Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß mal wieder nicht weiter!

Weiß mal wieder nicht weiter!

6. Mai 2005 um 11:25 Letzte Antwort: 10. Mai 2005 um 11:00

Hallo Ihr Lieben! Ich brauche mal wieder einen Tipp. Ich hab euch ja erzählt, dass ich seit kurzem als Trainerin in einem Fitnesstudio vom Bruder meines Ex-Freundes arbeite. Und da ist ja jemand, den ich sehr nett finde. Mein 'Ex-Schwager' weiß das auch und hat Andeutungen von Verkupplungsversuchen gemacht. Ich hab mit dem, den ich nett finde, bisher noch nicht gesprochen, das hat sich igendwie nie ergeben. Zum Tanz in den Mai wollte mein Ex-Schwager mit besagtem netten Mann zu einer Party kommen, wo ich auch war. Tja, ich war dort, völlig euphorisch und wartend und die beiden sind nicht erschienen. Ich habe dann dem Bruder meines Ex gesimst und gefragt, was los war, ob man sie nicht reingelassen hat und er hat nur geantwortet, dass er eingeschlafen sei. Na super, und was mache ich jetzt? Von besagtem Netten hat er keinen Ton gesagt. Samstag hab ich wieder meine Stunde und irgendwie bin ich total frustriert. Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich den Netten ansprechen. Sowas ist in einem Fitnessstudio gar nicht so einfach. Oder soll ich meinen Ex-Schwager direkt auf ihn ansprechen. Ich weiß ja noch nicht mal, ob er dem netten gesagt hat, dass er mir gefällt. Oh man, ich komm mir vor wie 16 Eure Lilly

Mehr lesen

10. Mai 2005 um 11:00

Hm schade ...
hat denn niemand einen Tipp für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club