Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss nicht ob ich ihn noch liebe...

Weiss nicht ob ich ihn noch liebe...

28. Oktober 2007 um 23:52 Letzte Antwort: 29. Oktober 2007 um 20:35

bin jetzt seit fast 5 jahren mit meinen freund zusammen....und bin mir einfach nicht mehr sicher ob es die gewohnheit ist oder vielleicht doch noch die liebe..woran merke ich das ich ihn noch liebe?????
bitte um Antwort..

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 0:32

Würde es dir denn
was ausmachen wenn er Schluss machen würde?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2007 um 9:54

Hast du
noch Lust auf Sex mit ihm?
Vermisst du ihn wenn er nicht da ist?
Schaust du anderen Jungs hinterher?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2007 um 11:19
In Antwort auf an0N_1234477999z

Hast du
noch Lust auf Sex mit ihm?
Vermisst du ihn wenn er nicht da ist?
Schaust du anderen Jungs hinterher?

.......
also auf sex schon, allerdings schau ich mich auch nach anderen männern um...und vermissen tu ich ihn auch meistens jedenfalls..aber wenn er dann da ist hass ich ihn und warte eigendlich nur bis er wieder geht!es ist total paradox...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2007 um 19:41

DAS KENN ICH
ich kann dich 100%ig verstehen. Mir gings genauso. War mit meinem Freund fast 3 jahre zusammen aber mit der Zeit sind die gefühle immer weniger geworden bis sie schliesslich fast komplett weg waren. Irgendwann habe ich ihn weder vermisst noch wollte ich mit ihm schlafen. Das ging GARNICHT mehr. Will dir da jetzt nichts einreden was du fühlst weisst nur du. Aber ich kann für mich sagen, dass ich jetzt glücklicher bin.......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2007 um 20:35

Du kennst doch die Antwort...
... Unsinn, dir das hier auch nochmal bestätigen zu lassen, wenn du ehrlich bist, oder?

Hör auf deinen Bauch, der hat sich doch schon entschieden!

LG
Leilith

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club