Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß Frau mit 22 wirklich noch nicht, wo sie sexuell "hinmöchte"??

Weiß Frau mit 22 wirklich noch nicht, wo sie sexuell "hinmöchte"??

15. August 2008 um 16:42

Jaja, ich melde mich regelmäßig...

Als ich neulich mal mit meinem Mann und seiner jüngeren Cousine (22 J.) in diesem "Tropical Island"-Badepark bei Berlin war, hat da am Strand nen Typ (jung, gut gebaut, hübsch ) zufällig neben der Cousine gesessen und bei dem inner Badehose hat sich deutlich was geregt Die Cousine hat mitgekriegt und ist vor Ekel beinah gestorben *lach*

Gestern hatte ich Besuch von einer Freundin und der hab ich des aus Spaß erzählt und die meinte, dass der Cousine meines Mannes schon irgendwann noch der Mann ihrer Träume über den Weg laufen wird und dann würde sie gar nicht mehr genug von der Beule inner Hose kriegen können Meint ihr, des stimmt?

Bislang hat sie nämlich noch NIE Interesse an Männern oder der Liebe allgemein gezeigt... Meine Freundin meinte, sie sei mit 22 ja noch sehr jung und das könne alles noch kommen... hm?

Mehr lesen

15. August 2008 um 17:02

Jaja...
...und sie ist garnicht eifersüchtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 17:16

Weißt du was für eine Erfahrung die junge Frau
gemacht hat, zunächst kommt es einem lächerlich
vor, je länger ich darüber nachdenke, kommen mir Bedenken, was ihr wohl widerfahren ist. Wenn sie einen roten Kopf bekommen hätte, na gut, würde ich denken, mangelnde Erfahrung. Dass sie sich ekelt finde ich eher schlimm, weil ich denke, da ist unter Umständen etwas passiert, was ihr nicht wißt. Es gibt viel mehr Mißbrauch und sexuelle Übergriffe auch innerhalb Familien und mit Vertrauenspersonen als bekannt ist, die Dunkelziffer ist sehr hoch. Und die Betroffenen schweigen entweder aus Angst oder Scham oder sie haben es ins Unterbewußtsein verdrängt.
Gruß Melike

15. August 2008 um 17:46
In Antwort auf jaana_11887320

Jaja...
...und sie ist garnicht eifersüchtig!

.....
Worauf soll ich bitte eifersüchtig sein

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper