichts steckt dahinter!

Laß Dir Zeit! Geh Dein Tempo und tue nur die Dinge, die Du wirklich tun möchtest!

8. August 2007 um 23:14

Ok ...
... weißt Du, in dem Alter gibt man auch gerne mal damit an, was man denn schon alles an sexuellen Erfahrungen hatte. Da gibt es immer welche, die damit angeben wollen und so tun als wäre ganz viel passiert, nur, um sich ein wenig wichtig zu machen und um ein wenig im Mittelpunkt zu stehen!

Davon solltest Du aber nicht unbedingt alles glauben, was man Dir da erzählt! Vieles ist wirklich nur Geprahle und nichts steckt dahinter!

Laß Dir Zeit! Geh Dein Tempo und tue nur die Dinge, die Du wirklich tun möchtest!

Ähm
wie meinst du das "nur Dinge, die Du wirklich tun möchtest"

bin etwas dumm im Kopf :P

8. August 2007 um 23:22

Ähm
wie meinst du das "nur Dinge, die Du wirklich tun möchtest"

bin etwas dumm im Kopf :P

Kein Thema ...
.. frag ruhig!

Mit Dingen, die Du wirklich tun möchtest, meinte ich, daß Du Sex, Küsse, Brust anfassen lassen, etc nur dann machen solltest, wenn Du dazu auch wirklich Lust hast und nicht, um hier hinterher Deinen Freundinnen Geschichten erzählen zu können wie weit Du bereits gegangen bist!

Laß die Dinge auf Dich zukommen! Überstürze nichts!

8. August 2007 um 23:32

Kein Thema ...
.. frag ruhig!

Mit Dingen, die Du wirklich tun möchtest, meinte ich, daß Du Sex, Küsse, Brust anfassen lassen, etc nur dann machen solltest, wenn Du dazu auch wirklich Lust hast und nicht, um hier hinterher Deinen Freundinnen Geschichten erzählen zu können wie weit Du bereits gegangen bist!

Laß die Dinge auf Dich zukommen! Überstürze nichts!

Ich...
wär ja bereit mit ihm zu schlafen und er hat mir au gesagt das er des will aba ich hab angst dass ich schwanger werde. ich vergiss immer so oft meine pille zu nehmen...

8. August 2007 um 23:52

Ich...
wär ja bereit mit ihm zu schlafen und er hat mir au gesagt das er des will aba ich hab angst dass ich schwanger werde. ich vergiss immer so oft meine pille zu nehmen...

Und ...
... dafür wurden auch noch andere Verhütungsmethoden erfunden!

8. August 2007 um 23:59

Klar
doch, weil du zu hässlich bist, ist er vier Monate mit dir zusammen. Was willst du hören? Es kommt nicht nur auf das Aussehen an. Aber, ich glaube du siehst bestimmt gut aus und hast Charme!

Wutz

9. August 2007 um 0:02

Mh ..

Schließe mich an..
ich schließe mich Lara an,
Er ist mit Dir zusammen..
Und mal Hand auf`s Herz, wieso fühlst du Dich dick und häßlich.
Tippe mal auf Kleidergröße 38..
somit normal und kein Hungerhaken..
LG
Jasmin

9. August 2007 um 8:45

14?
Unsicherheiten sind in deinem Alter normal, aber sie sind unbegründet. Du bist normalgewichtig und deine Brüste haben noch ein paar Jahre Zeit zu wachsen (bei mir ging das mit 15 überhaupt erst los). Mit Diäten solltest du vorsichtig sein. Das kann in deinem Alter einigen Schaden anrichten. Wenn du dich unwohl fühlst, dann mach Sport oder rede mit einem Arzt darüber. Bewegung kann dir auch helfen, ein besseren Körpergefühl zu bekommen und deinen Körper zu akzeptieren.

Dann Freund kann deine Selbstzweifel bestimmt überhaupt nicht verstehen. Daher wirst du, wenn du ihn danach fragst, vermutlich auf Unverständnis stoßen. Je sicherer du selbst mit deinem Körper umgehst, desto sicherer fühlt sich dein Freund damit. Wenn du willst, dass er dich anfässt, sag es ihm.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen