Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss nicht mehr weiter

Weiss nicht mehr weiter

28. Mai 2013 um 8:43

Habe schon viel in diesen forum gelesen....jetzt brauch ich mal euere hielfe ...weiss nicht mehr weiter...also wir beide mitte 40...beide verheiratet...(ja ich weiss) kennen uns schon über 2 jahre flüchtig..(wegen meiner arbeit)...wir haben uns immer toll unterhalten und können wunderbar diskutieren...(er ist einfach ein toller mann...na ja es ist mir passiert das ich mich in ihn verliebt habe(war keine absicht)..hatte ihn einen bief geschrieben wo ich ihn das gestanden habe(es hat mir sehr viel mut gekostet ihn das zu gestehn)...hatte auch rein geschieben...das ich ja weiss das es nur eineitig wäre und wir darüber nicht diskutieren brauchen...erst mal kamm tage lang nix...nur wenn wir uns gesehn haben in die augen sehnvon ihn...ich dachte schon er hat es vergessen..dann kam er auf mich zu und er sagte zu mir..wir solten reden...ich sagte ja ok...er fagte wie ich mir das vorstelle...wir sind beide verheiratet...das geht niemals gut aus sagte er..er fragte mich ob es eine reine sexbeziehun werden solte..oder was anderes...ich sagte ich will dich als mensch kennenlernen...deine guten und deine schlechten seiten...er war am grinsen und sagte r du bist verrückt(aber es war lieb gemeint)er sagte zu mir weist du was komm morgen in mein bürö dann können wir ungestört reden...wir haben uns noch toll unterhalten...er sagte noch tausendmal grinsent das ich verrückt bin und er versicherte sich noch tausendmal ob ich auch komme...aber am anderen tag war er nicht da...er hatte einen dringenden termin gehabt(sagte er)ich traf ihn an anderen tag auf der stasse...er endschuldigte sich und sagte wir solten mal die tel austauschen damit er anrufen kann wenn er plözlich nicht kann ...ich war verwirrt und sagte ok ich bringe sie dir....na ja er hat sie jetzt....gestern abend war er bei mir auf der arbeit...und ich habe was dummes gemacht...habe ihn zum abschied versucht zu küssen...er sagte zu mir r bitte nicht das kann gefärlich werden...ich war so verdutzt und geschocht wuste nicht was ich sagen solte...er sagte noch ...bitte versteh das nicht falch...wir solten reden...bitte komm vorbei....ich versteh es nicht er weiss das ich ihn liebe...er hätte sagen können du bist nett aber weiter geht es nicht...ich komm mir jetzt so blöd vor...bin am überlegen nicht hinzu gehn....könnte mir echt selber eine ohrfeigen...

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 8:55

An deiner
Stelle würde ich zum Gespräch gehen, einfach um zu wissen was dabei rauskommt.
Aber du solltest nichts mit ihm anfangen, bevor du nicht mit deinem Mann geredet hast..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 9:29

Stimmt
Ich möchte mich erstmal bei dir bedanken das du mich nicht nieder machst...das kann ich heute echt nicht gebrauchen was soll dabei schon rauskommen bei den Gespräch...??ich versteh diesen mann nicht...er hätte doch von anfang an sagen können...mädel du bis nett aber...bla bla bla..und warum sagt er bitte nicht das kann gefährlich werden...ich versteh die wlt nicht mehr...aber ich glaube nur ein mann kann einen mann verstehn...klar werde ich mit meinen mann reden...das bin ich ihn schuldig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 9:49

Arm
da muss ich aber mal was klarstellen...mein mann ist nich so arm wie es den anschein hat...vor einen jahr hatte er ne heisse affäire im internet...mit einer 19 jährigen amerikanerin..sie hatten web ... ..erst als er sich von mir trennen wolte um nach amerika zu fliegen hat er es mir gesagt...aber er hat sich dann doch für unsere familie endschieden...weil es einfach nangenehmer ist...also nix armer mann....es ist einfach was in mir zebrochen...es ist so...nur weil ich mich in einen mann verliebt habe(den ich noch nicht mal geküsst habe must du mich nicht niedermachen...fühle mich schon mies genug....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 13:44
In Antwort auf shanna_12673604

Stimmt
Ich möchte mich erstmal bei dir bedanken das du mich nicht nieder machst...das kann ich heute echt nicht gebrauchen was soll dabei schon rauskommen bei den Gespräch...??ich versteh diesen mann nicht...er hätte doch von anfang an sagen können...mädel du bis nett aber...bla bla bla..und warum sagt er bitte nicht das kann gefährlich werden...ich versteh die wlt nicht mehr...aber ich glaube nur ein mann kann einen mann verstehn...klar werde ich mit meinen mann reden...das bin ich ihn schuldig....

Ich denke..
.. nachdem dein Mann diese Amerika Geschichte veranstaltete, ist bei dir einfach was zerbrochen gegangen. Solange du nicht mit deinem Mann geredet hast solltest du aber trz nichts mit dem anderem anfangen. Geh nicht auf sein Niveau runter.

Ich kanns verstehen dass du dich in einen anderen verliebt hast. Ich denke deine jetzige Beziehung ist eine reine Zwecks-Ehe; weil es einfach bequemer ist zusammen zu bleiben wegen der Familie, statt sich dem Eheproblem zu stellen.
Ist vielleicht hart, aber bei so einer Ehe in der jegliches Vertrauen und Gefühle fehlen, ist es vielleicht das Beste sich zu trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram