Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß einfach nicht was ich davon halten soll

Weiß einfach nicht was ich davon halten soll

5. Dezember 2017 um 23:36

Hallo Leute,

da ich leider zur Zeit bei einer bestimmten Sache nicht weiter weiß, habe ich mich einfach dazu entschlossen mich hier zu registrieren um mir von euch hilfreiche Tipps zu holen.

Muss jetzt leider etwas ausholen.
Vor ca. 2-3 Jahren (bin männlich und 21 Jahre alt) erzählte mir ein Freund, dass bei ihm in der Klasse anscheinend ein Mädchen total auf mich stehen würde. Vom Sehen her wusste ich natürlich um wen es geht. Mich ließ das leider zur der Zeit total kalt weil sie mich einfach garnicht angesprochen hatte.
Primär ging es um ihr Aussehen, obwohl sie eigentlich total hübsch war/ist. Ich ließ mich auch leider von meinem Freundeskreis beeinflussen, weshalb ich mir auch einfach keine Gedanken darüber gemacht hatte.
Irgendwann sprach sie mich an, ob ich denn nicht Lust hätte mir ihr ein Kaffee zu trinken.
Was hab ich Vollidiot gemacht ? Natürlich verneint.

Irgendwann als dann auch ein etwas reiferes Denken bei mir entstanden ist, dachte ich mir (ca. 1 her) dass ich das nicht so stehen lassen kann. Hab sie auf Facebook nach ihrer Nummer gefragt und sie angeschrieben. Sie hatte tatsächlich immer noch Interesse und so kam es dass wir uns verabreden wollten. Was mache ich Vollidiot ? Natürlich versetze ich sie. Wieder Funkstille.

Vor ein paar Monaten kam dann mein dritter Anlauf. Wir haben bisschen geschrieben aber haben dann irgendwie aufgehört. Hatte sich einfach nichts ergeben.

Seit 2 Tagen schreiben wir wieder. Ich hab sie angeschrieben und gefragt wie es ihr denn so geht. Ob sie denn vielleicht noch Lust hätte auf ein Treffen. Ob ich sie belästige ?Dass mir doch alles Leid tut und sie doch eigentlich echt ein hübsches und intelligentes Mädchen sei.
Sie meinte nein überhaupt nicht. Und sie hätte Zeit und "Lust" ( kann ich jetzt nicht genau beurteilen, aber ich gehe mal davon aus) auf ein Treffen. EInfach mal zum reden.

ABER sie erwähnte nebenbei ganz dezent, dass sie in einer festen Beziehung sei. Ich war doch unerwartet ziemlich sprachlos. Das hatte für mich die ganze Sache doch ziemlich verkompliziert.

Jetzt kommen wir zu dem Teil welches ich einfach nicht verstehe. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ( keine Ahnung ob der so ging).
Wieso schreibt sie überhaupt noch mit mir?
Wieso will sie sich mit mir Treffen obwohl sie laut eigener Aussage einen Freund hat.Ich meine wenn der Freund mit bekommt, dass sie sich mit anderen Jungs trifft? Also ich wäre nicht so begeistert.
Meint ihr sie will einfach nur reden ?
Will sie mich nur sehen um zu sagen, dass ich sie in Ruhe lassen soll?Ich meine sowas kann man doch auch schreiben...wieso extra treffen ?


Und die letzte Frage wäre ob ich das noch irgendwie gerade biegen kann?


Sry das ihr euch so viel druchlesen musstet...falls überhaupt
Egal ob ihr männlich oder weiblich seid..bin für alles dankbar 

Gute Nacht

 

Mehr lesen

6. Dezember 2017 um 6:57

Zum Glück haben nicht alle Männer so ein geringes Selbstbewusstsein, dass sie ihren Freundinnen verbieten, sich freundschaftlich mit Männern (=Hälfte der Menschheit) zu treffen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 12:32

Du hast sie einigemale versetzt und abgewiesen. Jetzt will sie sich einfach daran ergötzen, dass Du doch Interesse hast, sie wird es genießen. Wenn sie einen ehrlichen Charakter hat, wird sie ihrem Freund auch von diesem Treffen erzählen. Hoffe sie fängt jetzt nicht mit Dir an zu spielen, aber verdient hättest Du es ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook