Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weis nicht was ich denken soll...

Weis nicht was ich denken soll...

14. Mai 2008 um 0:16 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 0:41

Hallo ihr Lieben,

also mein Problem ist folgendes:
Bevor ich im Februar mit meinem Freund zusammen kam, hatte er was mit ner Bekannten von mir. Die Beiden wären fast zusammengekommen, dann lernte er mich kennen und innerhalb von 2 Wochen kamen wir zusammen.

Er hat mich immer wieder mit ihr aufgezogen, weil er wusste, dass mich das ärgert, weil ich sie eben noch nie mochte. (Ich kenn sie schon etwas länger, sie ging mal in meine Paralellklasse)
Dann hat er mich mal gebeten, ihr bescheid zu sagen, dass er an dem Abend zu ner Feier kommt, wo sie auch is, weil er meinte, dass sie sich freuen würde ihn wieder zu sehen. Ich wäre zwar auch auf der Feier dabei gewesen, aber es hat mich trotzdem aufgeregt, dass er mich darum gebeten hat ihr bescheid zu sagen, obwhol er wusste dass sie mein wunder Punkt ist.
Ich habs ihm ne sms mit etwa diesem Text geschrieben und er hat geschrieben, dass er nicht rafft was daran so schlimm ist und dass er die Freundschaft zu ihr nicht abbrechen wird, auch wenn es mich verletzt.
Dann waren wir doch nicht auf der Feier, waren dann woanders und da hat er sich dann entschuldigt und gesagt dass ich mir wegen ihr überhaupt keine Sorgen machen muss, weil es keinen Konkurenz für mich gibt.

Tja, 2 oder 3 Wochen später, Anfang April war er besoffen ins seiner Stammkneipe, sie war auch da, er hat sich "volllabern" lassen von seinen "Freunden"("Treu sein kannste auch noch mit 30!") und hat mit ihr geschlafen!

Er hat es mir gleich am nächsten Tag gestanden, es ging ihm total schlecht, er war fertig mit der Welt, hat sich die Arme aufgeritzt und wäre wirklich tief am Boden zerstört gewesen, wenn ich schluss gemacht hätte, und er hat geschrieben, dass er ALLES dafür tun würde, damit wir zusammen bleiben.
Ich habe von ihm verlangt, dass er keinen Alkohol mehr trinkt wenn ich nicht dabei bin und dass er den Kontakt zu ihr abbricht. Auf das mit dem Alkohol hat er sich so halbwegs eingelassen, er achtet halt jetzt drauf wieviel er trinkt. Aber das mit dem Kontakt abbrechen will er nicht machen, da es "gegen seine Prinzipien" ist, weil sie "eine Freundin" von ihm ist. Und wenn ich ihn vor die Wahl stellen würde, dann würde er sich weder für mich noch für sie entscheiden
Warum schreibt er dann dass er alles tun würde damit wir zusammen bleiben, wenn er es dann doch nicht tut? Ich verstehs einfach nicht.
Und das schlimmste daran ist: SIE ist in ihn verliebt, kann die Finger nicht von ihm lassen, gurkt ständig in der Stadt in der er wohnt rum, obwohl sie dort so wenig zu tun hat wie ich in Peking.

Wir sind immer noch zusammen, und es läuft wieder einigermaßen gut, er hat sich so oft entschuldigt, hat ein Lied für mich auf der Gitarre eingeübt, singt mir oft was vor (z.B. "willst du's extrem?" von Schandmaul - wers kennt weis wie schön das ist ) und behandelt mich eigentlich wie eine Göttin...nur den Kontakt will er nicht abbrechen, obwohl er weis dass es mich stört....ich weiß ich kann das nicht von ihm verlangen, dass er ihn abbricht, aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll...deswegen frage ich euch nach eurer Meinung und vielleicht einem kleinen Rat oder so...-.-

Vielen, vielen Dank erstmal fürs durchlesen, ist ja doch ein ganz schön langer Text geworden!

liebe Grüße,
Veronilla

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 0:25

...
Und wo ist da deine Meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 0:41

...
Erstmal: danke für die Antwort!

Naja, ich vertraue IHM, aber nicht IHR!
Ich weis, er würd sich nicht mit absicht mit ihr allein treffen, oder sie überhaupt beabsichtig treffen, egal wo.
Aber ich weiß ned was in ihr vorgeht. Wer weiß was die noch tun wird. -.-

Ja, ich weis ich muss damit leben, so ist eigentlich alles okay, aber wenn es mal streit gibt, dann wegen ihr...es passiert ihm nämlich reativ oft, dass er von ihr redet oder mich mit ihr vergleicht oder so...-.-

Naja, mal sehn was die Zukunft bringt, ob es überhaupt noch länger hält, da er am Freitag nach münchen zieht und das ja auch wieder so ne Probe ist..-.-

lg Veronilla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club