Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss nicht mehr weiter... bin mir total unsicher

Weiss nicht mehr weiter... bin mir total unsicher

16. Februar 2010 um 17:33

Hey

also momentan bin ich ein bisschen fertig mit der Welt ^^
sorry ist ne längere Geschichte...

Also ich bin Skilehrerin und hab dort einen Jungen kennen gelernt. Vor ca. 2,3 Wochen hatts angefangen, dass wir viel rumgealbert haben und uns gegenseitig geaergert und verarscht und so.
Bei einem kleinen Treffen mit den Skilehrern war er ziemlich besoffen und hat mir eine Mail geschrieben (also nachdem er wieder Daheim war), dass er es nicht glauben kann, dass ich ihn alleine heim laufen lassen habe.
Also er am nächsten Tag bemerkt hat dass er das geschrieben hat, war er ziemlich komisch, er hat halt kaum mit mir geredet. Meine Kollegin und Freundin meinte daraufhin, dass er auf mich steht.
Gut letzte Woche hatte ich dann frei und wir haben bisschen geschrieben und er fragte, ob ich nicht zu ihm kommen will. Ich hab zugesagt und so bin ich zu ihm und wir haben halt ein paar Filme angeschaut und sind ziemlich nah nebeneinander gelegen (sodass unsere Arme sich berührt haben). Dann hat er gefragt ob ich morgen wieder kommen will, ich hab natürlich ja gesagt. Da haben wir dann wieder Filme angeschaut und währenddessen haben wir gelabert und uns angeschaut und er beugt sich vor und küsst mich. Ich war total verwirrt und habe nur noch scheiße gelabert (glaub ich) und dann haben wir uns nochmal geküsst. Danachaben wir uns nur noch angeschaut und angegrinst, aber da ich noch nie nen Freund hatte wurde ich unsicher und habe weiter den Film angeschaut, was anscheinend zzziemlichbblödebergekommen ist, weil er mir dandanachschrieben hat, ob ich uebüberfordertr und dass er schon befürchtet, dass er mir nicht passe.
Am Sonntag dann war Faschingsparty und ich hab ihn gesehen, bin zu ihm, haben uns umarmt und sind so eine Weile dagestanden, haben geredet. Bis ich wieder zu meinen Freunden musste. Wir haben uns nochmal kurz geküsst und ich dachte mir dann schon, dass er wirklich was von mir will.
Gestern dann war wieder eine Party und als ich ihn endlich mal gefunden hab, gab zur Begruessung nur ein High5 und wirklich geredet haben wir auch nicht. Später hab ich gesehen wie er mit einer anderen den ganzen Abend getanzt hat und sie auch umarmt hat und so. Ich hab ihn darauf die ganze Zeit gemieden, weil ich mir irgendwie doof vorgekommen bin (und ich war total down -.-).
Aber dann am Schluss hab ich nen Kumpel von ihm getroffen, den ich nicht kannte und er wusste total viele Sachen ueber mich und hat erzaehlt dass der Typ ihm erzaehlt hat, dass ich suess bin usw. Da war ich mir wieder unsicher, ob er nicht vllt doch was von mir will.... Danachhab ich noch nen Kumpel von ihm und nen Kollegen von mir getroffen und er hat auch erstmal von dem Typen gelabert...
Daheim hab ich ihm dann ne Mail geschrieben, dass ich was von ihm will und mir nicht mehr sicher bin ob er auch was von mir will,...

Also ich bin mir jetzt echt total unsicher.. will er was von mir? Oder hat er nur gespielt? Ich weiß echt gar nicht mehr was ich denken soll....

danke schon mal fuer eure Antworten

lg

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 18:02

Hmm
wir sind beide 18.
Joa ich mach mir grad auch bissi vorwuerfe, dass ich die Mail abgeschickt habe... aber ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz nuechtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 18:38
In Antwort auf mitchi91

Hmm
wir sind beide 18.
Joa ich mach mir grad auch bissi vorwuerfe, dass ich die Mail abgeschickt habe... aber ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz nuechtern

Ich kann's verstehen,
dass Du gleich wissen willst, woran du bist. In solchen Dingen bin ich genauso , auch wenn es taktisch möglicherweise unklug ist. Und das mit dem anderen Mädel würd ich nicht überbewerten. Kann ja sein, dass er Dich mal austesten wollte. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für eine positive Antwort. lg orange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam