Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss nicht ob ich ihn kennenlernen soll!! Was tun??

Weiss nicht ob ich ihn kennenlernen soll!! Was tun??

18. April 2007 um 22:32

Hallo ihr lieben, bin neu und brauch mal dringend eure Hilfe!

(Hoffe es passt auch hier hinein... )

Also,
ich bin seit 5 J.mit meinem Mann zusammen, fast drei davon verheiratet. Wir haben zwei Kinder, unser ältestes Kind ist nicht von ihm, aber er ist wie der echte Papa für sie.

Obwohl wir eigentlich keine "grossen" Probleme haben bin ich manchmal ziemlich unglücklich. Fühle mich wie in einem "goldenen Käfig"... Ich möchte so gern mehr erleben als jeden Tag das selbe! Ich weiss morgens schon wie der Abend endet.. Mein Mann sitzt allein vorm PC im Keller und ich?? ... gehe mit dem Hund spazieren und dann schlafen! Super! Ähnlich ist es auch am Wochenende, immer das gleiche. Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe war ich eine richtige Partymaus, Lebemensch...

So wie es früher einmal war wird esnicht mehr, das ist mir klar, aber mit 27 J darf man doch noch etwas Spass haben oder ??
Ich habe schon sooo oft mit meinem Mann über meine Gedanken/Probleme gesprochen aber es bringt nix. Dann guckt er mal einen Abend mit mir TV, das wars dann wieder für den Rest der Woche...

Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Letztes Jahr im Sommer habe ich durch die Arbeit einen Typen kennengelernt ( eigentlich nur vom sehen) und seitdem ist es um mich geschehen. Ich laufe jeden Abend mit dem Hund bei Ihm an der Wohnung vorbei, fahre tagsüber ständig umwege in der Hoffnung ihm zu begegnen. Das zieht sich jetzt schon über soviele Monate hin und ich kann wirklich nur noch an ihn denken!!

Da ich wusste wann er Geb. hat habe ich ihm letzte Woche eine Nette Karte in den Briefkasten gesteckt mit meiner E-Mail Adresse. Er hat prompt geschrieben, hat sich bedankt und hatte mich zu letzten Samstag eingeladen! Seitdem gehen meine Gefühle total mit mir durch...

Als der besagte Samstag dann anstand, haben die kinder bei der Schwägerin geschlafen und ich habe mir gedacht: vergiss diesen typen, unternimm was mit deinem Mann! (es kommt echt nicht oft vor das mal beide Kinder über Nacht weg sind!)

Und was war, mein Mann hatte keine Zeit/Lust mit mir was zu machen. Hat sich Kumpels eingeladen um im Keller zu zocken! Daraufhin war ich mir so sicher das ich ruhig den anderen Mr.X mal kennenlernen sollte. Man weiss ja garnicht was weiter passieren würde. dieser jemand kennt mich ja auch garnicht! Vieleicht steht er garnicht auf mich??

Ich bin dann jedenfalls zu ihm gefahren, hab mich aber nicht getraut zu klingeln. Hab wie ein kleines Mädchen im Auto gesessen und bin dann wieder gefahren.
Jetzt, vier Tage später tut es mir leid! ist es denn so verboten mal jemanden kennenzulernen? Was soll ich machen, ihm jetzt nochmal nen Brief schreiben?

Glaubt mir,es ist nicht so dass ich meinen Mann nicht mehr mag.. Aber so richtige Liebe kann ich derzeit nicht empfinden. Meine Gedanken sind immerzu bei diesem anderen. Egal was ich tu, er ist nur in meinem Kopf!!

Ich habe auch schon so oft mit meinem Mann gesprochen, was ich mir wünsche was mir fehlt.... Ich hab das Gefühl ich werd garnicht ernst genommen!

Will doch nur mal wieder Frau sein, mich gut fühlen, geachtet werden... Komplimente bekommen!! usw..

Was meint ihr,was soll ich tun!

Manchmal möcht ich einfach ausbrechen und bei Mr. X klingeln... Ich will ihn so gern kennenlernen... Vielleicht ist er ja garnicht so toll wie ich denke!

Sorry, für den langen Text! Ich bin echt verzweifelt.

Liebe Grüsse, Mellos!!

Mehr lesen

19. April 2007 um 13:41

Dieses Problem ...
hatte auch meine Frau. Der Alltag hatte uns eingeholt. Ich habe es erst kapiert als es eigentlich schon zu spät war. Sie hatte einen anderen Mann kennengelernt und eine Affäre mit ihm. Danach haben wir uns wieder neu lieben gelernt.
Rede ernsthaft mit deinem Mann. Ich hoffe, er ist nicht so naiv wie ich und erkennt deine Zeichen rechtzeitig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen