Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht mehr weiter

Weiß nicht mehr weiter

22. April um 22:57 Letzte Antwort: 24. April um 14:04

Erstmal schöne Grüße an alle!mein Deutsch ist nicht perfekt deswegen entschuldige ich mich schon jetzt wenn wird bischen alles durcheinander! Habe 2 Kindern von vorher (mit ex Mann )habe seit 2 Jahre Freund .na ja nicht alles so leicht am Anfang viel lügen von ihm betrogen usw.habe ihm dann letzte Chance gegeben!ich bin 33 Jahre alt Kindern 8 und 6 ..bin am arbeiten habe mein Wohnung genug Geld und alles .problem ist aber das nervt er voll naturlich habe ist ihm gesprochen aber um sonst .paar Tage gut dann wieder auf neu .er ist richtig eifersüchtig (das habe ich beste Freundinnen )wen mache ich welsche Status oder Bild sofort wer hat like gegeben wer das wer dieses 😡.er ist 29 Jahre alt !wen schriebe ich nicht sofort zurück wieder Stress alles was ich mache stört den ich bin einfach eine normale Frau und verstehe mich mit jedem .er lügt für viele Kleinigkeiten ist am arbeiten aber immer ohne Geld !mit Eltern von ihm und Familie will ich nix zu tun zu haben weil haben mir schon genug schlechtes getan !!!! Ich wünsche mir normale schöne Beziehung naturlich noch ein Kind aber mit ihm denke ich ist das unmöglich. Ich habe mit ihm gesprochen sich wen wurde ich Kind mit ihm gehabt geht sicher nicht zu äm Eltern von ihm !!!die sagen bin ich schlechte Frau weil gebe ich Schwiegermutter und Schwiegervater kein Geld halooo warum soll ich das machen!!!!sollen arbeiten gehen !ich hasse einfach Familie von ihm (ja hassen ist bischen zu Hart aber ja ich vertrage keine von Familie von ihm )und naturlich nur weil war ich so gut mit allen die aber Scheisse zu mir !!!ich vermute auch dass ist er narcist!ich weiß nicht wen hat Beziehung überhaupt noch Sinn ??

Mehr lesen

24. April um 3:40

Liebe baby87,

du bist anscheinend eine brav arbeitende, fleißige  Frau, die für ihre Kinder sorgt.

Deine Beschreibung deines Freundes und seiner Familie ist überhaupt nicht positiv. Du schreibst nicht, was in eurer Beziehung schön ist, was gut läuft und woran du erkennen könntest, daß dein Freund dich liebt.

Ich nehme jetzt mal ganz naiv an, du kannst für dich und deine Kinder allein sorgen.

Ich könnte mir so eine Beziehung nicht vorstellen,  ich könnte mich von seiner Familie nicht so respektlos behandeln lassen und würde den Kontakt rigoros, (das heisst: völlig und total) komplett einstellen.

Das bist du dir selbst schuldig!

Alles gute wünscht dir
Pi

1 LikesGefällt mir
24. April um 4:05

beruhig dich und schau positiv in die zukunft viel glück dir

Gefällt mir
24. April um 4:12
In Antwort auf baby87

Erstmal schöne Grüße an alle!mein Deutsch ist nicht perfekt deswegen entschuldige ich mich schon jetzt wenn wird bischen alles durcheinander! Habe 2 Kindern von vorher (mit ex Mann )habe seit 2 Jahre Freund .na ja nicht alles so leicht am Anfang viel lügen von ihm betrogen usw.habe ihm dann letzte Chance gegeben!ich bin 33 Jahre alt Kindern 8 und 6 ..bin am arbeiten habe mein Wohnung genug Geld und alles .problem ist aber das nervt er voll naturlich habe ist ihm gesprochen aber um sonst .paar Tage gut dann wieder auf neu .er ist richtig eifersüchtig (das habe ich beste Freundinnen )wen mache ich welsche Status oder Bild sofort wer hat like gegeben wer das wer dieses 😡.er ist 29 Jahre alt !wen schriebe ich nicht sofort zurück wieder Stress alles was ich mache stört den ich bin einfach eine normale Frau und verstehe mich mit jedem .er lügt für viele Kleinigkeiten ist am arbeiten aber immer ohne Geld !mit Eltern von ihm und Familie will ich nix zu tun zu haben weil haben mir schon genug schlechtes getan !!!! Ich wünsche mir normale schöne Beziehung naturlich noch ein Kind aber mit ihm denke ich ist das unmöglich. Ich habe mit ihm gesprochen sich wen wurde ich Kind mit ihm gehabt geht sicher nicht zu äm Eltern von ihm !!!die sagen bin ich schlechte Frau weil gebe ich Schwiegermutter und Schwiegervater kein Geld halooo warum soll ich das machen!!!!sollen arbeiten gehen !ich hasse einfach Familie von ihm (ja hassen ist bischen zu Hart aber ja ich vertrage keine von Familie von ihm )und naturlich nur weil war ich so gut mit allen die aber Scheisse zu mir !!!ich vermute auch dass ist er narcist!ich weiß nicht wen hat Beziehung überhaupt noch Sinn ??

Hallo,

nein,das macht so gar keinen Sinn.

Auch kann ich mir nicht vorstellen,dass ein 29jähriger,noch grün hinter den Ohren (es gibt reifere Männer in dem Alter)mit 2 Kindern klarkommt die nicht von ihm sind und auch so..

Ich hoffe,und ich meine es ganz sachlich,dass Du Dich nicht auch noch von ihm schwängern lässt sondern ihn vorher rausschmeisst.Der ist nichts für Dich und tut Dir nicht gut.

Gefällt mir
24. April um 11:50

Erstmal danke an alle !naturlich Sorge ich alleine fur meine 2 Kindern er ist so wie so immer ohne Geld !ich verdiene gut und mir und meine Kindern fehlt nix ! Ja natürlich bin ich selber schuld dass mache ich kein Schluss und fertig mit Stress dass weis ich alles. Ich rede mit ihm aber er ist paar Tage dan ok dan wieder alles wie war !und Eltern von ihm lasse ich mich nicht weil bin so eine Frau dass sage ich alles ins Gesicht und ist mir egal wer ist das !ich sage was ich denke und fertig deswegen habe schon 1 Jahr kein Kontakt mit famillie von ihm!!!naturlih bin auch nicht böse wen sagt mir andere Leute ihre Meinung ich mag dass direkt und offen reden gutes oder schlechtes . Ja sehe ich jeden Tag mehr dass habe ich mit ihm kein Zukunft leider 

Gefällt mir
24. April um 12:06
In Antwort auf baby87

Ich denke nicht, dass diese Beziehung für dich gut ist. Wer will schon einen eifersüchtigen Kontrollfreak und eine Familie, die sich finanziell durchschnorrt?

Gefällt mir
24. April um 13:00

Du bist eine starke, selbstbewusste Frau, die mit beiden Beiden im Leben steht. Du kümmerst dich liebevoll um deine Kinder, gehst arbeiten, ihnen fehlt es an nichts. Du hast eine "große Klappe" (positiv gemeint, habe ich auch) und du sagst direkt und ehrlich was Sache ist.

Was das Problem dabei ist, das ist deinem Freund alles zu viel.

Er ist nicht selbstbewusst, deswegen kontrolliert er dich wo du gehst und stehst.

Du brauchst einen Mann auf Augenhöhe, der dir auch mal Paroli bieten kann und ebenfalls ein eigenes Leben führt.

Ich glaube nicht, dass das nochmal was mit euch wird.
Seine Versuche sich zu ändern sind ja auch nicht von Dauer...

Gefällt mir
24. April um 14:04

Ist keine Beziehung auf Augenhöhe 
Du investierst von Anfang an zuviel er nimmt dich psychologisch gesehen nicht mehr ernst und hat ja auch recht damit da er dich weiterhin anlügt und such sonst nix ändert . Es ist nicht schlimm kein Geld zu haben aber eine Bemühung um Arbeit/Geld kann man erwarten. Ist nicht sehr Erwachsen sein Verhalten und falls deine Kinder das mitkriegen kann das ziemlich scheiße sein.
Du hättest mehr verdient geh mal in dich ob du ihn wirklich liebst.

Gefällt mir