Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Weis nicht was ich davon halten soll

Letzte Nachricht: 10. Juli 2010 um 21:00
P
pushpa_12566534
05.07.10 um 15:57

Vor einigen Monaten telefonierte ich mit meinem Freund,.. der war gerade dabei aufzuräumen und Wohnung umzuräumen etc. Freundlicher und einfühlsamerweise (da ich täglich mit der Eifersucht zu kämpfen habe und man ein bisschen rücksichtsvoll mit mir umgehen sollte) teilte er mir mit, er habe den Dildo seiner Exfreundin gefunden. (Dazu dachte ich mir - Juhu, danke für diese tolle Information. Jetzt weiß ich dass du gerade dieses Gummiglibberding in der Hand hälst die deine Ex zwischen den Beinen hatte ) wie aufmerksam und lieb. Sowas sagt man nicht, man findet es, beseitigt es und erwähnt dem Partner gegenüber nichts. Das will doch kein Mensch hören! Naa gut, daraufhin meinte ich "Ah...ahja" und er "Aber ich schmeiß das sofort weg, versprochen!"
Gut, daraufhin sagte ich ihm irgendwann dass wenn er wieder sowas finden sollte, er es gleich entsorgen soll und mich nicht vorher darüber informieren soll.

Jaa.. Thema gegessen.

Bis ich vor paar Tagen bei ihm in der Wohnung war um paar Klamotten von ihm einzupacken und in meine Wohnung zu bringen. (Er war gerade die DVDs am einpacken) Ich machte seinen Schrank auf, wo alle Kleidungsstücke übersichtlich zusammengelegt und sortiert waren... und links daneben, sorgfältig hingelegt der Dildo seiner Ex lag

daraufhin machte ich angewiedert die Schranktür zu und sprach ihn direkt darauf an.

SELTSAMERWEISE.. fragte er gar nicht nach WO ich es gefunden habe, sondern wusste SOFORT bescheid wo es lag... (seine Ausrede war, er habe vergessen es wegzuwerfen - als ob er ein Mal pro Jahr nur in den Schrank sehen würde )

Und dann kam das höchste "magst du das wegwerfen?"
KLAR.. ich fass das ding bestimmt an..

Ich muss sagen, dass das mich richtig verletzt hat! (er hats mittlerweile entsorgt.) Ich weis echt nicht wie ich jetzt damit umgehen soll.. Bin richtig angefressen deswegen.

Wie würdet ihr denn damit umgehen? oder darauf reagieren? Ich weis nicht ob es gerechtfertigt ist dass ich total verletzt bin oder richtig sauer.. oder ich weis nicht! Was mich am allermeisten annervt ist, dass ich nicht mal eine gescheide antwort krieg wieso er es da Monatelang liegen gehabt hat..

Vllt hat er ja gehofft seiner Ex zu begegnen und nebenbei zu erwähnen
"ACH übrigens, wenn ich dich schon Mal nach X Monaten sehe... hier dein Dildo, hab ich für dich im Schrank aufgehoben!"

Mehr lesen

K
kayly_12250776
05.07.10 um 19:09

Also mal ernsthaft...
... hat dein Freund vielleicht noch nen Bruder, von dem er nix weiß???

Meiner ist genau so ein Penner wenns um solche Dinge geht... Ich bin viel bei ihm und hab letztens mal auf "meiner Bettseite" in den Nachtschrank geschaut - und was find ich da? Mehrere eingerahmte Bilder, den Partnerring, ne Kette... Alles von seiner Ex... Auf meine Frage hin, was das da noch drin zu suchen hat, meinte er nur, er wollte das nicht in der Wohnung stehen lassen und hats dann halt da reingelegt... Warum schmeißt man sowas nicht sofort weg??? Dasselbe im Keller... Wieder 2 Fotoalben, diverse Briefe... AAAAAH dacht ich mir nur, wie Frauen halt so sind, hab ich ihm direkt ne Szene gemacht - und alles verbrannt

Ich hab keinen Schimmer, warum Kerle sowas immer aufheben, vielleicht hat er ja insgeheim gehofft, er könnte das Ding an dir nochmal ausprobieren?! (gibt leider keinen kotzenden Smiley )

LG

Gefällt mir

P
pushpa_12566534
06.07.10 um 7:23


hälst du es ihm noch manchmal vor?

Oh man.. ich kann sowas garnicht verstehen! Ich mein, ich hab auch noch Sachen von meinem Ex gefunden, auch spielzeug, ich habs ihm aber nicht unter die nase gerieben, sondern gleich entsorgt... nach und nach entfernte ich alles von meinem ex..

Ich versteh das echt nicht...

Hmm wie lang war denn dein freund mit seiner ex zam???

lg

Gefällt mir

K
kayly_12250776
06.07.10 um 13:27

Naja...
... die waren 5 Jahre zusammen, sie ist aber vor ca. 3 Jahren ohne ihn 300 km weit weg gezogen, war eher langweilig und in den 5 Jahren hatten die vielleicht 3 mal Sex, weil sie nicht wollte... Das größte Problem für mich ist, dass die beiden noch ziemlich gut befreundet sind...

Ja, manchmal halte ich ihm das schon noch vor, wenn er z. B. mal wieder mit ihr schreibt... Obwohl ich ihm eigentlich glaube, wenn er mir sagt, dass ich die einzige für ihn bin. Er wollte auch nicht hinterher ziehen, als ich ihn dann gefragt hab, warum nicht, meinte er einfach nur "falsche Frau"... Mit mir will er jetzt z. B. zusammen ziehen.

Ich hab ihm gesagt, dass ich sauer und enttäuscht bin, wenn ich dauernd noch Sachen von ihr finde, dann kommt aber jedes Mal lediglich ein "tut mir leid, ich liebe dich doch"...

Sorry, bin ein bisschen abgeschweift ^^

Gefällt mir

Anzeige
P
pushpa_12566534
06.07.10 um 16:39
In Antwort auf kayly_12250776

Naja...
... die waren 5 Jahre zusammen, sie ist aber vor ca. 3 Jahren ohne ihn 300 km weit weg gezogen, war eher langweilig und in den 5 Jahren hatten die vielleicht 3 mal Sex, weil sie nicht wollte... Das größte Problem für mich ist, dass die beiden noch ziemlich gut befreundet sind...

Ja, manchmal halte ich ihm das schon noch vor, wenn er z. B. mal wieder mit ihr schreibt... Obwohl ich ihm eigentlich glaube, wenn er mir sagt, dass ich die einzige für ihn bin. Er wollte auch nicht hinterher ziehen, als ich ihn dann gefragt hab, warum nicht, meinte er einfach nur "falsche Frau"... Mit mir will er jetzt z. B. zusammen ziehen.

Ich hab ihm gesagt, dass ich sauer und enttäuscht bin, wenn ich dauernd noch Sachen von ihr finde, dann kommt aber jedes Mal lediglich ein "tut mir leid, ich liebe dich doch"...

Sorry, bin ein bisschen abgeschweift ^^


Ist doch kein thema, ich unterhalte mich gerne mit gleichgesinnten

Ja ich find auch dauernd sachen von ihr... wahnsinn...
naja ich muss dazu sagen von meinem ex ist bestimmt auch noch irgendwo, irgendwas.. aber wir waren auch paar jahre zam und haben ein gemeinsames kind.. hab aber kein kontakt mehr zu ihm

bei ihr wollte er auch keine zukunft etc. also die haben eher zamgelebt und hatten angeblich miserablen sex

Und mir hat er vor tausenden leuten nen heiratsantrag gemacht und will mit mir familie etc. etc...

Naa ja... das spricht für sich, aber trotzdem!!!! dieses ekelige glibberdingelingens hat nichts bei ihm verloren! vor allem nicht wenn ich seine frau werden soll

Diese Logik!! Echt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kayly_12250776
06.07.10 um 17:22

Hm...
... sowas gehört wirklich nicht in seinen Schrank... Tritt ihm in den A... und mach ihm unmissverständlich klar, dass du sowas nie wieder finden willst, ich denke, mehr kannst du eh nicht machen und die Kerle lernens sowieso nie richtig

Da fühlt man sich manchmal, als wär man im Kindergarten

Gefällt mir

B
bosmat_982796
09.07.10 um 11:01

Mein..
..Freund hat auch noch so ne Kette von seiner Ex im Auto vorn am Spiegel, will er aber nich abmachen, weil er denkt, er baut sonst nen Unfall wenn dat Ding ned dran ist. Gut, mir isses Wurst, solang er die Kette sich nicht ummacht und grinsend durch die Gegend rennt.^^ Is sowieso keine schöne Kette, von daher kann ich mit leben.^^ Hab auch noch nen Ring von meinem Ex, aber in einer Kiste, wegschmeißen werde ich den aber glaube nicht, nicht, weil ich irgendwie noch an meinem Ex hängen würde, nein, aber weil das echtes Silber ist und es mir einfach zu schade drum wäre.^^

Gefällt mir

Anzeige
P
pushpa_12566534
10.07.10 um 21:00


Er hats mir ja selber gesagt dass der von seiner Ex ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige