Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss nicht mehr weiter - was tun?

Weiss nicht mehr weiter - was tun?

8. September 2006 um 18:38 Letzte Antwort: 9. September 2006 um 10:32

Hallo ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat. Aso ich habe vor ca. etwas über einem 1 Jahr jemanden kennengerlernt.
Wir hatten dann ca. 6 Monate intensiven Kontakt, wo wir in der Zeit auch 2 mal miteinander was hatten. (Kurzfassung)
Na ja nach den 6 Monaten ist der Kontakt abgebrochen. (aus verschiedenen gründen)
Nach ca. wieder nem halben Jahr hat er sich wieder bei mir gemeldet. Erst war ich sehr vorsichtig und zurückhaltend aber nach einiger Zeit waren die Gespräche viel intensiver als davor.. Wir haben uns sachen gesagt die wir sonst nie jemanden sagen würden.
Das Problem ist: Er wohnt im Ausland, allerdings bin ich letzte Woche auch nach längere Zeit wieder in dieses Land zurückgegangen.
Das heisst als der Kontakt wieder anfing war ich noch in Deutschland. Wir konnten also ca. 3 Monate nur per Internet kommunizieren. Wie wollten uns zwischenzeitlich schon ein paar mal treffen und das hat leider immer nicht geklappt, woraufhin er so verletzt und taurig darüber war das es letzendlich doch nicht geklappt hat, das er sich dann immer ne weile zurückgezogen hat.
Ich weiss das er sehr lange braucht um einer person zu vertrauen und das er mir einige sehr private sachen gesagt hat, heisst bei ihm viel.
Nun ja jetzt wollten wir uns an dem tag treffen an dem ich in diesen land gezogen bin, leider hats von meiner seite nicht geklappt (was nicht meine schuld war, bahn kam ne stunde zu spät dadurch flug verpasst musste neuen buchen und kam erst ganz spät abends an)
als ich ihm das per sms mitgeteilt habe das es leider nicht klappt merkte ich schon an seiner rekation das er das nicht so gut fand (ich hatte ihm geschrieben das es nicht meine schuld war).
Nun ja wir hatten dann 1 woche keinen kontakt, woraufhin ich ihn einfach mal angeschrieben habe. Daraufhin hat er nicht geantwortet, nun ja ich hab einen tag gewartet und war irgendwie so sauer das ich ihm vorhin nochmal geschrieben habe das er vll am besten meine nummer löschen soll das war ziemlich dumm ich weiss und nun fühle ich mich ziemlich schlecht.
dieser mann bedeutet mir wirklich viel, und noch nie habe ich so empfunden und deshalb tut es mir umso mehr weh das ich das nun getan habe...
warscheinlich ratet ihr mir jetzt das ich ihn erstmal in ruhe lassen soll oder?
ich würde ihm am liebsten schreiben das das nicht so gemeint war, das ich aus dem impuls heraus gehandelt habe...
nur er hatte mich damals so verletzt weil er sich auf einmal nicht mehr gemeldet hatte und ich dachte das geht nun wieder von vorne los und deshalb wusste ich mir nicht anders zu helfen...
irgendwie alles doof weil ich jetzt hier sitze und heule und ihn nicht verlieren möchte und das vll aber schon passiert ist...
jemand unabhängiges hat zu mir gesagt "der kerl empfindet nichts für dich, so wie du das erzählt hast kann ich mir das nicht vorstellen".
eine freundin von mir (die alles von anfang an mitbekommen hat) meinte ich solle ihm einfach zeit geben und das er sich ja damals nicht gemeldet hätte wenn er nicht noch was für mich empfinden würde...

momentan weiss ich nicht woran ich bin, ich mag ihn wirklich.. sogar mehr als das.

nun was mache ich jetzt mit der aktuellen situation?

Mehr lesen

9. September 2006 um 10:32

Danke...
für deine Antwort!
Weisst du ich mag mir auch nicht zu sicher sein was ihn angeht hinterher ist es dann doch nicht so
Ich hab immer Probleme meine Gefühle auszudrücken weil ich Angst habe verletzt zu werden, auch wenn er mir sehr viel bedeutet habe ich trotzdem noch Angst vor einer Zurückweisung...
Aber er vll ja auch? Ich weiss ja nicht...
Hab eben Angst wenn ich ihm das jetzt sage das er meint ja du bist mir aber egal oder sowas

Aber vll ist es wirklich so wie du schreibst und ich vertue meine chance wenn ich ihm das nicht sage...
Kann es aber nicht sein das ich ihn vll nerve wenn ich ihn nochmal anschreibe?
Ich weiss ich bin viel zu unsicher aber ich überlege jetzt lieber zweimal bevor ich was übersetürze...

lg,
Candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club