Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht mehr weiter ?

Weiß nicht mehr weiter ?

7. Juni um 8:35

hallo meine lieben, 
ich bin mit meinem Freund ein Jahr zusammen wir sind auch früh zusammen gezogen gleich nach 4 Monaten Beziehung weil wir uns einfach sehr gut verstehen wir haben Spaß können über alles reden alles ist super. 
Doch da ich sehr eifersüchtig bin hatten wir auch schon paar Diskussionen oder kleine streiterein 
aber ist nie ausgeartet 
nur in letzter Zeit seit einem Monat kommt kein ich liebe dich mehr ! 
Was sehr komisch ist da er es immer gesagt hat als er zur Arbeit ging, 
oder wenn ich es geschrieben habe kam auch was zurück jetzt kommt nur noch ein Herz ! :$ 
ist aber normal 
letztens als ich ein Thema angesprochen habe da er gesagt hat es ist nicht mehr wie am Anfang das er mehr Freiraum braucht ich aufhören soll mit der Eifersucht und da er mal nicht heiraten möchte was ich auch nicht unbedingt muss seit dem ist er komisch was das ich liebe dich angeht ich weiß nicht was ich machen oder denken soll ansprechen -> zu sehr angst 😓

Mehr lesen

7. Juni um 9:11

Die Luft scheint raus zu sein. Verständlich wenn du ihn bedrängst und mit deiner Eifersucht nervst. Hat er dir doch schon klar gemacht.

1 LikesGefällt mir

7. Juni um 9:17
In Antwort auf sina-21

hallo meine lieben, 
ich bin mit meinem Freund ein Jahr zusammen wir sind auch früh zusammen gezogen gleich nach 4 Monaten Beziehung weil wir uns einfach sehr gut verstehen wir haben Spaß können über alles reden alles ist super. 
Doch da ich sehr eifersüchtig bin hatten wir auch schon paar Diskussionen oder kleine streiterein 
aber ist nie ausgeartet 
nur in letzter Zeit seit einem Monat kommt kein ich liebe dich mehr ! 
Was sehr komisch ist da er es immer gesagt hat als er zur Arbeit ging, 
oder wenn ich es geschrieben habe kam auch was zurück jetzt kommt nur noch ein Herz ! :$ 
ist aber normal 
letztens als ich ein Thema angesprochen habe da er gesagt hat es ist nicht mehr wie am Anfang das er mehr Freiraum braucht ich aufhören soll mit der Eifersucht und da er mal nicht heiraten möchte was ich auch nicht unbedingt muss seit dem ist er komisch was das ich liebe dich angeht ich weiß nicht was ich machen oder denken soll ansprechen -> zu sehr angst 😓

Vertrackt 
Liebe ist etwas, was ganz nach Stimmung und Gefühl zum Ausdruck gebracht werden sollte und nicht, weil ein anderer diese magischen Worte erwartet. Das entzaubert sie doch auch ein wenig, findest du nicht? Mir wäre ein ich liebe dich aus freien Stücken und ganzem Herzen alle paar Wochen lieber, als allmorgendlich lapidar dahin gesagt. Eine Möglichkeit ist natürlich, dass seine Liebesgefühle für dich aufgrund deiner verstärkten Eifersucht gelitten haben. Ich kann deine Angst vor seiner Antwort nachvollziehen aber du musst dir bewusst machen, dass du niemanden zwingen kannst dich zu lieben. Das ist absolut freiwillig.

5 LikesGefällt mir

7. Juni um 9:20

Hallo,

woher kommt denn deine Eifersucht, und wie äußert sie sich?

lg
cefeu

Gefällt mir

7. Juni um 9:43

naja irgendwann wird es ihm natürlich zu viel mit deiner eifersucht....

ganz klar

Gefällt mir

7. Juni um 14:02
In Antwort auf cefeu

Hallo,

woher kommt denn deine Eifersucht, und wie äußert sie sich?

lg
cefeu

Da mein Ex mich betrogen hat ins Fitnessstudio ging und eine kennen gelernt hat. 

Und bei meinem Freund jetzt er sieht gut aus und die Frauen stehen auf ihn und da er einen Tag bevor wir zsm gekommen sind noch nackt Bilder bekommen hat und Herzchen schrieb kann ma sich auch nur was denken ob s ihm wirklich so ernst war ?! -.- 
klar waren noch nicht zsm aber is schon bisschen komisch weil wir es so gut wie waren 

und da letztens er gesagt hat er schreibt nur mit einer Alten Arbeitskollegin dann aber nach paar Wochen raus kam das er was mit der hatte kam ich mir auch verarscht vor ! Lügen geht gar nicht ! 
Entweder hatte er Angst davor was zu sagen oder keine Ahnung nur is es schlimmer wenn es dann raus kommt und des von jemand anderen auch noch 

1 LikesGefällt mir

7. Juni um 15:39

Hm stimmt auch wieder

Gefällt mir

7. Juni um 16:09
In Antwort auf sina-21

Da mein Ex mich betrogen hat ins Fitnessstudio ging und eine kennen gelernt hat. 

Und bei meinem Freund jetzt er sieht gut aus und die Frauen stehen auf ihn und da er einen Tag bevor wir zsm gekommen sind noch nackt Bilder bekommen hat und Herzchen schrieb kann ma sich auch nur was denken ob s ihm wirklich so ernst war ?! -.- 
klar waren noch nicht zsm aber is schon bisschen komisch weil wir es so gut wie waren 

und da letztens er gesagt hat er schreibt nur mit einer Alten Arbeitskollegin dann aber nach paar Wochen raus kam das er was mit der hatte kam ich mir auch verarscht vor ! Lügen geht gar nicht ! 
Entweder hatte er Angst davor was zu sagen oder keine Ahnung nur is es schlimmer wenn es dann raus kommt und des von jemand anderen auch noch 

Aber überleg mal, warum er dich deshalb angelogen hat. Vermutlich doch ,damit du dich gar nicht erst darüber aufregen musst. Natürlich hängt es davon ab, was er so mit ihr schreibt. Wenn sie noch flirten, ist deine Eifersucht berechtigt, wenn nicht, eben nicht. Müsstest du halt herausfinden.
Aber kann schon sein dass bei ihm etwas die Luft raus ist und das quasi der Anfang vom Ende schon geworden ist. Frau stresst zu sehr rum -> er zieht sich zurück.

2 LikesGefällt mir

7. Juni um 17:35
In Antwort auf sina-21

war das der einzige Vorfall wo er dich angelogen hat?

Gefällt mir

7. Juni um 20:08
In Antwort auf claudia0083

war das der einzige Vorfall wo er dich angelogen hat?

Nein !! 
Am Anfang war ich 0 eifersüchtig aber da ich gesehen hab das eine einen Tag bevor wir zsm waren noch ein Unterwäsche Foto schickte habe ich mich schon leicht verarscht gefühlt aber meine Freundinnen meinten ja waren ja nicht zsm 
aber eben so gut wie 

dann war er bei einer zum Kaffee trinken 10 min in der Arbeitszeit was ich auch erst nach Wochen erfahren habe und hab nicht verstanden warum er s nicht Erz hat da ich es wichtig finde ! Ubd dann hat es irgendwie mit der Eifersucht angefangen
 er meinte er hat es vergessen und fand es nicht wichtig

in Snapchat Schrieb er noch mit einer die er von tinder kennt 🤦🏼‍♀️ 
Erst hies es 5 Jahre kennen sie sich haben sich angeblich noch nie gesehen nur geschrieben und dann auf einmal waren es nur 3 
da sich die Nachrichten / Chat s automatisch löschen wüsste ich auch nicht was die geschrieben haben 
und sowas und seit dem bin ich eben eifersüchtig und frag manchmal nach 
schreibt auch mit der Mutter von seiner Ex was ich völlig unnötig finde aber andere sehen es wiederum anders da hat jeder seine Meinung 😐

Gefällt mir

7. Juni um 21:08
In Antwort auf sina-21

Nein !! 
Am Anfang war ich 0 eifersüchtig aber da ich gesehen hab das eine einen Tag bevor wir zsm waren noch ein Unterwäsche Foto schickte habe ich mich schon leicht verarscht gefühlt aber meine Freundinnen meinten ja waren ja nicht zsm 
aber eben so gut wie 

dann war er bei einer zum Kaffee trinken 10 min in der Arbeitszeit was ich auch erst nach Wochen erfahren habe und hab nicht verstanden warum er s nicht Erz hat da ich es wichtig finde ! Ubd dann hat es irgendwie mit der Eifersucht angefangen

Erst hies es 5 Jahre kennen sie sich haben sich angeblich noch nie gesehen nur geschrieben und dann auf einmal waren es nur 3 
da sich die Nachrichten / Chat s automatisch löschen wüsste ich auch nicht was die geschrieben haben 
schreibt auch mit der Mutter von seiner Ex was ich völlig unnötig finde aber andere sehen es wiederum anders da hat jeder seine Meinung 😐

Die Kunst wäre jetzt, dich von den Unterwäschemiezen ein bisschen abzuheben.
Wenn du nicht von ihm abhängig bist, zieht doch wieder auseinander. Dann wirst du merken, ob er wirklich dein Freund ist.

Gefällt mir

8. Juni um 9:54
In Antwort auf sina-21

Nein !! 
aber eben so gut wie 

bei einer zum Kaffetrinken?
daheim bei ihr?
woher kannte er sie?

also mal ehrlich... da würde ich auch nicht erfreut sein...  scheint ja öfter vorzukommen

2 LikesGefällt mir

8. Juni um 17:53

bei einer zum Kaffetrinken?
daheim bei ihr?
woher kannte er sie?

also mal ehrlich... da würde ich auch nicht erfreut sein...  scheint ja öfter vorzukommen

Jap zum Kaffee trinken und reden weil sie sich unterhalten haben über ihre gemeinsame beste Freundin !!  Und da könnte man schon mal Bescheid sagen finde ich ! 

Er kennt sie von seiner besten Freundin ! 

:$ 
dann schreibt er noch mit der Mutter von seiner Ex ! 

Dann war des mit der einen aus tinder kennen sich angbelich 5 Jahre dann auf einmal nur 3 und haben sich angeblich noch nie gesehen !

Da ich ihn gebeten haben es doch zu lassen mit ihr zu schreiben wenn se sich gar nicht kennen er schreib schon Jahre mit ihr über allgemeines und hab mich gefragt warum ihm es so wichtig ist einer von tinder zu schreiben obwohl wir jetzt zsm sind ! 

Ubd dann wenn man noch erfährt das er mit einer alten Kollegin schreibt mit der er geb.... hat aber erst nicht die Wahrheit gesagt hat is eann ja auch klar das ich eifersüchtig bin und auch ab und zu seine Nachrichten sehen möchte zumindest den Teil nicht alles aber so das ich seh das ich ihm vertrauen kann und er normal mit denen schreibt 😏

Und da er in letzter Zeit komisch ist mache ich mir erst recht Gedanken 🤦🏼‍♀️😏

Gefällt mir

8. Juni um 17:59
In Antwort auf sina-21

Jap zum Kaffee trinken und reden weil sie sich unterhalten haben über ihre gemeinsame beste Freundin !!  Und da könnte man schon mal Bescheid sagen finde ich ! 

Dann war des mit der einen aus tinder kennen sich angbelich 5 Jahre dann auf einmal nur 3 und haben sich angeblich noch nie gesehen !

Da ich ihn gebeten haben es doch zu lassen mit ihr zu schreiben wenn se sich gar nicht kennen er schreib schon Jahre mit ihr über allgemeines und hab mich gefragt warum ihm es so wichtig ist einer von tinder zu schreiben obwohl wir jetzt zsm sind ! 

Ubd dann wenn man noch erfährt das er mit einer alten Kollegin schreibt mit der er geb.... hat aber erst nicht die Wahrheit gesagt hat is eann ja auch klar das ich eifersüchtig bin und auch ab und zu seine Nachrichten sehen möchte zumindest den Teil nicht alles aber so das ich seh das ich ihm vertrauen kann und er normal mit denen schreibt 😏

wieso machst du das mit?

Gefällt mir

8. Juni um 18:08
In Antwort auf sina-21

... versteh ich das richtig: Er trank auf Arbeit während 10 Minuten einen Kaffee mit ihr? 

Gefällt mir

8. Juni um 18:14
In Antwort auf haesli3

... versteh ich das richtig: Er trank auf Arbeit während 10 Minuten einen Kaffee mit ihr? 

nein verstehst du nicht richtig

Gefällt mir

8. Juni um 18:32
In Antwort auf haesli3

er ist im Außendienst und da war er in der Arbeitszeit bei ihr für angeblich 10 min über denen ihre beste Freundin zu reden ! -.- 
das beste ist 
es kam raus das es eine professionelle ist was ich kaum glauben konnte 
udn habe ihn es gesgat und er meinte er wusste nichts davon weil ich gesagt hab was des soll das er sich bei so einer aufhält er so wusste er nicht ! 
Und sie sei ganz ok ich soll mein eigenes Bild machen von ihr und sie selber kennen lernen aber auf sowas habe ich keine Lusz und mit sowas geb ich mich erst recht net ab! 

Und wenn ich sowas hör dann wird s mir echt schlecht !!!! 

Gefällt mir

8. Juni um 18:34

wieso machst du das mit?

Gute Frage ! Ist jetzt schon wieder paar Monate her aber trotzdem vergess ich des sicher nicht 
und dann is auch wohl verständlich wenn ich eifersüchtig bin ich denke da ist es berechtigt ! 

Gefällt mir

8. Juni um 19:29
In Antwort auf sina-21

Gute Frage ! Ist jetzt schon wieder paar Monate her aber trotzdem vergess ich des sicher nicht 
und dann is auch wohl verständlich wenn ich eifersüchtig bin ich denke da ist es berechtigt ! 

ja das hast du jetzt des öfteren erwähnt... bringt der aber nichts

Gefällt mir

8. Juni um 19:29

ja das hast du jetzt des öfteren erwähnt... bringt der aber nichts

Dir aber nichts

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?