Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß icht wo ich bei ihr bin

Weiß icht wo ich bei ihr bin

8. März 2017 um 22:12

Hallo Forum,

Sry ich hab das in dem falschen Forum gepostet, soll eigentlich hier hin...

Ich weiß wie ich hierauf komme aber gut ich kann sonst niemanden fragen bzw. will ich nicht. Alsoooo... Es geht um ein Mädchen das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen uns vom studieren her und wir sind seit sommer letzten Jahren aufeinander getroffen. War immer schön, aber viel gelacht auch wenn wir nur Zeit in der Uni verbracht haben. Da haben wir uns auch so gut wie jeden Tag geschrieben. Jetzt haben wir Ferien und dann ist mir erst aufgefallen das ich sie extremst vermisse, wir haben uns auch kurz in den Ferien getroffen, war ganz schön, waren auch bei ihr zuhause im Wohnheim. Zu meinem Problem:
Ich hab keine Ahnung wie sie das sieht oder besser gesagt ich weiß nicht ob sie überhaupt noch Kontakt zu mir will...Ein kleines Beispiel: Nach dem kleinen Treffen in den Ferien hab ich sie gefragt ob sie vielleicht Lust auf Kino hat, hatte sie aber keine Zeit weil sie das was anderes Wichtiges hat ( wobei wenn sie mich gefragt hätte, hätte ich alles stehen und liegen gelassen).  Ich erwähne hier das "Wichtige" nicht weil ich nicht riskieren will, das sie zufällig über dieses Forum stößt und dann sich selbst wiedererkennt....
Auf jeden Fall hat sie dabei auch keinen anderen Termin zum Ausweichen erwähnt, stattdessen kommt erstmal nix, das ist der derzeitige Stand.  Ich hab sowas von keine Ahnung , wie ich das verstehen soll bzw. ich gehe eigentlich davon aus, dass sie nichts mit mir zu tun haben möchte, weil es mir so vorkommt, dass sie mit anderen Leuten viel macht aber eben mit mir nicht. Was mir auch echt bescheuert vorkommt, ist das sie aber wirklich ständig erwähnt, das wir beide nur noch ein paar Semester zusammen haben und das sie auch noch die letzten beiden Wochen in den Ferien nichts vor hat sagt sie ebensfalls so oft.
Deshalb die Frage an euch, wie sieht das bei dem Mädchen aus, möchte sie nur Freundschaft oder auch gar nix. Ich schreibe das hier auch rein, weil ich es hasse wenn jemand die Nachricht gesehen hat aber nicht zurückschreibt. Vielleicht reagier ich auch über mit diesem Schritt hier, aber ich will einfach wissen wo ich stehe, da ich sie voraussichtlich erst im April wiedersehe und mich das jetzt schon mega von den Klausuren ablenkt. Habe auch leider keine Ahnung wo sie wohnt. Vorschläge wie "vergiss sie", naja hab ich versucht und ich bin hier gelandet... Aber wenn ihr keine andere Möglichkeit seht dann schreibt es ruhig.
Viele Grüße an allen, den das hier vielleicht irgendwie hilft. Und sry für die Länge aber musste mal raus.

Mehr lesen

9. März 2017 um 1:36

Hi schonmal danke für die Antwort
Um ehrlich zu sein hab ich davor ein wenig schiss, wenn ich sie ganz offiziel um so ein Date bitte, sie dann mich zurückweist und dann wars das. Ich suche halt nach irgendeiner Möglichkeit zu sehen ob sie denn Interesse hat ohne offentsichtlich meine Gefühle zu zeigen, weil nacher gar keine Beziehung mehr will ich auch nicht.
Was für eine Einladung meinst du genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 2:03

okay danke dann werd ich das mal tun...nur haben wir jetzt genau den Fall das sie sich bedeckt hält.

9. März 2017 um 2:24

Okay ich werde es einfach machen, hast du vielleicht noch ein paar Tipps

9. März 2017 um 2:29

Also sollte ich es einfach direkt heraus sagen oder wäre es persönlich doch besser?

9. März 2017 um 12:40

ja ist ja gut hab ich auch, hat sie aber noch nicht gesehen... entweder ich wurde blockiert oder sie hat ihr Handy aus

9. März 2017 um 13:07

nein eigentlich nicht, sie wohnt in einem Studentenwohnheim nahe der Uni und ich etwa 15km entfernt.. Das Problem ist ich habe keine Ahnung wo sie jetzt gerade wohnt, denn über die Ferien wohnt sie bei ihren Eltern. ich kenne zwar den Ort aber das hilft mir auch nicht viel weiter.

Frühere Diskussionen
Verliebt obwohl es ganz klar nicht funktionieren würde!
Von: summer399
neu
9. März 2017 um 10:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen