Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss nicht mehr weiter?

Weiss nicht mehr weiter?

26. April 2006 um 16:07

Hallo zusammen,

bin mit meiner Freundin seit 1 1/2 Jahre zusammen,

Sie ist 17 und ich bald 21...

Das heisst sie ist seit sie 16 ist mit mir zusammen!

Ich wohne ca. 45 min. von Ihr entfernt..wir sehen uns ca. trotzdem 2-4 mal die Woche...

Wie in jeder Beziehung hat es hohe und tiefe...nur wir hatten so ca. seit 3 Monate eine extreme Krise bzw. Sie hatte die Krise! Wusste nicht ob wir eine Zukunft zusammen haben...da wir so jung sind usw...und dann hat Ihn irgendwie einen Kolegen von der Schule ein bisschen den Kopf verdreht! Jedenfalls ging die ganze Krise ca. 1 Monat lang...sie war einfach ständig scheisse zu mir...kalt...wenig sex...wenn ich angerufen habe..musste ich immer das Gefühl haben ich würde sie stören...ich schrieb ihre schoene sms..und bekam nie eine Antwort...die SMS haben sich von ca. 5 täglich auf mit Glück ein scheiss Sms am tag reduziert!Nach jedem telefon gab es streite, weil ich wusste das etwas nicht ok war...und sie natuerlich sagte es sei alles ok...machte immer wieder so komische Bemerkungen um mich zu ärgern...usw!!

Jedenfals dann ging ich an einem Abend dort...und sie hatte an diesem Abend vor mit mir schluss zu machen! Habe sie dann einfach ein bisschen vom himmel runter geholt..sie hat sich ausgetobt...hat mir auch wegen dem Typen erzählt...kam irgendwie wieder zur Welt! Und dann war alles ok! Ab diesem Tag bis vor 2 Wochen hatten wir die beste Zeiten unserer Beziehung...alles stimmte einfach Super!Konnte wieder Vertrauen aufbauen...war alles wie vorher..sie zeigte mir viel Liebe.. ich war super glücklich..sie war so glücklich dass sie manchmal sogar tränen bekam...einfach ein Traum!

Doch jetzt vor ca. 2 Wochen fing das ganze Drama wieder an...jetzt tut sie wieder blöd...sie ist immer genervt!!
Und Leute es liegt wirklich nicht an mir...ich bin nicht anders oder so...klar habe ich auch meine Macken..aber die hatte ich schon immer..es ist nichts negatives passiert zwischen uns. Von einem Tag auf dem andern ist die Beziehung von Traumhaft zur Hölle geworden...ich leide einfach extrem darunter wenn sie so tut...kann mich nicht im Geschäft konzentrieren..bin ständig mit den Gedanken bei Ihr..tausend Fragen und Aengste im Kopf...das macht mich einfach Kaputt!!!!!!!
Ich liebe sie einfach zu Tode....
nur halte ich es einfach nicht mehr aus so...natürlich will sie wieder nicht mit mir reden...

Da habe ich einfach das Gefühl dass ich mit ihr villeicht wirklich keine Zukunft habe...villeicht ist sie einfach zu jung!
Weiss jetzt nicht was sie hat?
und bin ernsthaft am denken mich von ihr zu trennen...denn so mach ich mich einfach kaputt...und es kann nicht sein das wir immer diese hohe und tiefe zeiten haben...!
ich meine Sie sollte doch langsam wissen was sie will...??

Was soll ich machen?
was denkt ihr?

Mehr lesen

26. April 2006 um 16:59


ich vermute eben auch, dass sie villeicht nicht reif genug ist....

manchmal hab ich wirklich das Gefühl mit einer Verrückten zusammen zu sein...
es ist eigentlich sie, dass von Heiraten und Kinder schwärmt...ich weiss dass sie mich liebt, und bin mir auch sicher, dass sie extrem an eine Trennung leiden würde...

Ich bin mir sicher das wird ähnlich wie letztes mal passieren, wir reden und dann ist alles ok...aber irgendwie ist tief in Ihr etwas nicht gut!
Es bringts einfach nicht dass es jetzt 2 Monate super klappt, und dann haben wir wieder so eine Fase!

Die Welt ist einfach manchaml ungerecht...Heute Abend geh ich zu Ihr, und mal schauen...eigentlich denke ich es ist besser wir trennen uns!!

Es kackt mich einfach an....ich liebe sie!
Villeicht wenn ich es so noch ein Jahr oder weiss nicht wie viel aushalte...wird sie villeicht mal reif?
und wenn nicht? Muss ich mich opfern?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen