Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss nicht mehr weiter aber will nicht aufgeben...

Weiss nicht mehr weiter aber will nicht aufgeben...

3. April 2007 um 9:39

Wie fange ich am besten an, habe im Astroforum schon nach rat gefragt.
Also das ganze fing so ende November 06 an.. kenne tue ich ihn allerdings schon 4 Jahre, mein ex und er sind verschwägert und auch so freunde gewesen.
Hatte immer Probleme mit meinem Ex weil er nur noch am Saufen war und dadrauf nicht klarkam, keine gewalt zwar aber trotzdem eklig irgendwie.
Habs da nu endlich nach 4 Jahren geschaft nen schlussstrich zu ziehen und warf ihn raus.
So und dann kam er.. ich war bei ihm, kleine gemütliche runde, unterhalten, was getrunken, küssten uns dann und landeten im Bett.
Am nächsten Tag dacht ich so..mhh das wars bestimmt gewesen aber nein er meldete sich, fragte wie es mir geht und ob ich es bereue wegen meinem Ex.. Bereut habe ich schon ja..
Ein paar tage später war er dann bei mir, wieder rumgeknutscht.. dann ist er losgefahren und schrieb mir später eine sms das er sich verliebt hätte und ob wir es ma probieren wollen.. ich schrieb darauf das ich mir noch nicht sicher bin und Zeit bräuchte...
Also auf Gut Deutsch er hat mich umgarnt bis ich etwa 2 wochen später OK sagte. Mein Ex wusste bis dahin noch nix, es kam aber dann doch raus und seit dem sind die beiden nicht mehr befreundet.

Wir hatten schöne 3 Monate, haben uns fast täglich gesehen und wenn nicht dann hatten wir per Telefon oder Icq Kontakt. also alles war super toll und ich verliebte mich nun auch total, die gefühle waren/sind ganz anders als bei meinem Ex am anfang..
Einmal fragte ich ihn dann ob wir mal was tagsüber unternehmen wollen (er lernt viel und ich hab mein Sohn zuhause, deswegen haben wir uns meistens erst abends gesehen) meinte dann noch zu ihm das ich immernoch kein volles vertrauen aufgebaut habe zu ihm..(mein ex hat mich paar mal betrogen) darauf hin meint er.. ja meinst du denn ich verarsche dich seit 3 Monaten... mhh ja Ok.. hier und da schnecke, hab dich lieb Hase, mach dir keine sorgen maus..

Dann wurde er Krank (Erkältung, Fieber usw eben) bin dann an einem Donnerstag noch zu ihm gefahren, haben gekuschelt und sind arm in arm eingeschlafen. mh und seit dem ist es irgendwie nicht mehr so wie vorher.. Er seilte sich ab, unternahm nurnoch mit seinem besten Kumpel was, ich wollte Später mit ihnen Feiern fahren aber er hatte sich nicht gemeldet. darauf entschuldigte er sich auch, aber die gespräche wurden immer weniger irgendwie.. das Wochenende darauf wollte er sich auch melden ob ich zu ihm kann oder nicht.. das tat er nicht.. somit sass ich zuhause weil meine Bekannte schon unterwegs war.
Am nächsten tag wieder entschuldigt blabla.. er wollte mir nicht vorm kopf stossen usw eben..
Jedenfalls war der Kontakt weniger geworden von ihm aus, bis ich anfing mich einfach auch nicht mehr zu melden da kam er dann an und entschuldigte sich wieder es tut ihm leid das er sich solange nicht gemeldet hat. Dann ging es erstmal wieder aber gesehen hatten wir uns trotzdem nicht.
Vor fast 3 wochen lud er mich zu sich ein, er wollte grillen mit freunden und danach am feuer sitzen.
Da schleimte er dann wieder, gab den anderen gegenüber zu er waar Böse*g* und naja spädda landeten wir im Bett, ich bind ann frühs nachhause gefahren und wollte mich noch etwas hinlegen (war eine lange nacht) mittags ruft er mich an ob ich nicht lust hätte nochmal vorbei zukomm.. ich OK und noch beim garten aufräumen geholfen usw.. ich dachte echt das nun alles wieder OK ist aber anscheinend ist das nicht so.
Am nächsten Tag wollte eine bekannte nach berlin fahren was abholen und fragte mich ob ich spädda mitkommen will sie braucht nur noch jemanden der fährt, mein Freund wollte dann fahren aber er wollte mich nicht abholen zitat "nee keen bock jetze zu Janine" im auto meint er noch weil meine bekannte gefragt hat,, "ich kann jetzt nicht" was auch immer das heissen mag...
Darauf hin hab ich total überreagiert und dinge von mir gelassen die ich nun bereue.. z.b. wenn er eier inne hose hätte dann würde er mir klipp und klar sagen was sache ist, das ich keen bock mehr habe und er seine sachen abholen kann, bin keine lagerhalle für exfreunde (hab den keller noch voll stehen von meinem Ex paar Sachen)
Naja habe mich am nächsten tag entschuldigt mehrmals aber keine Antwort, ICQ war für ne Woche aus und um anzurufen war ich zu Stolz oder habe mich nicht getraut.
Das Wochenende vom 23-25 März haben wir uns wieder gesehen am Freitag, eine bekannte wollte dahin was abgeben und ich bin dann mit einer anderen freundin mithingegangen.
Er war schon leicht voll, ich hab ihm weder zur begrüssung noch zum abschied einen kuss gegeben, er grinste leicht verschüchtert..mhhh
Er fragte nur was wir heute noch so machen und fragte meine freundin dann was das ich ihm erzählt hatte, sie darauf woher weisst du das denn.. ich gebe meine Quellen nicht preis meint er und grinste. mh

Irgendwie ist mir das Wiedersehen garnicht bekommen und schickte ihm promt sms mit tausend entschuldigungen, das ich alles bereue und ihn vermisse. keine antwort.

Am Samstag wurde ich von meine Cousine abgeholt, wir wollten zur Oma Mittagessen, da passierte ein schrecklicher Unfall mit meine Hündin, Ihr becken ist 3 mal gebrochen gewesen.
Meine bekannte erzählte es seinem Kumpel und der wiederum ihm was passiert ist. Darauf hin kam er ins Internet und redete als wenn nix wäre, zwar ohne gefühle aber immerhin etwas.
Seit dem Unfall reden wir zwar normal miteinander aber mehr auch nicht, habe ihm seit dem auch keine komischen gefühlssms geschickt oder so.

Ich weiss nun einfach nicht mehr was ich machen soll, sobald ich mit gefühle anfange bleibt er Stumm dabei war er ja am anfang der jenige der mich zuhäufte.
Wir haben weder drüber gesprochen noch ist für mich geklärt ob wir überhaupt noch zusammen sind.. Ich mein so Streit gibt es immer in einer beziehung, aber einfach wegrennen?
Ich möchte ihn unbedingt wiederhaben..weiss nicht was ich machen soll um ihn nicht gleich wieder zu verschrecken.. hatte mir überlegt ob ich ihn mal frage ob er mich denn garnicht vermisst oder ob er mich nicht mehr Lieb hat!?!?!?

Was würdet ihr tun, ich will ihn noch nicht aufgeben, er hat mich doch dazu gebracht das ich mich so krass verliebe und nun sitz ich da.
Er hat ja jetzt die Tage nicht mal nach meinem hund gefragt, obwohl er wusste das ich sie abholen durfte (er wollte eigentlich fahren hatte aber nen termin woanders gehabt)
Sogar mein Ex war am gleichen Tag noch hier und wollte sehen wie sie aussieht.

Ich weiss ist etwas viel geworden aber ich musste mir jetzt nochmal, wie schon so oft alles runterschreiben, ich denke ständig an ihm sogar wenn ich eine beschäftigung habe oder bei freunden bin..*heulz* ich hoffe ihr könnt mein dahergeschreibe lesen udn verstehen.

Mehr lesen

3. April 2007 um 9:40

Mhh
Und am Samstag hab ich geb. da war er eigentlich eingeladen, meint ihr er meldet sich überhaupt, und wenn wie? normal oder vielleicht überracht er mich.. aber das glaub ich ehr weniger... mhh

SO FERTIG DAS REICHT+G+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 17:35
In Antwort auf gadi_12643578

Mhh
Und am Samstag hab ich geb. da war er eigentlich eingeladen, meint ihr er meldet sich überhaupt, und wenn wie? normal oder vielleicht überracht er mich.. aber das glaub ich ehr weniger... mhh

SO FERTIG DAS REICHT+G+

Mal hochschubs..
und bitte bitte antwortet mir*g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 17:55

Hey du!
wow...
is ja echt schon mies =(

schwer, da nen tipp zu geben.
aber ich würde mal sagen, er meldet sich nicht bei dir, blockt ab, weil vielleicht:

1. er schüchtern ist, sich nicht traut was falsches zu sagen,
2. er vielleicht nichts mehr von dir will...?
3. er erstmal etwas abstand brauch, um über alles genau nachzudenken...

ich bin da in der hinsicht leider kein mann aber vielleicht solltest du ihm einfach etwas zeit geben...

wie benimmt er sich denn? wenn er in deiner gegenwart fröhlich ist, dich kaum anguckt oder gar nich beachtet, dürfte wohl klar sein, was er noch von dir hält...
aber vielleicht guckt er ja auch heimlich zu dir rüber, will was sagen, weis aber nich genau wie und was ?

ich schätze mal nich, das ich dir genau helfen konnte...
hoffe für dich, das alles wieder gut wird ! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 18:05

*schubs* *schubs*
es ist gar nicht so leicht, Dir zu antworten, weil sicherlich nur er alleine wissen kann, wieso er scheinbar sehr plötzlich kein Wort mehr über sein Gefühl verliert.
Ich könnte mir vorstellen, daß er z.B. aus irgendeinem Grund denkt, Gespräche über sein Gefühl sind nicht mehr willkommen, weil er denkt, er belastet Dich damit. So wichtig ist das Gefühl nun auch wieder nicht, denkt er vielleicht.
Auf diese Idee komme ich, weil es sich sehr gezwungen anhört, was er macht, nicht antworten oder nicht nachfragen oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 18:06
In Antwort auf corina_12100678

Hey du!
wow...
is ja echt schon mies =(

schwer, da nen tipp zu geben.
aber ich würde mal sagen, er meldet sich nicht bei dir, blockt ab, weil vielleicht:

1. er schüchtern ist, sich nicht traut was falsches zu sagen,
2. er vielleicht nichts mehr von dir will...?
3. er erstmal etwas abstand brauch, um über alles genau nachzudenken...

ich bin da in der hinsicht leider kein mann aber vielleicht solltest du ihm einfach etwas zeit geben...

wie benimmt er sich denn? wenn er in deiner gegenwart fröhlich ist, dich kaum anguckt oder gar nich beachtet, dürfte wohl klar sein, was er noch von dir hält...
aber vielleicht guckt er ja auch heimlich zu dir rüber, will was sagen, weis aber nich genau wie und was ?

ich schätze mal nich, das ich dir genau helfen konnte...
hoffe für dich, das alles wieder gut wird ! <3

Das Wochenende...
...wo er feuer gemacht hat, da hat er immer rübergeschielt zu mir und später hat er sich zu mir gesetzt.
Kurz vor dem Unfall waren wir ja kurz da, mhh ich würde sagen er hat leicht schüchtern gegrinst.. mhhh
Ansonsten sehe ich ihn ja kaum nur wenn er mal im Netz ist.. aber da reden wir nur noch normal.
Ist ja nicht so das er keine Zeit finden würde, aber er vebrringt lieber mit seinen besten kumpel und nund a es ja warm wird mit mopetfahrn.. auf eine Spritztour hatte er mich ja mal eingeladen..

Mir wurde geraten ich solle warten, warten und nochmals warten, aber sofort da sein wenn er kommt. oder lieber nicht?

Am Samstag ist mein geb. da wollen wir hier was trinken und anschliessend aufn Osterfeuer, normalerweise war er ja eingeladen und er wollte auch komm.. soll ich ihn nun nochmal fragen oder wieder warten bis was kommt?
Das fällt mir aber echt langsam schwer immer nur warten.
Könnte ihm ja schreiben ob er lust hat am Samstag zum osterfeuer zu gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 18:09
In Antwort auf indirekt

*schubs* *schubs*
es ist gar nicht so leicht, Dir zu antworten, weil sicherlich nur er alleine wissen kann, wieso er scheinbar sehr plötzlich kein Wort mehr über sein Gefühl verliert.
Ich könnte mir vorstellen, daß er z.B. aus irgendeinem Grund denkt, Gespräche über sein Gefühl sind nicht mehr willkommen, weil er denkt, er belastet Dich damit. So wichtig ist das Gefühl nun auch wieder nicht, denkt er vielleicht.
Auf diese Idee komme ich, weil es sich sehr gezwungen anhört, was er macht, nicht antworten oder nicht nachfragen oder so.

Gezwungen..
Das ist es ja, er hat mich überrannt und als ich selber dann anfing mich zu öffnen hat er sich zurückgezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 18:13
In Antwort auf gadi_12643578

Gezwungen..
Das ist es ja, er hat mich überrannt und als ich selber dann anfing mich zu öffnen hat er sich zurückgezogen.

Der Rückzug
war bestimmt nicht, weil Du Dich geöffnet hast, sondern weil er gemerkt hat, daß er Dich damit überrannt hatte. Dann wollte er Dir nicht mehr so viel zumuten und hatte dabei nicht damit gerechnet, daß er bei Dir so einen öffnenden Effekt hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 18:24
In Antwort auf indirekt

Der Rückzug
war bestimmt nicht, weil Du Dich geöffnet hast, sondern weil er gemerkt hat, daß er Dich damit überrannt hatte. Dann wollte er Dir nicht mehr so viel zumuten und hatte dabei nicht damit gerechnet, daß er bei Dir so einen öffnenden Effekt hatte

Verstehe
joa aber wieso lässt er mich nun so Zappeln, es ist ja kein problem wenn ich ihm Sms schreibe mit z.b. einer normalen frage wie z.b. "kannst du mir mal bitte eine bahnverbindung von da und da raussuchen" Das hat er gemacht, die Antwort kam ziehmlich schnell.
Oder als ich ihn fragte ob er fahren würde wenn ich meine Hündin aus der Klinik abholen kann, sagte er auch sofort ja, leider hatte er aber nen termin an dem Tag.
Ja und als letztes hat ich am Wochenende ganz freundlich nach meine DVDs gefragt und ob er mir einen anderen Film leihen kann. er meint er versucht zeit zu finden, weil er an mopet und auto rumgebastelt hat.
ls ich darauf schrieb er könne sie auch im garten irgendwo hinlegen ich hole die dann meint er nein ich melde mich wenn ich Zuhause bin.
Gut erstmal dazu.. gemeldet hat er sich dann nicht..Gott weiss warum.

Also ich mein der Kontakt ist weiterhin da aber eben nicht so.. aber ich finde irgendwann müssen wir auch mal darüber reden.

Soll ich ihn nun direkt ansprechen ob er zu meinem Geb. herkommen möchte oder später zum osterfeuer? Oder soll ich Lieber warten bis er sich hoffentlich meldet am Samstag.
Aber ich würde ihn schon gerne fragen, ist ja ne einladung und er ist ja nicht alleine hier dann..
Ich möcht ihn nur endlich mal wiedersehen und ich denke dann wäre er auch nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 18:37
In Antwort auf gadi_12643578

Verstehe
joa aber wieso lässt er mich nun so Zappeln, es ist ja kein problem wenn ich ihm Sms schreibe mit z.b. einer normalen frage wie z.b. "kannst du mir mal bitte eine bahnverbindung von da und da raussuchen" Das hat er gemacht, die Antwort kam ziehmlich schnell.
Oder als ich ihn fragte ob er fahren würde wenn ich meine Hündin aus der Klinik abholen kann, sagte er auch sofort ja, leider hatte er aber nen termin an dem Tag.
Ja und als letztes hat ich am Wochenende ganz freundlich nach meine DVDs gefragt und ob er mir einen anderen Film leihen kann. er meint er versucht zeit zu finden, weil er an mopet und auto rumgebastelt hat.
ls ich darauf schrieb er könne sie auch im garten irgendwo hinlegen ich hole die dann meint er nein ich melde mich wenn ich Zuhause bin.
Gut erstmal dazu.. gemeldet hat er sich dann nicht..Gott weiss warum.

Also ich mein der Kontakt ist weiterhin da aber eben nicht so.. aber ich finde irgendwann müssen wir auch mal darüber reden.

Soll ich ihn nun direkt ansprechen ob er zu meinem Geb. herkommen möchte oder später zum osterfeuer? Oder soll ich Lieber warten bis er sich hoffentlich meldet am Samstag.
Aber ich würde ihn schon gerne fragen, ist ja ne einladung und er ist ja nicht alleine hier dann..
Ich möcht ihn nur endlich mal wiedersehen und ich denke dann wäre er auch nicht so.

Wirkt so
als ob er gewisse Distanz behalten möchte zu Dir.
Er möchte nett sein, das schon, aber mehr so oberflächlich. Hmmm. Ob er denkt, daß Du kein Interesse hast.

Vielleicht solltest Du wirklich mal dierkt fragen, ob er zum Geb. kommt und zwar direkt. Dann ändert er seine "Einstellung" vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 19:04
In Antwort auf indirekt

Wirkt so
als ob er gewisse Distanz behalten möchte zu Dir.
Er möchte nett sein, das schon, aber mehr so oberflächlich. Hmmm. Ob er denkt, daß Du kein Interesse hast.

Vielleicht solltest Du wirklich mal dierkt fragen, ob er zum Geb. kommt und zwar direkt. Dann ändert er seine "Einstellung" vielleicht

Ok
Hab ihm jetzt geschrieben.. nun wart ich mal wieder ab, aber fest stand ja eigentlich das er kommen wollte.

Verstehe ihn trotzdem nicht, ist doch eigentlich nicht so schwer das wenn wir uns abends für ein Stündchen mal zum reden treffen, gehört eben einfach zu einer beziehung dazu....

Mh na mein ex war ja auch so leider, entweder wir habn beide gebrüllt oder er ist mal fürn paar stunden verschwunden, allerdings haben wir zusammen gewohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 19:09
In Antwort auf gadi_12643578

Das Wochenende...
...wo er feuer gemacht hat, da hat er immer rübergeschielt zu mir und später hat er sich zu mir gesetzt.
Kurz vor dem Unfall waren wir ja kurz da, mhh ich würde sagen er hat leicht schüchtern gegrinst.. mhhh
Ansonsten sehe ich ihn ja kaum nur wenn er mal im Netz ist.. aber da reden wir nur noch normal.
Ist ja nicht so das er keine Zeit finden würde, aber er vebrringt lieber mit seinen besten kumpel und nund a es ja warm wird mit mopetfahrn.. auf eine Spritztour hatte er mich ja mal eingeladen..

Mir wurde geraten ich solle warten, warten und nochmals warten, aber sofort da sein wenn er kommt. oder lieber nicht?

Am Samstag ist mein geb. da wollen wir hier was trinken und anschliessend aufn Osterfeuer, normalerweise war er ja eingeladen und er wollte auch komm.. soll ich ihn nun nochmal fragen oder wieder warten bis was kommt?
Das fällt mir aber echt langsam schwer immer nur warten.
Könnte ihm ja schreiben ob er lust hat am Samstag zum osterfeuer zu gehen?

Huhu
klaro!
lad ihn doch zum osterfeuer ein, warum sollte er schliesslich ablehnen?
da kannst du ihn ja nochmal beiläufig am besten auf eure beziehung ansprechen...
was er noch davon hält...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 19:14
In Antwort auf gadi_12643578

Ok
Hab ihm jetzt geschrieben.. nun wart ich mal wieder ab, aber fest stand ja eigentlich das er kommen wollte.

Verstehe ihn trotzdem nicht, ist doch eigentlich nicht so schwer das wenn wir uns abends für ein Stündchen mal zum reden treffen, gehört eben einfach zu einer beziehung dazu....

Mh na mein ex war ja auch so leider, entweder wir habn beide gebrüllt oder er ist mal fürn paar stunden verschwunden, allerdings haben wir zusammen gewohnt.

Jo
es gehört zu einer Beziehung dazu, mal zu reden, damit die Dinge geklärt werden können, aber ich weiß ja nicht, ob er sich unverstanden fühlte. Dann ist es möglich, daß er schon mal komisch reagiert, wenn es auch nicht richtig ist ...

Ziehst Du Männer an, die zickig reagieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 19:20
In Antwort auf indirekt

Jo
es gehört zu einer Beziehung dazu, mal zu reden, damit die Dinge geklärt werden können, aber ich weiß ja nicht, ob er sich unverstanden fühlte. Dann ist es möglich, daß er schon mal komisch reagiert, wenn es auch nicht richtig ist ...

Ziehst Du Männer an, die zickig reagieren?

Ich will
ihn ja verstehen, aber er hat bis jetzt nie geredet ausser wenns ihm gut ging.. und als er krank war..
aber sobald ein problem ist dann passiert nix.

Da ich ihn ja auch schon 4 Jahre kenne weiss ich ich das.. immer wenn irgendwas nicht geklappt hat z.b. grosses Open Air was er machen wollte.. alle standen da und plapperten und er sagte nix...
Und als er mal angehalten wurde wo er schon was getrunken hatte ist er auch direkt nachhause und nicht mehr zu uns.
Da waren wir aber noch nicht zusammen.

Und durch meine letzte beziehung müsste er mich eigentlich auch kennen, er hat ja mehr oder weniger auch mitbekommen, und meinte ja noch zu mir mein ex hat mich scheisse behandelt.

Anscheinend stehe ich auf diese Sorte..irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 19:25
In Antwort auf corina_12100678

Huhu
klaro!
lad ihn doch zum osterfeuer ein, warum sollte er schliesslich ablehnen?
da kannst du ihn ja nochmal beiläufig am besten auf eure beziehung ansprechen...
was er noch davon hält...

Na das überleg ich mir nochmal vorher...
...ob ich das wagen soll oder ihn nur wieder verschrecke, wenn er kommen sollte werde ich ja erstmal sehen wie er sich mir gegenüber verhält.. also ich werd mich normal verhalten, habe zwar mist gebaut und ihn so krass zugetxtet als ich sauer war aber ich bin auch nicht nachtragend.

z.b. mein Ex war ja paarmal fremd gegangen, ok vor unserer beziehung mit einer freundin, da war ich aber auf sie sauer weil sie versprochen hatte nicht drauf einzugehen, sie wohnte bei mir und ich bin dann überz we weg..bin dann aber wieder hin und wir haben geredet.
Und von seinem letzten ausrutscher habe ich von meinem freund erfahren auch mit eine bekannte...
bei ihr hab ich mich allerdings ne weile nicht gemeldet weil sie es nicht zugegeben hat.

Aber wie gesagt bin ja nicht nachtragend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 19:30
In Antwort auf gadi_12643578

Ich will
ihn ja verstehen, aber er hat bis jetzt nie geredet ausser wenns ihm gut ging.. und als er krank war..
aber sobald ein problem ist dann passiert nix.

Da ich ihn ja auch schon 4 Jahre kenne weiss ich ich das.. immer wenn irgendwas nicht geklappt hat z.b. grosses Open Air was er machen wollte.. alle standen da und plapperten und er sagte nix...
Und als er mal angehalten wurde wo er schon was getrunken hatte ist er auch direkt nachhause und nicht mehr zu uns.
Da waren wir aber noch nicht zusammen.

Und durch meine letzte beziehung müsste er mich eigentlich auch kennen, er hat ja mehr oder weniger auch mitbekommen, und meinte ja noch zu mir mein ex hat mich scheisse behandelt.

Anscheinend stehe ich auf diese Sorte..irgendwie

Also sagt er nichts
wenn es ihm schlecht geht.
Dann scheint das zu gelten, was ich zuerst sagte, er möchte keinen mit seinen Problemen belasten oder/und mit seinen nicht ganz so fröhlichen Stimmungen.
Sag ihm doch mal, daß er Dir alles sagen kann, in guten und in schlechten Zeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 20:02
In Antwort auf indirekt

Also sagt er nichts
wenn es ihm schlecht geht.
Dann scheint das zu gelten, was ich zuerst sagte, er möchte keinen mit seinen Problemen belasten oder/und mit seinen nicht ganz so fröhlichen Stimmungen.
Sag ihm doch mal, daß er Dir alles sagen kann, in guten und in schlechten Zeiten

Antwort
Habe antwort bekommen, er weiss es noch nicht 100% aber ansonsten ja.. ich meinte dann noch das der und der auch mitkomm kann..meint er OK.. mhhhzzz

Was soll ich da nun noch sagen ohne das er gleich wieder flüchtet? wenn muss ichs ja langsam angehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 21:22
In Antwort auf gadi_12643578

Mal hochschubs..
und bitte bitte antwortet mir*g

Oha
Also Leute..ich hab es gewagt, erstmal normal gefragt ob er kommen will usw.. er weiss noch nicht 100% aber eventuell...
Hab ihn nun direkt drauf angesprochen ob er ein problem mit mir hat usw.. ok nun hab ich das was ich wollte.. klarheit..
bei ihm ist die luft raus.. allerdings weiss er nicht wieso.. mh..aber an sonsten war das angeblich keine show von ihm...
Hab gefragt ob ihn was gestört hat.. keine ahnung.. also ich würd jetze denken entweder hat er nur so getan oder er weiss es wirklich nich...
er sagt manchmal versteht er sich selba nicht..
darauf meint ich dann lern dich domma selba kenn... ja das probier ich schon seit 23 Jahren...

mhh also die luft is raus er weiss nicht wieso..

Joa wir texten gerade die ganze Zeit.. also irgendwie bin ich ja nu froh das ich klarheit habe und er nich mehr um heissen brei rumreden muss... wir reden gerade von bella..(meine hündin) mhh.. mal schauen.. vielleicht wird er ja wieder lockerer zu mir.. kenn uns ja immerhin schon ne weile und warum sollte man die freundschaft aufgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 22:40
In Antwort auf gadi_12643578

Antwort
Habe antwort bekommen, er weiss es noch nicht 100% aber ansonsten ja.. ich meinte dann noch das der und der auch mitkomm kann..meint er OK.. mhhhzzz

Was soll ich da nun noch sagen ohne das er gleich wieder flüchtet? wenn muss ichs ja langsam angehen.

Mach es indirekter
versuche ihm über umwege das vertrauen zu geben, daß er mit dir so über seine gefühle reden kann, daß es keine negativen folgen für ihn hat oder daß er sich bei dir damit unwillkommen fühlt.
damit kannst du schon viel helfen, denke ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 23:24
In Antwort auf indirekt

Mach es indirekter
versuche ihm über umwege das vertrauen zu geben, daß er mit dir so über seine gefühle reden kann, daß es keine negativen folgen für ihn hat oder daß er sich bei dir damit unwillkommen fühlt.
damit kannst du schon viel helfen, denke ich

Mhh
mh also wir haben geredet.. ich fühl mich irgendwie total befreit.. klar bin ich no verliebt aber ich sass immer hier mit nem riesen klos im magen.. der is nu weg weil ich klarheit habe....
Er war gerade kurz hier meene kranke Hündin besuchen und was abholen...
ich denke mal rein freundschaftlich wird es so bleiben wie vorher auch.. nur was ich vermisst habe eben war der begrüssungskussi*g*... mhhhh
ma schauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 23:27

.
such dir ein ziel, über das es sich lohnt nachzudenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 8:31
In Antwort auf barbra_12144552

.
such dir ein ziel, über das es sich lohnt nachzudenken.

Hab genug..
..Ziele und das war eines davon, aber man kann ja nicht immer alles haben. und das problem lag nicht an mir.
Wir haben gestern noch lange geredet, dann war er noch kurz hier was abholen.
Also irgendwie fühl ich mich echt von einer last befreit, weil irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht.
Man weiss es eben nie, hät ja auch nur eine phase sein könn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 8:35
In Antwort auf gadi_12643578

Hab genug..
..Ziele und das war eines davon, aber man kann ja nicht immer alles haben. und das problem lag nicht an mir.
Wir haben gestern noch lange geredet, dann war er noch kurz hier was abholen.
Also irgendwie fühl ich mich echt von einer last befreit, weil irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht.
Man weiss es eben nie, hät ja auch nur eine phase sein könn.

.
ehrlich gesagt: ich habe deinen text gar nicht gelesen.
sondern meine berufliche situation auf deinen ersten satz übertragen.
aber schön, dass du eine lösung gefunden hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen