Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.

20. Januar 2006 um 0:38 Letzte Antwort: 27. Januar 2006 um 1:12

Hallo Leute,

fühle mich momentan in einer Zwickmühle. Bin mit meinem Freund nun fast 4 Jahre zusammen, 3 davon wohnen wir nun schon zusammen, seit diesen 3 Jahren haben wir bereits einiges an Krisen durchgemacht.
Ich will hier nicht darauf hinaus, dass er nen Arsch ist, weil das wäre schlichtweg gelogen. Aber habe momentan einfach das Gefühl mir wächst alles über den Kopf, eigentlich bin ich Studentin und arbeite nebenbei noch 20 Stunden mit lernen habe ich dann insgesamt ne 60 Stunden Woche, dann kommt noch hinzu, das mein Freund von alleine gar nichts macht, dabei geht es nicht nur um den Haushalt, sondern auch um solche Dinge wie Post erledigen Besorgungen machen Einkaufen etc.. Das fängt schon damit an, das ich ein schlechtes Gefühl habe wenn er die Ec-Karte vom gemeinsamen Konto hat, da er nicht mit Geld umgehen kann und ich dann häufig schwierigkeiten bekomme den Haushalt zu finanzieren. Und ich kriege das einfach nicht mehr hin.
Mit ihm darüber gesprochen habe ich schon unzählige Male, aber das bleibt ohne Ergebnis. Haben die letzten zwei Wochen Dauerstreß deswegen. Wenn ich was sage gehts einen Tag gut das er was macht und dann klappt es wieder nicht. Heute kam ich um 23 Uhr von der Arbeit,nachdem ich um 8:00 Uhr die Wohnung verließ, um zur Uni zu gehen und er hat noch nicht mal das Geschirr vom Abendessen weggeräumt und in mir schäumt einfach blanke Wut hoch.