Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht mehr weiter

Weiß nicht mehr weiter

19. Juli 2014 um 11:43

Hallo an alle die diesen Beitrag lesen. Es geht darum das ich in meiner Beziehung zu meinem Freund sehr unglücklich bin. Wir sind seit 11 Jahren zusammen. In den letzten 2 Jahren hat er sich komplett verändert. Er nimmt sich nur noch wenig Zeit für mich, zeigt nur noch bedingt seine liebe, geht allein feiern und schläft oft an den Wochenenden bei seinen Kumpels, angeblich! Ich habe auch schon oft versucht mit ihm zu reden, weil ich mittlerweile auch glaube das er eine andere hat, aber er sagt immer nur ich spinne und das er genervt von diesen Gesprächen ist. Er erwartet von mir das ich alles akzeptieren soll, brav zu Hause sitzen und Happy sein soll wenn er nach Hause kommt. Ich kann das aber alles nicht und fühle mich zur Zeit einfach nur
ohnmächtig und allein gelassen. Die meisten werden jetzt antworten dann mach doch Schluss, aber wenn man liebt ist das nicht so einfach. Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich.
Danke an alle die sich für meinen Beitrag interessieren.

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 17:58

Ich versuche schon
mehr allein weg zu gehen, doch ich hab höchstens eine Bekannte, da unsere "Freunde"eher seine sind. Und wenn ich weg gehe, dann sehe ich ihn gleich Tage lang nicht. Ich will so sehr ohne ihn klar kommen aber ich schaffe es nicht. Außerdem muss ich erstmal Freunde finden.
Ich verstehe nicht warum er so geworden ist. Wenn wir zusammen sind sitzt er entweder nur am Handy oder PC. Das nervt total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 19:57

Ja
aber er meint nur das es normal ist wenn man sich verändert. Stimmt ja auch aber nicht so das einer darunter leiden muss. Er ist immer sehr genervt wenn ich ihn auf meine Probleme anspreche.
Ich bin ständig traurig und er weiß auch das es mir schlecht geht aber er ändert nichts, sondern geht mir nur noch mehr aus dem weg. Es ist wie ein Kreislauf und es macht mich wahnsinnig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 14:45

Danke
für deine aufbauenden Worte, sie motivieren mich und ich merke das ich was ändern muss, egal wie sich alles entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper