Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss nicht mehr weiter,Kontakt abbrechen???

Weiss nicht mehr weiter,Kontakt abbrechen???

15. Juli 2011 um 13:27

Hallochen,

etwas länger geworden

Ich bin verheiratet und habe vor 3 Monaten jemanden im Internet kennengelernt er auch verheiratet.

Wir haben uns von Anfang an super verstanden,jeden Tag geschrieben,später auch SMS,er hat mich regelrecht zugeschrieben ob ich Online komme ,ich bin das was er sich immer gewünscht hat und und und,ich habe versucht Abstand zu halten weil ich gemerkt habe ich mag ihn schon sehr,wir kannten uns inzwischen auch von der ... es hat wirklich alles gepasst,so nach 2 Monaten haben wir uns getroffen allerdings ohne irgentwelchen Hintergedanken oder sonstiges,ich war 3 Tage bei ihm,es war eine super schöne Zeit und wir haben uns auch da perfekt verstanden.SEX hatten wie auch es war alles super schön,ich bin dann wieder nach Hause gefahren,ich wohne 300 km weg.

Es kam auch von ihm eine SMS hinterher das er traurig ist weil ich nun wieder soweit weg bin,er meinte aber wir sehen uns wieder und wenn es erstmal vor der ... ist.


Wir hatten auch danach super guten Kontakt.Nur in den letzten 14 Tagen ist mir aufgefallen das er sich zurück zieht,es kommt keine SMS mehr,wenn ich ihn drauf anspreche meint er nur er hat ganz wenig Zeit,was er allerdings früher immer hatte.Ich mache mir nun auch meine Gedanken.Ich habe ihm auch geschrieben bzw,gesagt das ich mich in ihn verliebt habe,aber ich komme damit klar und möchte ihn aber nicht verlieren.Und wenn es nur als guter Freund ist.

Nur wie schon geschrieben in letzter Zeit hat er sich total verändert,ich fragte ihn auch wenn er den Kontakt abbrechen möchte soll er es tun nein meint er ,er mag mich und will mich nicht verlieren

.Nur ich bin langsam am verzweifeln und denke er tut diese Dinge nicht antworteten z.Bsp.weil er will das ich den Kontakt abbreche,wir schreiben viel bei Skype dort lässt er mich einfach warten und geht OFF ohne Tschüss zu schreiben und solche Sachen,wenn man jemanden mag und ihn nicht verlieren möchte macht man sowas einfach nicht.

Und das ist nicht das einzigste Mal gewesen.Ich habe ihm auch SMS geschrieben was das soll aber keine Antwort.
Auch habe ich ihn per SMS gefragt ob wir wieder mal telefonieren wollen,auch da kam nichts,ist es denn so schwer ein Ja oder Nein zu schreiben,vor unserem Treffen hat er mich genervt mit seinen anrufen und nun kommt nichts mehr.Ich entsprach aber 100% seinen Erwartungen das muss ich dazu sagen,ich hatte ihn gefragt.Also daran kann dieses jetzige Verhalten nicht liegen.

Ich habe wirklich die Vermutung das er den Kontakt abbrechen will denn sonst verhält man sich nicht so.Ich weiss nicht was ich tun soll,momentan renne ich ihm hinterher,ich habe auch schon ein paar Mal versucht mich nicht mehr zu melden aber das halte ich nicht durch schreibe ihm dann,aber es kommt wieder nichts zurück.

Soll ich mich zurück ziehen? Und ihn einfach links liegen lassen,was mir sehr schwer fallen würde aber ich kann auch irgentwann nicht mehr.Warum ist er nicht so ehrlich und sagt es mir du hör zu ich möchte keinen Kontakt mehr.Und macht es auf diese Tour?

Auch wegen wiedersehen,ich möchte ihn gern wiedersehen habe ihm das auch gesagt nur er meinte momentan ist es zeitmässig nicht drin er kommt nicht weg .Ich habe aber die Einstellung wenn man es möchte klappt sowas auch,er meint dann nur ich bin zu ungeduldig.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll,er bedeutet mir wirklich sehr viel und ich möchte ihn nicht verlieren!
Vielleicht habt ihr einen Rat wie ihr die Situation einschätzen würdet und mir eventuell einen TIP geben könntet was ich tun soll?

LG

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 16:57

Meine
Meinung ist, er will nichts mehr von dir. Schreib ihm nichts und lass ihn in Ruhe. Du machst dich nur kaputt und ihm ist es egal. Maenner sagen viel wenn der Tag lang ist! Glaub nicht alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 18:18
In Antwort auf retha_12551382

Meine
Meinung ist, er will nichts mehr von dir. Schreib ihm nichts und lass ihn in Ruhe. Du machst dich nur kaputt und ihm ist es egal. Maenner sagen viel wenn der Tag lang ist! Glaub nicht alles.

Hmm
Aber warum sagt er es mir nicht direkt ? Ich habe damit kein Problem.Und hätte mich nicht mehr bei ihm gemeldet und den Kontakt abgebrochen aber warscheinlich einfach zu feige.Und so versucht er es eben auf eine andere Tour das ich ja dann den Kontakt abgebrochen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 21:37

Ganz simpel
vergiss ihn möglichst schnell - es war der Sex, nicht mehr - sorry das ich das so direkt sagen muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 11:30
In Antwort auf detta_12544239

Ganz simpel
vergiss ihn möglichst schnell - es war der Sex, nicht mehr - sorry das ich das so direkt sagen muss!

Naja was soll's Männer...........
Du kannst es direkt sagen,habe damit keine Probleme,aber hätte er mir auch gleich sagen können und nicht so ne feige Tour abziehen sollen,naja man lernt eben nie aus grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 11:38


Ausgegangen naja an sich noch nicht,er ist ab und an Online und schreibt mich an aber ich antworte nicht momentan.Mehr ist da nicht.Vielleicht antworte ich auch mal wieder aber dann sicherlich anders wie sonst,und treffen mal wieder hahahaha das kann er vergessen.denn ich steh da irgentwann drüber,und gehe auf absolute Distanz im schreiben und auch anderen Sachen.Ansonsten wird es sich wohl im Sande verlaufen,denn er wird auch aufgeben mich zu kontaktieren,ich lenke mich momentan ab,sicher denke ich an ihn aber ich weiss ja nun ,wenn einem Mann an einem was liegt verhält er sich einfach anders,bei mir hat es halt ein bischen gedauert ehe ich es begriffen habe und die Ausreden keine Zeit zu antworten kann er vergessen,ganz blöde bin ich nun auch wieder nicht.Und irgentwann sage auch ich,er war es nicht Wert nur es dauert eben immer ein paar Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook