Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht mehr weiter

Weiß nicht mehr weiter

1. März 2009 um 21:24 Letzte Antwort: 1. März 2009 um 22:35


Standard Total verzweifelt!!!
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, bin total unglücklich in einen Mann verliebt
Aber es gibt nur Probleme.
Ich kenn ihn jetz seit 6 Monaten, in den ersten 2 wochen hatten wir nur internet/sms kontakt.

Ich war dann zum zweiten mal bei ihm, und dann ist es halt passiert... nicht nur einmal, sondern das ging dann 3 1/2 monate so. Ich war eigentlich nur noch bei ihm. Und mit der Zeit hab ich immer mehr für ihn empfunden (was normal ist denk ich wenn man länger intimen kontakt hat)
Das hab ich ihm aber erst ziemlich spät gesagt. Und er meinte dann nur ich darf keine Gefüle für ihn haben.
Problem: er ist 29 und ich 16
Das kann ich ja auch verstehen, aber ich hab mir einfach mehr gewünscht!

Er hat dann immer gesagt, ich soll das verstehen, dass es nicht geht, und wenn ich 5 Jahre älter wär, dann könnte schon was draus werden.... Aber das hilft mir auch nix, weil es immer 13 Jahre unterschied bleiben werden.
Der erste Schlag kam dann, als er mir gesagt hat er hat ein Date.... da dacht ich mir na toll! Aber er hat dann gesagt er glaubt das würde sowieso nichts werden.
Aber genau das Gegentleil war der Fall! Er ist jetz seit einem Monat mit ihr zusammen.
Es ist so schlimm für mich die zwei zusammen zu sehen! Das Problem ist dass er mein bester Freund ist und man sich so ständig über den weg läuft.

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was besser ist: ob ich den kontakt zu ihm halten soll ( was mir sehr wichtig wär, weil er einer der wichtigsten menschen in meinem leben ist) oder den kontakt abbrechen (wos mir glaub ich aber noch schlechter gehen würde wie jetzt)
Es ist der reinste Horror so wie es jetzt ist! Ich seh ihn fast jeden Tag und bin auch oft bei ihm. Kuscheln darf ich mit ihm noch, das was ich natürlich ausnütze.

Und er umarmt mich auch und küsst mich (nur kurz auf den mund) ich genies das dann richtig.
Er hat mir auch von anfang an klar gemacht, dass von ihm aus keine beziehung entstehen kann
NUR WEGEN DEM SCHEIß ALTER!

ich weiß einfach nicht wie ich von ihm los kommen soll! ich hab noch nie so viel für einen menschen empfunden. Er ist so wie ich mir meinen Traummann vorstelle. Ich hab schon versucht nach anderen ausschau zu halten, aber das klappt nicht so wirklich, weil ich in gedanken immer bei ihm bin.

ich hoff echt ihr könnt mir ein paar tipps geben, weil ich seit wochen nur noch deprimiert bin und zuhause sitz, wegen jedem scheiß könnt ich heulen... so kanns nicht weiter gehen!

Ich liebe ihn einfach!

Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

1. März 2009 um 22:35

Der Schmerz wird bleiben...
Ich kann schon verstehen, dass ihn das Alter von einer Beziehung abhält... Aber ich finds nicht ok, dass er mit dir Sex haben kann, aber keine Beziehung anfangen kann - finde das nur schwanzgesteuert! Entweder oder, er wiederspricht sich doch damit total. Ich finds jedenfalls nicht ok von ihm, geht gar nicht!! Und wieso kuschelt ihr eigentlich, wenn er ne Freundin hat? Weiß die das? Ich glaube, ich fänds nicht so lustig, wenn ich die Freundin wär.

Wenn ich dir einen schlauen Rat geben sollte: Brich den Kontakt zu ihm ab, erklär ihm das vorher auch, damit er Bescheid weiß und das ganze halbwegs fair bleibt (unfair ist es ja eigentlich eh schon, was er da macht). Du sagst, du hast noch nie jmd so geliebt wie ihn und er wäre dein Traummann... du bist 16, da sind solche Gefühle normal, denk ich. So viele Traummänner können einem in der Zeit auch nicht über den Weg laufen, um es mal blöd zu sagen.

Ich selbst würde diesen schlauen Rat vllt auch nicht einhalten. Wenn dus kannst, find ich das total klasse und stark von dir! Es wird weh tun, aber der Schmerz wird vorbei gehen. Wenn du alles so lässt, kann er nicht weggehen und wird immer bleiben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1188886999z
2 Antworten 2
|
1. März 2009 um 22:06
4 Antworten 4
|
1. März 2009 um 21:58
Von: an0N_1287505499z
1 Antworten 1
|
1. März 2009 um 21:58
7 Antworten 7
|
1. März 2009 um 21:35
Von: aleit_12894797
2 Antworten 2
|
1. März 2009 um 21:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram