Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht mehr wie das weitergehen soll...

Weiß nicht mehr wie das weitergehen soll...

28. Dezember 2010 um 21:00 Letzte Antwort: 29. Dezember 2010 um 0:05

Hallo,

ich schreibe mir hier jetzt einfach mal meinen Stress von der Seele.

Aaalsoo, ich habe vor ca. einem Jahr einen sehr netten Typen in einem Forum kennengelernt. Wir haben sehr viel geskypt und uns dann irgendwann auch getroffen. Er wohnt ca. 2 Stunden von mir entfernt und wir haben uns dann irgendwo in der Mitte getroffen. Sind dann auch beim 1. Treffen gleich zusammengekommen und ich war total glücklich mit ihm und dachte, dass die Entfernung gar nicht soo schlimm ist. Haben dann eigtl. immer wenn wir Zeit hatten geskypt und uns am Wochenende in der Mitte in diesem Ort getroffen und den Tag dort verbracht. Leider hatte er nicht so viel Geld, also ging das nur so. Ich wär gerne auch mal zu ihm gekommen oder er zu mir aber ich wollte meiner Mutter von der Beziehung noch nichts sagen, weil ich das Gefühl habe sie ist gegen Fernbeziehungen und würde mir dann alles nur kaputt machen. So ist sie immer davon ausgegangen, dass wir einfach nur gut befreundet sind. Einmal fragte ich sie auch, ob ich ihn über das Wochenende besuchen dürfte, sie meinte nur, dass das ja viel zu weit weg ist und da ja immer was "passieren" könnte und ich die Pille ja noch nicht nehme, Zu mir durfte er also genauso wenig kommen. Habe ihn dann irgendwie immer hingehalten und uns immer nur in diesem Ort getroffen. Wir hatten jedesmal sooviel Spaß und es war so toll. Wir hatten auch öfters darüber geredet, dass wir es auch überstehen müssen wenn wir uns mal nen Monat oder so nicht sehen und es wirkte immer alles einfach und es ging auch 4 Monate so gut. Naja, und dann kam halt die Zeit wo immer einer von uns keine Zeit hatte und wir auch irgendwie immer weniger skypten. Er hat dann zwar öfters noch gefragt wann wir uns mal wieder treffen könnten aber irgendwie hatte ich nie Zeit und so entfernten wir uns voneinander. Eines Tages habe ich dann Schluss gemacht und damit einen riesigen Fehler begangen...
Eine Woche danach bereute ich dieses auch sofort wieder. Wir waren zwar weiterhin gut befreundet da seine Freunde halt auch meine sind und so waren wir dann immer gemeinsam in irgendwelchen Konferenzen etc.
Irgendwie traute ich mich auch nicht zu sagen, dass ich einen Fehler gemacht hatte da ich Angst hatte er würde mich dann nicht mehr ernst nehmen usw.
Irgendwie wurde dieser Wunsch dann mit ihm wieder zusammenzukommen mit der Zeit immer schwächer und ich skypte eigtl. gar nicht mehr.
Wollte ihn dann vor ca. einer Woche bei ICQ anschreiben und er setzte mich sofort auf die Igno und hat im Skype dann auch über mich abgezogen. Dies hatte mir ein Bekannter mitgeteilt.
Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich habe ihn aber weiterhin bei Facebook usw. verfolgt. Dort schrieb er dauernd irgendwelche Textzeilen rein wo drinstand dass er die Liebe hasst usw. Dachte mir dabei irgendwie nie richtig was. Dazu kamen noch Meldungen, dass er sein Leben ja soo scheiße findet und sowas halt..
Durch nen Bekannten habe ich dann wieder erfahren, dass er ihm erzählt hat, dass er nicht mehr mit mir befreundet sein kann, weil ihm das einfach nicht reicht und dass er das alles einfach nicht mehr aushält. Durfte J. aber ja auch nicht drauf ansprechen, weil ich sonst ja meinen Bekannten verpetzt hätte.
Habe ihm dann vor einigen Tagen eine Nachricht geschrieben, dass ich mir Sorgen mache und wissen möchte was los ist. Er meinte halt, dass es ihm total leid tut was er da gemacht hat und dass bei ihm im Moment einfach alles scheiße läuft und ob ich ihm verzeihe. ich habe es natürlich getan. J. hat aber nicht erwähnt, dass er mich noch liebt.
Ich möchte ihn so gerne wieder aber weiß nicht wie ich das anstellen soll.


Ich weiß, ist sehr lang geworden. Und der beste Schreibstil ist das auch nicht aber würde einfach gerne mal eure Meinung dazu hören.

Danke im Voraus.

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 22:29

...
Hat wirklich niemand eine Meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2010 um 22:49
In Antwort auf ikealampe

...
Hat wirklich niemand eine Meinung?

Erstmal vorab
bevor ich meinen senf dazu gebe.
wie alt seid ihr zwei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2010 um 22:56
In Antwort auf greet_12745226

Erstmal vorab
bevor ich meinen senf dazu gebe.
wie alt seid ihr zwei?

Alter
Ich 15 und er 17.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2010 um 23:09
In Antwort auf ikealampe

Alter
Ich 15 und er 17.

AHHHH
ok, gut so kann ich das besser einsortieren ^^

ALSOOOOOOO:
Du solltest ihm vll. wirklich offen sagen, dass du mit der Trennung einen Fehler begangen hast. Du bist jung und da muss man nicht immer sofort das Richtige machen.
Wenn er auch noch Gefühle für dich hat, dann sollte es doch kein Problem geben.

Wieso hattest du eigentlich Schluss gemacht?

Weißt du denn was genau er über dich gesagt hatte bei skype?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2010 um 23:36
In Antwort auf greet_12745226

AHHHH
ok, gut so kann ich das besser einsortieren ^^

ALSOOOOOOO:
Du solltest ihm vll. wirklich offen sagen, dass du mit der Trennung einen Fehler begangen hast. Du bist jung und da muss man nicht immer sofort das Richtige machen.
Wenn er auch noch Gefühle für dich hat, dann sollte es doch kein Problem geben.

Wieso hattest du eigentlich Schluss gemacht?

Weißt du denn was genau er über dich gesagt hatte bei skype?

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte damals Schluss gemacht, weil ich zu der Zeit das Gefühl hatte, dass es irgendwie keinen Sinn mehr hat wegen der Entfernung etc.

Hatte ich sogar vor, bis ich erfahren habe, dass er im Moment noch ganz andere Probleme hat und bei ihm wirklich alles den Bach herunter geht. Ich weiß halt nicht, ob dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2010 um 23:58
In Antwort auf ikealampe

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte damals Schluss gemacht, weil ich zu der Zeit das Gefühl hatte, dass es irgendwie keinen Sinn mehr hat wegen der Entfernung etc.

Hatte ich sogar vor, bis ich erfahren habe, dass er im Moment noch ganz andere Probleme hat und bei ihm wirklich alles den Bach herunter geht. Ich weiß halt nicht, ob dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist.

Vll.
wäre das ja sogar ein Lichtblick für ihn, wenn er wüsste da ist ein Mädchen, das mich liebt, auf das ich mich verlassen kann und die mir auch in schweren Zeiten beisteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 0:05
In Antwort auf greet_12745226

Vll.
wäre das ja sogar ein Lichtblick für ihn, wenn er wüsste da ist ein Mädchen, das mich liebt, auf das ich mich verlassen kann und die mir auch in schweren Zeiten beisteht.

Habe ich auch schon dran gedacht,
aber es könnte ja halt auch nach hinten losgehen. Ich werde da jetzt nochmal genau drüber nachdenken und ihm morgen vielleicht mal alles erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club