Forum / Liebe & Beziehung

Weiss nicht mehr weiter..wer hat recht? wie soll es weitergehen?

Letzte Nachricht: 11. September 2012 um 18:36
A
an0N_1216629599z
10.09.12 um 12:34

Liebe Leute,

ich habe ein problem und weiss leider nicht was ich tun soll. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würded.

ich bin seit 3.5 jahren mit meinem freund zusammen er ist 26 und ich 23.

kurz zu unserer beziehung. ich hatte am anfang unserer beziehung extrem probleme mit der eiversucht was sich aber seit 1.5 jahren sehr verbessert hat.

also zu meinem problem: ihr kennt bestimmt das whatsapp programm wo man sehen kann, wann dass die person zuletzt online war.

am freitag ging ich wiedermal ins whatsapp programm und sah dass mein freund online war. er war seit 1 monat nicht mehr online was mir sehr komisch vorkam.. also habe ich ihn angerufen und habe gesagt benutzt du das program wieder? habe dich zufälligerweise online gesehen..und er hat dann gesagt: ja ich schreibe mit meinem kollege vom militär (er hat ihn in den letzten 3 wochen kennengelernt im militär)

gestern war ich bei ihm mir war nicht wohl dabei also habe ich als er duschen ging sein handy druchwühlt und habe gesehen dass er nicht mit dem militär kollege schreibt sondern mit einer frau...als er aus dem bad kam habe ich gesagt es ist aus du hast mich angelogen wer ist das? und dann hat er gesagt das hab ich nur gemacht um zu schauen ob du mir vertraust oder nicht und ob du mein handy kontrollierts dann habe ich gesagt hör auf mich anzulügen ich flehe dich an wenn du mich noch liebst dann sag mir wer das ist! und er hat dann es zugegeben und hat gesagt dass es jemand war der ihm geschrieben hat aber er nicht wusste wer es ist (die nummer war auf dem handy per name nicht gespeichert also es stand nur eine nummer da) das heisst es könnte wirklich sein dass ihm jemand geschrieben hat der er nicht kennt...

die sms waren harmlos..es ging um schule und halt über allgemeines zeugs..nur bei einem sms steht guten morgen hübsche frau...

jetzt ist mein problem dass er denkt dass er recht hat weil ich ihm nicht vertraut habe und sein handy druchsucht habe und ich denke dass ich recht habe weil er mich angelogen hat..-er sagt er hat mich angelogen weil er wüsse das ich meine eiversucht nicht unter kontrolle habe und da es eh nichts zu bedeuten hat mir es nicht gesagt hat..

und heute morgen hat er schluss gemacht per sms so quasi es ist schade dass du alles kaputt gemacht has weill du mir immer vertrauen konntest und ich dich nie betrogen habe und immer für dich da war (was auch stimmt)

was soll ich jetzt tun? ich freue mich sehr wenn ihr mir helfen könntet ich bin nurnoch am häulen und weiss keinen ausweg mehr....

Mehr lesen

A
an0N_1216629599z
10.09.12 um 13:08


Gefällt mir

H
hooda_12167180
10.09.12 um 15:54

Natürlich kennt er die
oder würdest du jemanden den du noch nie gesehen hast, hübsche frau nennen? wahrscheinlich fängt er jetzt was mit der an oder es läuft da eh schon was länger mit... sei froh das du es so schnell gemerkt hast.
du hast nicht von ungefähr sein handy zum richtigen zeitpunkt kontrolliert. frauen haben oft so ein bauchgefühl und das hat sich ja auch bewahrheitet.

Gefällt mir

A
aeneas_12716360
10.09.12 um 16:00

...
er hat per sms schluss gemacht? Nach 3,5 Jahren Beziehung? Demnach kannst du ihm ja kaum was bedeutet haben. Vergiss ihn! Er ist ein feiges ...

Gefällt mir

K
khalid_12312386
10.09.12 um 17:58

Der arme Mann!
Ich würde auch sofort Schluss machen, wenn meine Frau/Freundin, etc... meine Sachen durchwühlt.

Was denkst du dir dabei?

Auf jedem Fall hat dein Exfreund die Sache schnell und klar geregelt. Bravo dazu!!

Gefällt mir

K
khalid_12312386
10.09.12 um 19:42

Typisch Frau!
Bei einem Mann würde jede Frau gleich aufschreien und Wörter wie Vertrauensbruch, Spionage, Stalking, etc... in den Mund nehmen.

Es ist unglaublich wie viel Doppelmoral Frauen von sich geben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aeneas_12716360
10.09.12 um 21:16
In Antwort auf khalid_12312386

Der arme Mann!
Ich würde auch sofort Schluss machen, wenn meine Frau/Freundin, etc... meine Sachen durchwühlt.

Was denkst du dir dabei?

Auf jedem Fall hat dein Exfreund die Sache schnell und klar geregelt. Bravo dazu!!

...
und das is typisch Mann, die Fehler von gleichgeschlechtlichen einfach nich erkennen und nur wieder auf den Frauen rumhacken. Dass er sich sie angelogen hat und auch noch per sms schluss gemacht hat, ist für dich wohl in Ordnung oder?

Gefällt mir

K
khalid_12312386
11.09.12 um 18:24

Betriebsanleitung
Liebe Lana!

Ich gebe es zu, ich fahre schon seit Jahren eine manuelle Gangschaltung, das Automatikgetriebe zickt die ganze Zeit nur herum.

Gefällt mir

A
an0N_1216629599z
11.09.12 um 18:32

Danke
hallo leute besten dank für eure beiträge.

ich habe neuigkeiten, habe mit meinem freund per sms heute gestritten. er will aufjedenfall die beziehung weiterführen aber kann mir nicht mehr vertrauen da ich ihm hoch und heilig versprochen hatte dass ich niemehr in sein handy schauen werde und es trotzdem gemacht habe...

und ich habe ihm gesagt es kann nicht sein dass er mich anlügt.. er hat dann gesagt ich habe recht das hätte nicht sein müssen jedoch da es nichts zu bedeuten hat da er die person nicht mal kennt di ihm gschrieben hat und er weiss das ich extreme eifersucht habe hat er mich angelogen damit wir nicht streiten weill er wusste das ich nicht damit umgehen kann...und wir haben halt jetzt gestritten und gestritten er mich beschumpfen und ich ihn genauso und jetzt weiss ich nicht wie es weitergeht...

Gefällt mir

J
jaana_11887320
11.09.12 um 18:36
In Antwort auf khalid_12312386

Typisch Frau!
Bei einem Mann würde jede Frau gleich aufschreien und Wörter wie Vertrauensbruch, Spionage, Stalking, etc... in den Mund nehmen.

Es ist unglaublich wie viel Doppelmoral Frauen von sich geben.

Dann tu doch endlich allen frauen...
....einen gefallen und werde schwul!

Gefällt mir