Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht mehr weiter, Guter Rat wird gebraucht

Weiß nicht mehr weiter, Guter Rat wird gebraucht

24. Dezember 2013 um 3:45

Hi liebe gofeminin-Gemeinde,

ich wende mich an euch um vielleicht den ein oder anderen Tipp zuerhalten wie ich mit meiner Beziehung fortfahren kann.

Ich bin 22 Jahre führe nun knapp 1 Jahr eine Beziehung die schön die ein oder andere Probe bestehen musste.

Probe1: Sie hat einen besten Freund der in sie viele Jahre verliebt war/ist und nun mit unsere Beziehung konfrontiert ist und damit nicht einverstanden ist. Das ganze ging sowit das er mich zusammen schlagen wollte... Meiner Freundin war dies allerdings egal und meinte nur das würde er nicht machen...
Als er dann allerdings mir gegenüber bei Facebook wiederholt Ausfallend geworden isr und mir mit "schlägen" drohte stellte ich sie vor die Wahl... Es mit ihm zu klären oder ich bin weg....
Seither hat sie nun keinen Kontakt mehr zu ihm zumindest sagt sie mir das so.
Ich glaube Sie nimmt mir das sehr übel...

Probe2: Ich habe mir bei Ihr 2 Geschlechtskrankheiten geholt... Scheidenpilz und Streptokokken...
Für mich brach da eine Welt zusammen da man grade im Bezug auf Streptokokken online nur Geschlechtsverkehr als übertragung fand... Sie mir aber versicherte niemals mit einem anderen Mann geschlafen zuhaben.

Probe3: Dieses Weihnachten, für mich istt Weihnachten die schönste Zeit im Jahr und ihr ist es einfach egal...
Ich machte ihr das ganze klar und sagte ihr auch das ich gerne viel Zeit mit ihr in der Vor-Nach-Weihnachtszeit verbringen möchte...
Nun ist es so das ich sie nur eine Nacht gesehen habe und zwar vom 21 zum 22... Am 21. ging sie lieber mit Freundin trinken und kam erst um 2 uhr zu mir verschwand aber am kommenden Tag um 10...
Am 22. Bat ich sie doch noch einmal zu mir zukommen Sie ging allerdings wieder lieber Saufen ...
Nun zum Heutigen Tag... Sie sagte mir sie habe keine Zeit da sie mit ihrem kleinen bruder backen wird. (gehört und akzeptiert).
Dann erzählte sie mir aber über Whats app das sie Lieber mit ner freundin Saufen geht... Ich regte mich darüber auf und versteh die welt nicht mehr warum sie das tut...
Auch Freunde von mir sind langsam der Meinung ich habe etwas besseres verdient und meinen ich solle diese Beziehung beenden...

Es ist so das sie sehr selten auf mich ein/zugeht und bei nachfrage warum dies so sei erhält man nur die Antwort: Ich bin halt ein assi und egoistisch...


Damit kann ich nicht mehr leben will diese Beziehung aber nicht aufgeben sondern Retten da sie mir doch verdammt viel bedeutet...

Jetzt ist meine Frage wie kann ich es schaffen das sie sich selbst mehr in die Beziehung einbrngt ?

lg

Mehr lesen

24. Dezember 2013 um 6:41

Hmm
Wie kannst du es schaffen, dass sie sich mehr in die Beziehung einbringt ?
Antwort: gar nicht!
Da sie es gar nicht will !!!!

Ich würde mich mal komplett zurück ziehen und schauen, (ob) was von ihr kommt ..

Dir alles Gute und hoffentlich trotzdem Schöne Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club