Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung, Scheidung, Konflikte / Weiso nur? Wir lieben uns doch!

Weiso nur? Wir lieben uns doch!

27. Oktober 2005 um 11:40 Letzte Antwort: 30. Oktober 2005 um 17:01

Hallo!

Ich sitze gerade weinend am PC.
Ich bin mit ihr ca 4 Wochen zusammen gewesen.
Gestern war der mieseste tag in meinem leben!
Ich liebe sie und sie liebt mich auch.
Sie war meine Große liebe, und gestern haben wir geredet, und ich merkete sofort das etwas nicht stimmt, sie sagte sie schreibt mir dan eine SMS. Sie legte auf und schrieb:
Du hast eine bessere als mich verdient! Ich liebe dich aber ich will dich nicht verletzen deswegen will ich das du ohne mich glüclich wirst! Ich werde dich nie vergessen ich dich immer lieben. Ic hoffe, dass du mir das glaubst! Es tut mir so leid! Ich liebe dich!

Danach hab ich sie angerufen, und wir haben ca 30 minuten geheult, und dan fragte ich: Wieso? Bitte sag mir den Grund.
Sie sagte darauf: Ich habe noch restgefühle für meinen ex.
Ich fragte: Liebst du ihn noch?
Sie antwortete: Nein, aber immer wen ich zu dir sage ich liebe dich, dan denke ich ich betrüge dich. Ich liebe dich.
Bitte vergiss mich niemals, versprichst du mir das?
Ich sagte ja, und sie legte auf, und immer wen ich sie anrufe weist sie ab, und schreibt auch keine SMS zurück.

Ach wieso ist das Leben so scheiße? Ich liebe sie doch! Verdammt.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Bin gerade am boden.

Mfg Dravno

Mehr lesen

27. Oktober 2005 um 11:54

Tja,
das Leben ist manchmal Scheiße.
Ich finde allerdings, dass Deine Freundin sehr, sehr ehrlich zu dir war. Eigentlich will sie nur fair sein. Gib ihr Zeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir schwer fällt, aber sie muss wahrscheinlich erst einmal mit sich klar kommen.

Sei geduldig. Bedränge sie nicht.
Halte durch. Vielleicht steht sie ja in ein paar Tagen wieder vor Deiner Tür.
Ich drücke Dir jedenfalls fest beide Daumen.

Liebe Grüße S.

Gefällt mir
27. Oktober 2005 um 20:39
In Antwort auf edith_12328774

Tja,
das Leben ist manchmal Scheiße.
Ich finde allerdings, dass Deine Freundin sehr, sehr ehrlich zu dir war. Eigentlich will sie nur fair sein. Gib ihr Zeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir schwer fällt, aber sie muss wahrscheinlich erst einmal mit sich klar kommen.

Sei geduldig. Bedränge sie nicht.
Halte durch. Vielleicht steht sie ja in ein paar Tagen wieder vor Deiner Tür.
Ich drücke Dir jedenfalls fest beide Daumen.

Liebe Grüße S.

Danke sehr.
Hab mir auch schon gedacht das sie zeit braucht.
Sie sagt sie will morgen zu mir kommen, und das persöhlich reden. Und hat auch noch eine SMS geschrieben wo steht das sie heute zuahsue ist, und das sie sich voll scheiße fühlt, und zum schluß steht "ich liebe dich".

Ich bin nun Total verwirt.

Was will sie nun?

Mfg Dravno

Gefällt mir
27. Oktober 2005 um 21:31
In Antwort auf fakhri_12090060

Danke sehr.
Hab mir auch schon gedacht das sie zeit braucht.
Sie sagt sie will morgen zu mir kommen, und das persöhlich reden. Und hat auch noch eine SMS geschrieben wo steht das sie heute zuahsue ist, und das sie sich voll scheiße fühlt, und zum schluß steht "ich liebe dich".

Ich bin nun Total verwirt.

Was will sie nun?

Mfg Dravno

Hallo Dravno...
Kann das alles sehr gut nachviollziehen...
Mir ist sowas ähnliches auch passiert...
Mir wurde gesagt: "ich liebe dich" und am nächsten Tag, war er weg..ohne Begründung, nur dass es ihm sehr schlacht geht, er viele Probleme hat...er meint auch, er wär nich der richtige...

Tja, was ich damit sagen will: Es gibt vieles, was eigentlich keinen Sinn für einen macht...
Ich finde es sehr gut von deiner Ex, dass sie so gnadenlos ehrlich zu dir is.... rechne ihr das hoch an. Mein Ex hat sich damals einfach so aus meinem Leben gezogen, ohne ein Wort, eine Begründung...verstehst du? Die Wahrheit ist schmerzhaft, aber besser, als im Regen zu stehen!

Auch ich rate dir, dass du ihr Zeit gibst. Bedräng sie nicht...
Ich weiß ja ncih die genaue Situation, vielleciht hat sie sich erst kürzlich von ihrem Ex getrennt? Und muss erstmal ganz von ihm loskommen...

Es ist traurig...da vergeht die Zeit, doch man merkt es nich einmal....ich habe meinen Ex das letzte Mal im JAnuar gesehen, dass is schon fast 1Jahr her...
Aber naja, so is das...ich will dir jetz auch keine weiteren negativen Gedanken machen

Ich hoffe, es hat dir wenigstens ein klein wenig geholfen, und sei es nur, dass du nich der einzige bist,dem es do geht.

Viel Kraft auf deinem Weg, die LAnie

Gefällt mir
27. Oktober 2005 um 21:35
In Antwort auf noemi_12530323

Hallo Dravno...
Kann das alles sehr gut nachviollziehen...
Mir ist sowas ähnliches auch passiert...
Mir wurde gesagt: "ich liebe dich" und am nächsten Tag, war er weg..ohne Begründung, nur dass es ihm sehr schlacht geht, er viele Probleme hat...er meint auch, er wär nich der richtige...

Tja, was ich damit sagen will: Es gibt vieles, was eigentlich keinen Sinn für einen macht...
Ich finde es sehr gut von deiner Ex, dass sie so gnadenlos ehrlich zu dir is.... rechne ihr das hoch an. Mein Ex hat sich damals einfach so aus meinem Leben gezogen, ohne ein Wort, eine Begründung...verstehst du? Die Wahrheit ist schmerzhaft, aber besser, als im Regen zu stehen!

Auch ich rate dir, dass du ihr Zeit gibst. Bedräng sie nicht...
Ich weiß ja ncih die genaue Situation, vielleciht hat sie sich erst kürzlich von ihrem Ex getrennt? Und muss erstmal ganz von ihm loskommen...

Es ist traurig...da vergeht die Zeit, doch man merkt es nich einmal....ich habe meinen Ex das letzte Mal im JAnuar gesehen, dass is schon fast 1Jahr her...
Aber naja, so is das...ich will dir jetz auch keine weiteren negativen Gedanken machen

Ich hoffe, es hat dir wenigstens ein klein wenig geholfen, und sei es nur, dass du nich der einzige bist,dem es do geht.

Viel Kraft auf deinem Weg, die LAnie

Ach...
Eins fällt mir noch ein:
Auch, wenns immer heißt: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Tu dir selbst einen Gefallen und häng dich nich an Kleinigkeiten fest...ich meine, du musst erstmal akzeptieren, dass Schluss ist.
Ich hab den Fehler gemacht...und es wurde immer schwerer damit abzuschließen...

Also, gute NAcht

Gefällt mir
30. Oktober 2005 um 17:01
In Antwort auf noemi_12530323

Ach...
Eins fällt mir noch ein:
Auch, wenns immer heißt: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Tu dir selbst einen Gefallen und häng dich nich an Kleinigkeiten fest...ich meine, du musst erstmal akzeptieren, dass Schluss ist.
Ich hab den Fehler gemacht...und es wurde immer schwerer damit abzuschließen...

Also, gute NAcht

Danke auch dir.
Ja ich weiß ich muss ihr zeit geben.
Zu deiner frage, sie ist erst seit dem wir zusammen sind, (also eigentlich einen tag später) mit ihrem ex auseinander.
Sie war 1 Jahr mit ihm zusammen.
Ich halts fast nicht mehr aus, dr schmertz ist zu groß =(

Mfg Dravno

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen