Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht mehr weiter

Weiß nicht mehr weiter

9. Oktober 2014 um 16:11

Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter..
ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind auch glücklich mit einander. Ich sehe ihn meist nur am Wochenende doch wir bekommen es immer ganz gut hin. Doch seit ich vor 2 Wochen einen Jungen in meinem Bus gesehen habe denke ich nur noch an ihn. Ich kenn ihn kaum weiß nur dass er in meinem Alter ist und in meinem Nachbardorf wohnt. Doch ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Er hat auch eine Freundin und ich weiß auch dass ich ihn irgendwie vergessen muss doch ich weiß nicht wie. Ich sehe ihn jeden Tag und deswegen ist es um so schwerer. Ich weiß nicht was mit mir los ist.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Danke schon einmal im Voraus.

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 11:04

Also...
ich kenn das, nur denk dir dabei nicht zu viel. es kommz oft vor das man jemanden toll findet aber das vergeht wenn man weis was man hat. also den Freund an seiner seite. und ich würde dafür die Beziehung nicht aufs Spiel setzen weil wenn der andere junge eine Freundin hat wird er diese nicht einfach verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein freund will sich häufiger mit seiner ex treffen...
Von: serina_12236290
neu
12. Oktober 2014 um 10:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper