Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht mehr weiter ich liebe 2 Männer

Weiß nicht mehr weiter ich liebe 2 Männer

19. August 2012 um 1:37 Letzte Antwort: 19. August 2012 um 17:30

Hi ich weiß echt nicht weiter was ich machen soll??? Ich bin 25 Jahre alt seit 4Jahre verheiratet habe 2 kinder. Ich erzähle einfach meine Geschichte vielleicht kann mir jemand Tipps geben oder ein Rat. Also es fing an das Mein Mann eine Offene Ehe möchte ok war dann damit einverstanden wichtig für mich war es das wir uns an denn Regeln halten, aber dazu kam es nicht er hatte dann was mit eine Frau hat mir vorher nichts gesagt und ich hab dann von der Frau erfahren. Ich war verletzt und habe ihn dann auch verziehen. So weile kam dann ein Paar Dreier nichts besonders. Bis an ein Verlängertes Wochenende ich weg gefahren bin und mich wieder mit ein Ehemaligen Freund getroffen haben. Ich hatte Früher schon große Gefühle für Ihn gehabt aber es würde nichts, weil ich weg gezogen bin. Er war auch die erste richtige Liebe von mir ich könnte mit ihm Überalles reden. Naja dann haben wir wieder Kontakt gefunden durch Facebook und wir schrieben stunden lang über wie wir es treiben wollen, weil wir haben es nie getan. Naja als ich dann diese Verlängertes Wochenende gefahren habe ich ihn wieder gesehen und haben stunden lang über wie man Leben bis jetzt war und naja dann lagen wir in seinem Bett und haben erst gekuschelt ich fühlte mich richtig wohl bei ihm haben uns geküsst und da ist es passiert was ich nicht gedacht habe es sind Gefühle aufgetaucht von Früher. Wir schliefen Miteinander ich wollte gar nicht mehr weg habe müsste ja wegen meine Kinder. So und jetzt bin ich wieder bei mein Mann wir streiten nur noch es ist kaum Leidenschaft da. Wenn ich weg gehe sieht die Wohnung unter alle Sau und ich muss noch denn Haushalt wieder machen. Ich Liebe meine Kinder überalles aber ich weiß nicht ob ich mit mein Mann lang leben möchte. Meine Beste Freundin meinte sie sieht nur Leere bei uns was soll ich nur machen. Ich weiss nicht mal ob der andere auch gefühle für mich hat oder nur Sex war ich schreibe sms kommt aber nichts HILFE ICH WEISS ES NICHT MEHR WEITER hoffe es kann mir jemand helfen bitte

Mehr lesen

19. August 2012 um 10:21

Du schreibst:
Ich weiss nicht mal ob der andere auch gefühle für mich hat oder nur Sex war ich schreibe sms kommt aber nichts

Was wäre wenn der ANDERE dich ganz wollte? Würdest du dich dann von deinem Mann trennen?
Bist du auch eine von den Frauen wo der Liebhaber mit der Kutsche kommen muss und du selbst nichts geregelt kriegst?
Kaum ein Mann will eine Frau, die noch in einer Beziehung steckt. Die meisten Männer wollen eine selbständige Frau, die ihr Leben im Griff hat.
Werd selbständig oder rede mit deinem Mann über alles und geht zur Eheberatung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2012 um 10:26

Vergessen
Da nur mein Mann arbeitet und immer sehr spät heim. Ist meisten nicht viel ich koche es was für ihn dann geht er duschen und liegt sich dann ins Bett möchte aber nicht ohne mich Einschlafen. Er sagt er lieb mich über alles aber manchmal denke ich das er nur mit mir zusammen ist weil ich alles mache Haushalt Kochen Kinder kümmern und er nicht allein sein möchte ich denke es ist schon liebe da aber momentan ist nur eine Leere und ich versuche möchte nicht alles Hin schmeißen wir habe so viel erlabt und er meinte was würde er denn ohne mich tun. Wir haben nicht so wie früher Sex aber lieben uns abendzu nur noch. Zum Anderen ich kannte ihn schon früher als ich 14 wahr und hab mich damals vorgestellt mit ihm zusammen zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2012 um 10:27

Vergessen
Da nur mein Mann arbeitet und immer sehr spät heim. Ist meisten nicht viel ich koche was für ihn dann geht er duschen und liegt sich dann ins Bett möchte aber nicht ohne mich Einschlafen. Er sagt er lieb mich über alles aber manchmal denke ich das er nur mit mir zusammen ist weil ich alles mache Haushalt Kochen Kinder kümmern und er nicht allein sein möchte ich denke es ist schon liebe da aber momentan ist nur eine Leere und ich versuche möchte nicht alles Hin schmeißen wir habe so viel erlabt und er meinte was würde er denn ohne mich tun. Wir haben nicht so wie früher Sex aber lieben uns abendzu nur noch. Zum Anderen ich kannte ihn schon früher als ich 14 wahr und hab mich damals vorgestellt mit ihm zusammen zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2012 um 10:30
In Antwort auf rodina_12864263

Du schreibst:
Ich weiss nicht mal ob der andere auch gefühle für mich hat oder nur Sex war ich schreibe sms kommt aber nichts

Was wäre wenn der ANDERE dich ganz wollte? Würdest du dich dann von deinem Mann trennen?
Bist du auch eine von den Frauen wo der Liebhaber mit der Kutsche kommen muss und du selbst nichts geregelt kriegst?
Kaum ein Mann will eine Frau, die noch in einer Beziehung steckt. Die meisten Männer wollen eine selbständige Frau, die ihr Leben im Griff hat.
Werd selbständig oder rede mit deinem Mann über alles und geht zur Eheberatung.

Zu Sugerla
Zum anderen der hat mir gesagt das er mich liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2012 um 12:23

Hmmm
Vielleicht hast recht aber er küsst mich sagt er liebt mich über Alles ich möchte nicht das die Kinder Leiden klar möchte ich auch Glücklich sein. Der andere meint ich soll wenns wirklich ned hilft musst des halt machen! mit oder ohne ihn! weil du sollst ja schließlich auch Glücklich sein! ned nur er. ich hab viel geopfert für mein Mann und hab ihm immer alles erfüllt hat der andere recht mache ich alles das mein mann Glücklich ist und für mich nichts tue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2012 um 17:30

Ne
Ich möchte einfach Glücklich sein möchte für meine Kinder da sein und ich schaffe das auch ohne Männer. So ist das nicht ich verzichte auch auf Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club