Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht ob es noch Sinn hat...

Weiß nicht ob es noch Sinn hat...

1. August 2013 um 0:20

Ich brauche dringend Rat. Ich schildere euch am besten zuerst meine Situation .Ich bin 15 und bekomme in 2 Wochen eine kleine Tochter. Ich bin mit dem Vater schon seit 1,5 Jahren zusammen. Es gab einige hoch und tiefs wobei wir auch mehrmals ein paar Tage auseinander waren. Er ist mir mit der Schwester seines besten Kumpels fremdgegangen und war mit ihr gut einen Monat zusammen. Es folgten dann auch immer wieder Probleme mit ihr. er schrieb ihr auch mal einen Liebesbrief als wir nur stritten obwohl wir zusammen waren. Sein bester Kumpel freute das natürlich und war froh mich aus dem weg zu haben. Das hat mich richtig krass erwischt. Er kam dann aber wieder zu mir zurück weil er mit ihr nicht glücklich war und mich an seiner seite vermisste. Nach 4 Monaten Beziehung dann wieder war ich ungewollt schwanger. Trotzdem freuten wir uns auf unser Baby. Es lief dann auch alles gut da sein bester Kumpel für 4 Monate im Gefängnis war. Zur Erklärung.Er begann mehrere einbrüche und einen Taxiraub, Mein Freund war bei einigen Eibrüchen dabei, jedoch nicht beim Taxiraub, was ihm nur sehr hohe Geldstrafen brachte. Sein bester Kumpel ist leider wieder draussen und damit begannen die Probleme. Mein Freund wohnt bei mir und meinen Eltern. Er ist aber dauernd bei seinem Kumpel im Gartenhäusschen um zu chillen, wo auch immer die Schwester seines Kumpels dabei ist. Mich schmerzt es natürlich das genau sie dabei ist mit der er mir fremdgegangen ist. Sie ist auch immer dabei wenn sie irgendwohin fort gehen. Nun ja letzten freitag hatten wir uns auf einen abend zu zweit gefreut. Sein bester Kumpel rief an und erzählte was von einer riesen Party in einer Disco. Ich konnte gar nicht verstehen das er überhaupt darüber nachdachte zu gehen. Ich sagte ihm das ich das nicht wollte. Ich saß weinend vor ihm und er ging eiskalt. dann war natürlich auch die schwester seines kumpels dabei.
am nächsten tag stritten wir und er ging wieder. Er kam dann auch nicht nach Hause sondern schlief bei seinem Kumpel und dessen schwester. am nächsten tag hatte ich starke wehen und musste ins Spital. er nahm natürlich wideermal kein Handy ab. ich hatte eine Infektion. ich war 5 tage im Spital und von denen war er genau 2 mal bei mir. um mich zu besuchen ging dann aber wieder zu seinem Kumpel. Einmal versprach er mir er würde am abend nochmal kommen, was er auch tat nachdem wir lange diskutierten weil er doch nicht kommen wollte. ich konnte mir dann Beleidigungen anhören vonwegen er hoffe ich würde noch länger hier sein es sei wie Urlaub für ihm. es verletze mich natürlich sehr, Wir stritten uns auch heftig deswegen. Am nächsten tag kam ich aus dem spitel nach hause, er schlief noch. als ich in der Badewanne saß kam er und sgte er ginge zum Frisör. Er kam an diesem tag nicht mehr nach hause. Auch die 2 darauffolgendn nicht. Seine tante sagte mir dann er wolle mit mir reden. wir trafen uns dann mit ihr zusammen in einem Restaurant. er entschuldigte sich nicht und war auch sehr uneinsichtig. nach langen diskusionen sagte er er bräuche zeit nachzudenken. ich wollte nicht das er nochmal im höuschen seines kumpels übernachtete. Ersagte er wolle noch einwenig zum kumpel und würde dann kommen. ich war sehr dagegen da ich es nicht mag wen er mit ihm dinge unserer Beziehung besprach. nachdem mich seine tante überredete zuzustimmen willigte ich ein. ich fragte wann er kommen würde. er meinte wenn sein kumpel schlafen ging also so um die 3 in der früh. ich weiß echt nicht mehr weiter. ich liebe ihn weiß aber nicht ob ich mit ihm noch eine Beziehung will.. ich muss auch immer an unserre tochter denken.. Bitte gebt mir Ratschläge, ich bin echt am ende.....

Mehr lesen

1. August 2013 um 9:55

Wenn Kinder Kinder kriegen...
und das bezieht sich auf den Idioten, der dir das Kind gemacht hat!
Schieß ihn ab. So jemanden kannst du deiner Kleinen nicht als Papi vorsetzen. Er respektiert weder dich, noch scheint er sonderlich Interesse an eurem Kind zu haben.
Du bist ohne ihn besser dran. Er würde dir nur weiter Kummer bringen. Du wirst aber all deine Energie für deine Tochter brauchen. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 11:33

Wie soll ich es ihm am besten sagen?
Ihr habt vollkommen recht. Seine Tante versucht alles damit wir uns zusamenraufen wobei ich das gar nicht mehr will. Er gibt mir nicht das Gefühl etwas besonderes zu sei eher wertlos. Heute nacht hat er da geschlafen und als er mich in den armen hielt war es nicht mehr wie früher. Meine Mutter ist die einzige die mich versteht, da sie ja nachts neben mir sitz und mich wéinen sieht und sie mich in den arm nimmt. Die meisten anderen verstehen es nicht und meinen der kleinen zu liebe, jedoch glaube ich nicht das das gut für sie ist. Wie soll ich ihm es am besten beibringen ohne das ich als Monster oder im streit von ihm gehe? Hättet ihr ein paar Tipps? Vorallem versteht er vieles falsch. Wenn ich etwas sage kann er es total falsch verstehen und richtig böse werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 14:16


Sehr schöner und einfühlsamer Beitrag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper