Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß einer was - Xavier Naidoo, Konzerte, Autogramme

Weiß einer was - Xavier Naidoo, Konzerte, Autogramme

8. Dezember 2008 um 10:09

Hi alle,

wurde von einer Freundin angefragt, natürlich kurz vor knapp, ob ich nicht, da ich ja im Net firm bin, mal für ihre Tochter (fast 18) ein Poster mit Autogramm oder eine Autogrammkarte von Xavier Naidoo aufreißen könnte oder Konzertkarten. Sagte in meinem jugendlichen Leichtsinn, klar, null Problem, das sollte einfach sein... Dachte ich! Über den Burschen gibts ja gar nichts zu kriegen. Das nächste Konzert am 20.12. ist ausverkauft (logisch), aber ich lese nirgendwo, ob es auch mal 2009 Konzerte gibt?!?!?! Nich mal auf seiner offiziellen Seite. Und Autogramme gibt er wohl auch nicht, weil es unbiblisch oder Gott weiß was ist (gehöre ja auch zu den Verrückten, die an Gott glauben, aber sowas...). Wovon lebt der Kerl eigentlich? Keine Autogramme, keine Konzerte. Bei Autogrammhändlern - Fehlanzeige. Hat mal einer einen heißen Tipp für mich? Wer weiß was über geplante Konzerte und wo verflixt nochmal so ein Autogramm aufzugabeln ist?

Hülfeeeee.

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 10:10

Bei ebay hab ich übrigens schon geguckt...
... da gibt es genau 3 Posten im Angebot, die noch 6 Tage laufen und dann vermutlich unebzahlbar sind. Ist echt zum verzweifeln!

Gefällt mir

8. Dezember 2008 um 11:54

Danke!
Ich werde der Mutter diese Adresse geben. Da steht nämlich, dass er aus Glaubensgründen keine Autogrammkarten schreibt und man ein CD-Booklet mitschicken soll. Ja, woher soll ich das nehmen. *kopfkratz* Na, zur Not tuts ja auch ein Poster oder T-Shirt ohne Autogramm. Und die zumindest kriegt man zu kaufen. Immerhin.

Danke nochmal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Extreme Verlustängste und keine Hoffnung in Sicht
Von: kaisa_12365855
neu
7. Dezember 2008 um 23:42
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen