Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht mehr weiter

Weiß nicht mehr weiter

4. Juli um 14:22

Hallo zusammen,
Ich bin seit 5.jahren mit meiner Ex auseinander und auch haben wir keinen Kontakt mehr seid dem gehabt.

Sie hatte nach unserer Trennung auch gleich wieder einen neuen Freund, mit dem Sie auch schenll zusammen gezogen ist.

Nun gut,, nach fünf jahren meldest Sie sich plötzlich bei mir, und fragt mich per E-Mail, wie es mir geht?.

Ich habe die ersten Tage verwundert darüber nachgedacht, warum sie mir schreibt. Schließlich wollte sie nie wieder mit mir Kontakt haben, auch weil Sie jetzt mit dem neuem sehr, sehr glücklich ist.
Ich habe es akzeptiert und ihr nie wieder geschrieben.
Warum schreibst Sie mir?

Mehr lesen

4. Juli um 14:32

Dir könnten hier 100 Leuten einen anderen Grund nennen und trotzdem wäre es möglich, dass wir alle daneben liegen. Ich vermute, dass sie einfach mal testen möchte, ob du noch an sie denkst - ein kleiner Push fürs Ego. Das ist aber pure Spekulation. 

Wichtiger ist die Frage, ob du mit ihr auch wirklich abgeschlossen hast. Dann juckt dich nämlich auch wenig, warum sie dich kontaktiert. Kann es sein, dass du immer noch an ihr hängst und dich deshalb gedanklich zermürbst?

Gefällt mir

4. Juli um 15:05

Ich schreibe ihr nicht. 
Daher kann ich sie nicht fragen.

Gefällt mir

4. Juli um 15:51
In Antwort auf t_om10

Ich schreibe ihr nicht. 
Daher kann ich sie nicht fragen.

gute entscheidung!

dann denk auch nicht weiter drüber nach. hat doch für dein aktuelles leben keinerlei bedeutung. hoffe ich jedenfalls!?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen