Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss nicht mehr weiter, es macht mich KAPUTT !!!!!

Weiss nicht mehr weiter, es macht mich KAPUTT !!!!!

12. Januar 2010 um 20:59

Mir geht es psychisch total schlecht.
Ich habe mich vor ca. 2 Jahren in einen Jungen verliebt, war sozusagen Liebe auf den ersten Blick
Aber es sollte alles nicht so sein, er hing noch an seiner ex und ich hatte nie wirklich chancen bei ihm, trotzdem gab ich nie auf.
Als er dann irgendwann von seiner ex los war, fing darauf an was zwischen uns zu laufen immer mehr und mehr .. bis es schließlich zum sex ausahtete. Und ich war glücklich, sehr sogar. Wir waren zwar nicht in einer Beziehung miteinander aber ich habe seine Nähe und Zuneigung genossen. Doch da wir nicht in einer Beziehung waren, gab es auch keine Verpflichtungen und er hatte auch oftmals was mit anderen Mädchen. Kein Sex aber rumgemacht & so.
Das hat mich immer sehr stark getroffen, vor allem wenn er mir sagte, dass er was für mich empfinden würde aber keine Beziehung will, weil er angeblich keine Zeit dafür hätte. Außerdem besteht er immer darauf, dass es keiner mitbekommen darf. Was mir ziemlich schwer fällt, weil ich dann denke, er würde sich für mich schämen .. am anfang habe ich das noch mitgemacht und war so naiv & habe gedacht, mit der Zeit entwickelt sich schon mehr daraus. Aber jetzt, 1 1/2 später haben wir immer noch (nur) eine rein intime Beziehung zu einander und ich liebe ihn immernoch. Und es macht mich kaputt. Ich höre von anderen, was letztes Wochenende wieder in der Disco lief mit anderen Mädels und es zereißt mich. Dabei ist er genau so eifersüchtig, wenn ich mich mal mit anderen Jungs vergnüge aus provokation. Ich denke, dass ich ihn schon viel bedeute, dass zeigt er mir auch.. aber ich bin nunmal nicht seine große Liebe. Ich habe schon oft versucht, dass was zwischen usn läuft, zu unterbinden .. doch jedesmal komm ich wieder bei ihn an. Sobald ich eine längere Zeit ohne ihn bin, kommt das Gefühl von allein sein und unzufriedenheit auf .. es zerreist mich förmlich. Seit es ihn in meinen Leben gibt, kann oder vllt will ich mich nicht mehr für andere Männer interessieren .. ich lass mich auf Treffen ein, aber sobald ich erfahre das derjenige mehr für mich üpbrig hat kommt sofort das desintresse und ich entwickle Abneigung. Ich möchte mich nicht noch unglücklicher sehen. Ich habe kein spaß mehr am Leben, weil ich merke, dass ich ohne ihn nicht kann Seine Verhaltensweisen kränken mich, wenn er mich mal wieder nicht beachtet oder mich vor anderen leugnet. Aber wenn wir alleine sind erzählt er mir was anderes.
Vor kurzen habe ich sogar was zu ihm gesagt, was wirklich arm ist. Ich habe gesagt, dass ich weiss das keine Beziehung möglich ist, ich aber auch nicht ohne ihn will und deshalb eine rein intime beziehung ohne streit oder verpflichtungen zu ihn haben will .. anstatt ihn ganz zu verlieren .. ich weiss das ich das nicht langfristig aushalten werde, weil ich ihn zu sehr liebe, als dass ich ihn teilen möchte.
Und seit kurzen ist er auch in meinem Jahrgang gekommen und belegt ziemlich viele Kurse mit mir. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, und was ich machen soll
Ich sehe ihn jeden Tag, ich kann ihn nicht aus dem weg gehen .. & andererseits möchte ich ihn auch nicht verlieren .. immerhin sind es schon 2 Jahre

Ich bitte um Hilfe

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 21:09


Die EINZIGE Chance,ihn für dich zu gewinnen,ist den Kontakt KOMPLETT abzubrechen und das auch 'ne längere Zeit durchzuhalten.Wenn du es nicht schaffst,wird sich die Situation nicht ändern...sorry

Eins meiner Lieblingszitate ist von Albert Einstein:

"Die reinste Form von Wahnsinn ist ,alles so zu belassen,wie es ist und gleichzeitig zu hoffen,dass sich etwas ändert"

Ein sehr schlauer Mann

lg sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram