Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss nicht mehr weiter in Beziehung Brauche mal dringend euren Rat !!!!!!!!!!!

Weiss nicht mehr weiter in Beziehung Brauche mal dringend euren Rat !!!!!!!!!!!

28. März 2007 um 11:21

Hallo an alle,

sorry für den langen Text aber ist ziemlich kompliziert für mich.

Wohne seit Januar mit meinm Freund (Türke hier geboren)zusammen und bin im 8. Monat schwanger. Er hat schon eine 14. jährige Tochter und einen 1,5 Jahre alten Sohn aus anderen Beziehungen. Er freut sich auch auf unseren Sohn aber ich habe immer das Gefühl dass sein erster ihm über alles bedeutet. Nennt ihn mein kleiner Prinz usw. Ich weiß z.B. dass er für den ersten alles gekauft hat weil seine Ex nichts hatte. Für unseren Sohn hat er noch keinen Cent ausgegeben und ich mache die ganzen Anschaffungen für den kleinen. Daher kommt auch die Eifersucht auf seine Ex und seinen Sohn. Ich raste dann die letzte Zeit sehr oft aus und spreche mehr als schlecht über sie obwohl ich sie gar nicht kenne. Er ist dann meist ruhig und beachtet mich nicht bis er dann irgendwann austickt und mich anschreit, weil er es nicht mehr hören kann.

Die letzten 3 Monate hatte er keine Arbeit und war Zuhause. Ab 01. April geht er wieder arbeiten. Ich gehe Vollzeit arbeiten. Wenn ich nach Hause komme, ist nichts gemacht. Dann kann ich erst mal putzen, Geschirr spülen, Wäsche waschen und dann ist er auch noch so einer, der dann fragt "Schatz, was gibt es zu Essen, ich hab Hunger". Dann erwartet er dass ich noch koche. Er sitzt in der ganzen Zeit am PC und chattet mit Freunden und Verwandten. Die letzte Zeit platze ich dann und meckere herum, dass ich mir nur noch als Putzlappen vorkomme.Er reagiert darauf mit schreien wie z.B. "halt deine Fresse und verschwind vor meinen Augen" weil ich nicht so spure wie er es gerne hätte. Hab das mal gestestet. Wenn ich den Haushalt mache ohne zu meckern und nett zu ihm bin, dann ist er der liebste Mann. Kann ja aber nicht sein oder ?

Ausserdem muss ich zugeben, habe ich in der letzten Zeit öfters spioniert in seinem PC und Handy. Er hat das bemerkt und nun auf seinem PC ein Paßwort hinterlegt, damit ich nicht mehr rein komme. Damals hatte er Comic icons herunter geladen (Frauenpo`s, Brüste, pin up girls, Kußmünder usw.)Also wie gesagt keine echten Bilder sondern Comic aber egal ich bin da total ausgerastet. Dann löschte er alle und nun sah ich zufällig gestern, dass er wieder so ein Scheiß drinnen hat. Deshalb auch das Paßwort. Nun habe ich den Verdacht das er noch ne Mailadresse hat wo er mit Frauen chattet. Ich vertraue ihm nicht mehr, habe aber keine Beweise. Im sexuellen Bereich läuft auch nun die 4. Woche nichts mehr. Er sagt das käme davon, dass wir uns nur streiten.

Mich interessiert Eure Meinung. Wie soll ich mich nun am besten verhalten? Kühl, abweisend, ihn mal links liegen lassen? In 10 Wochen kommt auch noch unser Sohn zur Welt.

Liebe Grüße

Alexandra



Mehr lesen

28. März 2007 um 14:26

Manche
Typen merken erst was los ist wenn man mal wirklich auf ernst macht. Hast du mit ihm schon mal wirklich ernst geredet? Hoert er dir in solchen momenten ueberhaupt zu?
Ich meine das mit den Bildern find ich persoenlich nicht soo schlimm, klar, ich verstehe vollkommen, dass dich das tierisch nervt, aber manche maenner sind nunmal so..Das was mich wirklich stoeren wuerde, waere, dass er es vor mir geheim halten will. Und so verliert man das vertrauen zum Partner, und vertrauen ist einer der wichtigsten dinge in der Beziehung, ich habe selber damit zu kaempefen..
Ich wuerde sagen, leg die karten auf den Tisch-rede wriklich KLARTEXT mit ihm. Ueber alles, was dich ankotzt, wie du darueber denkst einfach alles. Und mache ihm klar, das mit seinem Verhalten keine Zukunft fuer euch existiert. Dann stellt sich vielleciht heraus, wie er wirklich zu dir steht.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gefällt mir

28. März 2007 um 14:46
In Antwort auf blackskorpion

Manche
Typen merken erst was los ist wenn man mal wirklich auf ernst macht. Hast du mit ihm schon mal wirklich ernst geredet? Hoert er dir in solchen momenten ueberhaupt zu?
Ich meine das mit den Bildern find ich persoenlich nicht soo schlimm, klar, ich verstehe vollkommen, dass dich das tierisch nervt, aber manche maenner sind nunmal so..Das was mich wirklich stoeren wuerde, waere, dass er es vor mir geheim halten will. Und so verliert man das vertrauen zum Partner, und vertrauen ist einer der wichtigsten dinge in der Beziehung, ich habe selber damit zu kaempefen..
Ich wuerde sagen, leg die karten auf den Tisch-rede wriklich KLARTEXT mit ihm. Ueber alles, was dich ankotzt, wie du darueber denkst einfach alles. Und mache ihm klar, das mit seinem Verhalten keine Zukunft fuer euch existiert. Dann stellt sich vielleciht heraus, wie er wirklich zu dir steht.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort
Hallo,

ich habe schon öfters versucht mit ihm zu reden. Meist macht er sich lustig darüber und sagt ich soll nicht so ein Blödsinn reden und wenn ich gehen will, dann würde er es schon sehen ob ich es tue, denn Reisende soll man nicht aufhalten. Da fühle ich mich echt provoziert. Viell. ist er sich sehr sicher das ich ihn nicht verlasse, denn mit Säugling ist dies ja auch nicht grade einfach.

Ich bin ja nicht immer ganz unschuldig an seinem Verhalten, wegen meiner Sch... Eifersucht aber wenn er mir mehr zeigen würde, dass ich wichtig bin, dann wäre ich auch nicht so extrem. Echt blöde Situation. Keine Ahnung wie ich nun weiter mich verhalten soll (

Alexandra

Gefällt mir

28. März 2007 um 14:52
In Antwort auf alex230470

Antwort
Hallo,

ich habe schon öfters versucht mit ihm zu reden. Meist macht er sich lustig darüber und sagt ich soll nicht so ein Blödsinn reden und wenn ich gehen will, dann würde er es schon sehen ob ich es tue, denn Reisende soll man nicht aufhalten. Da fühle ich mich echt provoziert. Viell. ist er sich sehr sicher das ich ihn nicht verlasse, denn mit Säugling ist dies ja auch nicht grade einfach.

Ich bin ja nicht immer ganz unschuldig an seinem Verhalten, wegen meiner Sch... Eifersucht aber wenn er mir mehr zeigen würde, dass ich wichtig bin, dann wäre ich auch nicht so extrem. Echt blöde Situation. Keine Ahnung wie ich nun weiter mich verhalten soll (

Alexandra

Ok
geh einfach. Mach eine Auszeit. Dann merkt er wie ernst es dir ist.
WEnn du ihm wirklich wichtig bist, wird er um idch kaempfen. Wenn nicht-seine Schuld. Aber lass dich durch so jemanden nicht dien Leben versauen. Und das leben deines (baldigen) Kindes. Deine Eifersucht ist selbstverstaendlich. WEnn er geheimnisse vor dir hat und nicht die karten auf den Tisch legt, muss er damit rechnen. Zeig es ihm!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen