Forum / Liebe & Beziehung

Weiss einfach nicht weiter

Letzte Nachricht: 24. September 2008 um 19:23
24.09.08 um 19:17

hallo

ehrlichgesagt weiss ich gar nicht wie ich beginnen soll.

ARBEIT
jeden Tag bei der Arbeit bin ich total genervt. Jedes einzelne kleine Wort vom Chef (egal ob nettes oder blödes Wort) macht mich total agressiv. die Arbeit macht mir darum überhaupt keinen Spass mehr, ich kann sogar fast schon sagen, dass ich meinen job hasse. ich weiss abernicht ob ich meinen Beruf oder meine Arbeitsstelle nicht mag.


FAMILIE
da ich erst seit kurzem meine Ausbildung abgeschlossen habe, wohne ich noch zu Hause. meine Geschwister (3 Stück) sind ganz in Ordnung. meine Eltern streiten sich ziemlich oft, und heftig (!), schon seit Jahren. ich versuche mich aus dem Ganzen mehr oder weniger rauszuhalten, weil ich gemerkt habe, dass das ganze nichts bringt.
das rumgeschreie kann ich einfach nicht mehr ertragen. wenn ich zu Hause LAUTE Stimmen höre, dreh ich fast durch.
da ich oft schlecht gelaunt nach Hause komme, bin ich gemein zu allen, oft zu meinem kleinen Bruder. ich Nachhinein tut mir das immer sehr leid. aber was ich gesagt habe kann ich auch nicht mehr ändern.


LIEBE
seit 1.5 Jahren habe ich einen festen Freund. mein erster. Ich war mir noch nie ganz sicher, ob die Beziehung wirklich das Richtige ist. Am Anfang wusste ich nie, ob er mich wirklich will. Nach 2 oder 3 Gesprächen, in denen er mir bestätigt hat, dass er mich will, war ich mir ziemlich sicher.
Ich mag ihn sehr, aber manchmal nerven mich kleine Dinge. In letzter Zeit nervt mich noch viel mehr.
wenn ich am Abend nach Hause komme, und ihn sehen möchte, hat er keine Zeit. ich verstehe das eigentlich auch, weil er letzte Zeit im Ausbildungs-Ende-Stress ist. weil ich ihn dann aber nicht sehen kann, und traurig bin, werde ich wieder wütend. Ich denke mir dann so Dinge wie "dann will ich dich die nächste Zeit gar nicht sehen!". Dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ab ihm nerve, und er eigentlich gar nichts dafür kann.
ich weiss nicht ob meine "Stimmungsschwankungen" an der Pille oder an den Umständen liegen.
unser sex ist oft schon nach sehr kurzer Zeit vorbei, weil er zu früh kommt. ich kann ihm das aber nicht böse nehmen.
im Grossen und Ganzen weiss ich nicht mehr ob ich ihn liebe. er ist so ein Guter Mann! darum hänge ich so an Ihm.
er ist ein Jahr jünger als ich. vielleicht ist auch das das Problem. Seine Mutter weiss die ganze Zeit wo er mit wem ist. Und er macht alles für sie. Wenn seine Mutter sagt, er darf mich nicht sehen, dann ist es so.


ES LÄUFT EINFACH NICHTS WIE ES SOLL. UND ALLES KACKT MICH AN. am liebsten würde ich mich manchmal vor den Zug werfen, obwohl ich weiss, dass ich das nicht soll ! ich mach das schon nicht, weil ich noch genug Verstand dafür hab.

tja. zum Teil hab ich das Gefühl dass ich Psychisch ein Problem hab. Aber irgendwie halt doch nicht.


was soll ich bloss mit meinem Freund machen??
was soll ich bloss mit meinem Leben machen?


danke fürs lesen.

Mehr lesen

24.09.08 um 19:23

Mhhh lass ehrlich gesagt Deinen Beitrag nicht
nur Du willst Dich vor einen Zug werfen. Würd ich nicht tun, meine Tante hat das getan, vor einem Jahr, bis heute kanns keiner aus der Familie verstehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?