Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiss einfach nicht mehr weiter

Weiss einfach nicht mehr weiter

6. September 2010 um 10:56 Letzte Antwort: 6. September 2010 um 11:36

mein freund und ich sind seit 7 jahren zusammen und haben ein kind er ist 22 und ich 21 -baby leo ist 5 monate alt.!
wir wohnen nicht zusammen haben beide unsere eigene wohnung.
nun ist es so er ist sehr oft bei mir zuhause.
dazu muss man sagen er ist ein absoluter sturkopf und optimist. es geht jetzt darum, dass wenn ich mal was falsches sage er immer gleich sagt, ich geh jetzt nach hause und dann tut er es wirklich. also es muss alles mimmer nach seiner pfeife tanzen.wenn er dann erstmal weg ist kommt er ne ganze woche nicht und sagt auch imemr es ist vorbei für mimmer kommt dann aber doch wieder. in der woche ist er am arbeiten und dann ist er nur mit seien freunden unterwegs. und ich bin allein mit kind hier wenn ich nicht gerade mal auch unterwegs bin aber ich mache hier alles allein. er hilft mir hier nie ...wenn ich mal frage ob er ihn wickelt hat er immer kein bock...ich koch ihm essen und er spült nicht mal ab und räumt sein teller nicht mal weg..also ich mache alles alleine hier ...
dazu muss ich sagen ich darf auch nicht mal seine wohnung betreten, weil ich da mal zufällig auf sein pc amateurbilder und extrem viele pornos gefunden habe...die er dann gelöscht hatte, und nen halbes jahr später durfte ich nicht mehr rein also kann ich ja 1 und eins zusammen zählen...
ich fühl mich echt komplett verarscht von ihm...ich weiss nicht mal mehr ob er mich liebt...
er isz so nen skater und wie skaters ebend so sind würden die den ganzen tag am besten nur mit freunden irgendwo rumgammeln anstatt mal bei sein kind zu bleiben...
und wenn er dann bei mir ist bin ich eig auch total uninteressant , er hängt dann imemr am laptop während ich hier aufräume und alloes sowas...
meint ihr auch er hat kein respekt mehr vor mir oder liebt mich auch einfach nicht mehr...
wisst ihr ich schreib hier gerade zum ersten mal, ich hab mit ihm telefoniert gerade hab nur was gefragt warum er sich gestern nicht mal gemeldet hat von allein und dann meinte er hörst du jetzt gar nicht mehr auf, und ich meinte nein ich möchte auch mal wissen warum du dich nicht mal von allein gemeldet hast bei mir ...und zack wieder meinet er ich komm heute nicht du diskutierst schon wieder total sinnlos... es war eine normale frage ja!!man kann mit ihm über gar nichts reden ....er ist so verdammt stur...
ich musste mir das jetzt von der seele quatschen nachdem telefonat...
was meint ihr dazu ?
sol lich mich bei ihm melden wenn er die nächste tage nicht kommt...hab aber angst das er sich nicht von allein meldet weil eig bin ich immer diejenige...
ich muss dazu sagen weil ich ja jetzt nur schlechte sachen aufgezählt habe das wir auch schön momente zusammen haben hehe so ist nicht...lachen zusammen kuscheln zusammen und albern rum ...


ich wiess einfach nicht mehr was ich machen soll ....hab immer ansgt das wnen ich micht nicht melde das er nicht mehr kommt aber ich will mich auch eig gar nicht melden ...(nehm ich imir immer vor und das ist dann nach drei tagen auch vorbei )

Mehr lesen

6. September 2010 um 11:14


also erst einmal skater hin und skater her!! er hat ja auch das kind gezeugt oder warst du daran alleine beteiligt. problem ist aber, dass er weiß, dass er eh machen kann was er will! du meldest dich ja eh und wenn er dann keine lust hat, dann weiß er auch wie er dich kriegen kann!

nein, natürlich hat er keinen respekt! du machts aber auch alles mit. wie soll er denn da interesse haben?

vielleicht sagst DU ihm mal, dass er die wohnung verlassen soll und auch erst einmal nicht kommen soll. euer kind ist jetzt noch klein, aber in ein paar monaten nervt sowas unberechnbares doch nur noch. kinder werden ja nicht einfacher!

ich würde sagen er muss mal sehen wie es ist, wenn du nicht parat stehst und du sagst, dass du angst hast, dass er sich dann nicht meldet??? willst du denn ernsthaft mit einem mann zusammen bleiben, der sich einen schei*** für dich und euer kind interessiert! wenn ich schon höre, dass er kein bock hat zu wickeln.....sowas würde ich mir nieeeeeeeee gefallen lassen!!!

zeig mal ein wenig stolz und denk an dein kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 11:15

Hmm
er sagt immer er hat kein sorgerecht...ich will es ihm auch nicht geben er würde mir sonst nur steine im wege legen. ich meinte du kannst doch trotzdem mal nen paar aufgaben übernehmen...das einzige was er macht ist mit dem kleinen macht ist rum albern usw...aber versorgen tut er ihn sehr sehr selten,...
ich weiss das ich ihm konsequenzen setzten müsste aber er würde einfach nur gehen und sagen es ist ihm egal...
ich bin ihm egal...
ich seh nicht mehr druch ich seh niiiiiicht mehr durch....
warum komt er dann aber immer wieder an nach paar tagen, es ist immer wieder dasselbe, ich will raus aus dem trott wiess nicht wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 11:17
In Antwort auf ilisa_12848301

Hmm
er sagt immer er hat kein sorgerecht...ich will es ihm auch nicht geben er würde mir sonst nur steine im wege legen. ich meinte du kannst doch trotzdem mal nen paar aufgaben übernehmen...das einzige was er macht ist mit dem kleinen macht ist rum albern usw...aber versorgen tut er ihn sehr sehr selten,...
ich weiss das ich ihm konsequenzen setzten müsste aber er würde einfach nur gehen und sagen es ist ihm egal...
ich bin ihm egal...
ich seh nicht mehr druch ich seh niiiiiicht mehr durch....
warum komt er dann aber immer wieder an nach paar tagen, es ist immer wieder dasselbe, ich will raus aus dem trott wiess nicht wie


na warum sollte er denn nicht kommen? gibt doch bestimmt was warmes zu essen und ein bisschen rumalbern mit dem kind.....aber nachts bloß nicht aufstehen und wickeln und füttern. nee nee....er muss ja sicher ausschlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 11:24
In Antwort auf ginny_12261389


also erst einmal skater hin und skater her!! er hat ja auch das kind gezeugt oder warst du daran alleine beteiligt. problem ist aber, dass er weiß, dass er eh machen kann was er will! du meldest dich ja eh und wenn er dann keine lust hat, dann weiß er auch wie er dich kriegen kann!

nein, natürlich hat er keinen respekt! du machts aber auch alles mit. wie soll er denn da interesse haben?

vielleicht sagst DU ihm mal, dass er die wohnung verlassen soll und auch erst einmal nicht kommen soll. euer kind ist jetzt noch klein, aber in ein paar monaten nervt sowas unberechnbares doch nur noch. kinder werden ja nicht einfacher!

ich würde sagen er muss mal sehen wie es ist, wenn du nicht parat stehst und du sagst, dass du angst hast, dass er sich dann nicht meldet??? willst du denn ernsthaft mit einem mann zusammen bleiben, der sich einen schei*** für dich und euer kind interessiert! wenn ich schon höre, dass er kein bock hat zu wickeln.....sowas würde ich mir nieeeeeeeee gefallen lassen!!!

zeig mal ein wenig stolz und denk an dein kind!


ich denke doch genau so...
doch hatte immer die hoffnung es ändert sich etwas...
ich bin eig nicht so das ich mir alles gefallen lasse von niemanden, aber bei ihm ich weiss nicht was mich dazu bewegt einfach nicht von ihm loszukommen ...
wir sind seit sieben jahren zusammen und ich habe mein ganze jugend mit ihm geteilt...
ich denke auch oft an die schönen zeiten, vielleicht deswegen...
aber heute, heute reichts mir!ich lasse mich wie dreck behandeln er kann machen was e rwill ich hab da kein bock mehr drauf und will es ändern ...
soll ich ejtzt sein sachen raus schmeißen oder was sol lich tun .....???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 11:36


ich finde es gut wenn man mir mal sagt was er für einer ist ...
ich vergesse immer schnell die schlechte sachen an ihm und denk einfach zur zeit nur noch mach was du willst ich kann langsam echt nicht mehr...und ich kann auch nicht mehr...
ich habe eine ausbildung zur hotelfachfrau angefangen bin dann schwanger geworden kann sie aber nächsten sommer wieter machen.ja was heißt ungewollt schwanger. ich hab nicht verhütet.
na er geht immer in diesem melowpark ist bei uns in berlin-köpenick...und ich denke schon das die da kiffen er trinkt sicherlich, gras bestimmt auch ich weiss es nicht genau aber ich denke zu 80 %schon er sagt mir doch nie etwas...
wenn er ohne kondom mit mir schläft dann muss er damit rechenn das ich schwanger werde...danach meinte er nur das ich doch abtreiben sollte....NEIN!! hab ich ja auch nicht gemacht ...egal wie schwer es mir fällt im leben ich muss dadurch ich bin reif genug dafür.ich will mein kind auch später viel bieten können...deshalb will ich unbeding meine ausbildung weiter machen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club