Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht ob er mich liebt,HILFE !!!

Weiß nicht ob er mich liebt,HILFE !!!

26. Oktober 2006 um 11:45 Letzte Antwort: 28. Oktober 2006 um 11:59

Hallo Foris,

ich möchte euch um Hilfe bitten, diese Männer zu verstehen.
Meine Geschichte:
Vor etwa 3 jahren lernte ich auf der Arbeit einen Mann kennen, wir waren Kollegen und haben uns wahnsinnig gut verstanden und viel zusammen gearbeitet.
Ich verliebte mich so stark in diesen mann, dass ich alles versuchte um ihm zu gefallen, ich färbte mein Haar schwarz, was er mag, ich ging auf die Sonnenbank, nahm 8 Kilo ab und versuchte die Schönste Frau in seinem Umfeld zu werden, ich sah auch vorher schon nicht häßlich aus.
Ich flirtete täglich mit ihm und auch er war trotz seiner insgesamt etwas abweisenden und coolen Art zu mir immer sehr süß.
Irgendwann trafen wir uns auch ab un dzu privat, landeten aber jedesmal im Bett und es war Leidenschaft pur, das beste, was ich je erlebt habe, und wenn man in den Mann auch noch wahnsinnig verliebt ist, fehlt nur noch eins...seine Gefühle zu mir...
Also Mädels, es ging über 3 Jahre so, eigentlich bis zum heutigen Tag, dass wir uns ab und zu trafen und uns super verstanden und gigantischen Sex hatten. Er wollte auch erotische Fotos von mir haben.
Wir arbeiteten zusammen und jetzt kommts, wir haben es sogar mal in der Firma getan.
Der Mann ist einfach der Wahnsinn und wisst ihr, was an ihm mich so anzieht?
Das unverbindliche Getue, seine Coolness, seine Unnahbarkeit, dass er einfach was Liebe angeht alles andere als leicht zu haben ist.
Ich habe Sex mit ihm um Liebe zu bekommen.
Ich finde das alles anziehend, sicher, dennoch wünsche ich mir nach 3 langen Jahren einfach seine Liebe, ich habe das Gefühl, dass seine Gefühle nur sehr langsam wachsen können. Er hatte auch seit Jahren keine Freundin mehr obwohl er hammer aussieht.
Ich habe ihm mal meine Liebe gestanden und er sagte, dass es bei ihm leider nicht so intensiv wäre.
Aber ich kämpfte weiter, nicht indem ich ihn bedrängte, sondern mit weiblichem Gespür, sprich sich auch mal nicht melden usw.
Das letzte Mal dass ich bei ihm war, ist jetzt 2 Tage her, und auf meine Frage, "liebst du mich eigentlich auch auf irgendeine Weise" sagte er "ich denke schon" und als ich ihm lächelnd erzählte, dass ich andere Männer abblitzen lasse und nur ihn "ranlasse", sagte er das genau in meinem Wortlaut, nur auf ihn bezogen, trotzdem kam es so rüber, dass ich echt nicht weiß, woran ich bin.
Ich habe ihn oft gefragt, woran ich bin, er gibt mir NIE eine direkte Antwort.
Immer wenn ich bei ihm war,ist es mega intensiv, zärtlich und leidenschaftlich und wir lachen viel, träumen von einer einsamen Insel auf der Karibik, wo wir mal hinwollen, und anschließend meldet er sich wochenlang nicht mehr, bis endlich irgendwann ein Lebenszeichen von ihm kommt.
ICH VERSTEHE DAS NICHT???

Ich habe keine Erklärung?

Ihr???

Bitte helft mir, ich bin soooo verliebt in diesen Mann!!!!!!!!!

Kim

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 12:28

Hallo Kim...
...das kenne ich nur zu gut! Hab ich uch mal in verkürzter Form (über ein paar Monate)mitgemacht! Nur sind wir ja eigentlich auf der Suche nach einer festen Beziehung und die kann und will dieser Mann Dir nicht geben. Warum sollte er sich auch auf was Verbindliches einlassen? Es ist ja so viel einfacher für ihn. Er hat Sex und ein paar tolle Stunden, wenn er möchte, aber keinerlei Verpflichtung....Du musst da jetzt mal an Dich denken. Wenn Du ihn willst, musst Du rausfinden, wie stark seine Gefühle für Dich sindet. Mach Dich rar! Kommt nichts von ihm, weißt Du bescheid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2006 um 12:37
In Antwort auf jokull_11850430

Hallo Kim...
...das kenne ich nur zu gut! Hab ich uch mal in verkürzter Form (über ein paar Monate)mitgemacht! Nur sind wir ja eigentlich auf der Suche nach einer festen Beziehung und die kann und will dieser Mann Dir nicht geben. Warum sollte er sich auch auf was Verbindliches einlassen? Es ist ja so viel einfacher für ihn. Er hat Sex und ein paar tolle Stunden, wenn er möchte, aber keinerlei Verpflichtung....Du musst da jetzt mal an Dich denken. Wenn Du ihn willst, musst Du rausfinden, wie stark seine Gefühle für Dich sindet. Mach Dich rar! Kommt nichts von ihm, weißt Du bescheid!

Danke
Hi du,
sehr lieb deine Worte.
Ich bin sonst auch der Typ, der sich "rar" macht. Total!
Aber bei diesem Mann muss ich mich dazu zwingen.
Sehe ständig, ob ich Nachricht von ihm habe.
Wenn nicht ist der Tag gelaufen. Wie komme ich nur davon los? Ich bin schön blöd!!!
Habe mich auch schon oft rar ihm gegenüber gemacht, dann kommt irgendwann was von ihm, aber nur son in dem Stil "Hey, wie gehts?"
Was soll ich dann darauf antworten?
Gar nichts mehr?
Im Moment sehen wir uns auch nicht auf der Arbeit.

Weiß echt nicht mehr weiter....
Übrigens ist er Löwe als Sternzeichen und ich Stier. Er ist Grieche, ich Deutsche. Er ist aber keiner dieser südländischen Machos...

Kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2006 um 13:55
In Antwort auf peony_12472489

Danke
Hi du,
sehr lieb deine Worte.
Ich bin sonst auch der Typ, der sich "rar" macht. Total!
Aber bei diesem Mann muss ich mich dazu zwingen.
Sehe ständig, ob ich Nachricht von ihm habe.
Wenn nicht ist der Tag gelaufen. Wie komme ich nur davon los? Ich bin schön blöd!!!
Habe mich auch schon oft rar ihm gegenüber gemacht, dann kommt irgendwann was von ihm, aber nur son in dem Stil "Hey, wie gehts?"
Was soll ich dann darauf antworten?
Gar nichts mehr?
Im Moment sehen wir uns auch nicht auf der Arbeit.

Weiß echt nicht mehr weiter....
Übrigens ist er Löwe als Sternzeichen und ich Stier. Er ist Grieche, ich Deutsche. Er ist aber keiner dieser südländischen Machos...

Kim

Klar...
....musst Du Dich dazu zwingen, dich nicht zu melden. Ist ja auch verdammt schwer, wenn man so sehr an jemandem hängt und hofft, daß es dem anderen genauso geht.

Er wird sich erst Gedanken machen, wenn Du nicht mehr gleich springst bzw. nicht antwortest!

Versuch das einfach ein paar Tage durchzuziehen, nur so kriegst Du Klarheit!

Lenk Dich ab, triff Dich mit Freundinnen, geh aus.... NUR MELD DICH NICHT, egal wie hart es ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2006 um 11:59
In Antwort auf jokull_11850430

Klar...
....musst Du Dich dazu zwingen, dich nicht zu melden. Ist ja auch verdammt schwer, wenn man so sehr an jemandem hängt und hofft, daß es dem anderen genauso geht.

Er wird sich erst Gedanken machen, wenn Du nicht mehr gleich springst bzw. nicht antwortest!

Versuch das einfach ein paar Tage durchzuziehen, nur so kriegst Du Klarheit!

Lenk Dich ab, triff Dich mit Freundinnen, geh aus.... NUR MELD DICH NICHT, egal wie hart es ist!

Danke..
...für eure Hilfe.
Es sieht jetzt so aus.
Ich hatte ihm auf griechisch ein paar Zeilen geschrieben, weil er ja Grieche ist, hatte es mir extra von jemandem übersetzen lassen, warum er mir nicht einfach sagt, dass es nur um Sex geht und dass ich damit klar kommen würde (gelogen), hauptsache ich hätte Klarheit. Und dass ich ihn sehr mag.
Wisst ihr was zurück kam????
"Seit wann kannst du denn griechisch? Wir sollten nicht so viel mailen, das ist nicht gut."
KRASS ODER??????
Nach dem Abend!!!
Ich habe total locker zurückgeschrieben:
"Ja du hast Recht, es ist wirklich nicht gut, soviel zu mailen, aber jetzt wirklich nicht mehr schreiben " (War sehr schlimm für mich, aber die letzte Möglichkeit, meinen Stolz zurückzubekommen)
Dann kam zurück:: "Was soll ich sagen....viel Glück für alle deine Vorhaben."
THAT`S ALL!!!

Ich habe mir geschworen: NIE WIEDER lass ich mich von dem anquatschen, wenn er es eines Tages wieder versuchen sollte, werde ich nicht mehr einknicken!
So sehr bin ich noch nie verletzt worden.
Ich werde ihn eiskalt abblitzen lassen, sollte ich ihm persönlich begegnen (bei der Arbeit oder so, was im Moment aber seeeehr selten ist).
Auf eMails werde ich überhaupt nicht mehr reagieren!!!!!!!!
Aber war das an dem Abend wie oben beschrieben alles gelogen??
Ich werd noch lange Zeit brauchn, um das zu verkraften.

Kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest