Home / Forum / Liebe & Beziehung / weiß im moment nicht weiter, bin überfordert

weiß im moment nicht weiter, bin überfordert

21. Februar um 13:49

Meine Ex, hat sich nach mehr als 6 jahren bei mir gemeldet, und wollte wissen wie es mir geht. Dabei sagte sie, das sie Angst gehabt hat das ich schlecht über sie denke außerdem angst habe, ich hätte sie vergessen.
Dazu kommt noch das sie sehr oft an mich denken muss. Wir haben  seit 6 jahren keinen kontakt gehabt auch nicht irgendwo gesehen. Zu erwähen ist noch, sie lebt in einer festen Partnerschaft. Mein Frage ist, was möcht esie mir damit sagen, bzw. wie soll ich reagieren?  

Mehr lesen

21. Februar um 13:55
In Antwort auf kev_in

Meine Ex, hat sich nach mehr als 6 jahren bei mir gemeldet, und wollte wissen wie es mir geht. Dabei sagte sie, das sie Angst gehabt hat das ich schlecht über sie denke außerdem angst habe, ich hätte sie vergessen.
Dazu kommt noch das sie sehr oft an mich denken muss. Wir haben  seit 6 jahren keinen kontakt gehabt auch nicht irgendwo gesehen. Zu erwähen ist noch, sie lebt in einer festen Partnerschaft. Mein Frage ist, was möcht esie mir damit sagen, bzw. wie soll ich reagieren?  

Nach 6 Jahren ist das schon mehr als seltsam.
Da kommen mehrere Sachen in Frage,
Vielleicht läuft es aktuell in ihrer Partnerschaft nicht so gut und sie will schauen, ob du sie notfalls zurücknehmen würdest.
Vielleicht will sie bei Ihrem Partner Eifersucht schüren.
Vielleicht ist sie wirklich nur neugierig.
usw.

Entweder ignorieren oder freundlich, aber distanziert antworten, würde ich sagen.
Je nachdem auch, aus welchem Grund damals die Trennung war und wie harmonisch sie abgelaufen ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen