Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weis nicht ob ich hier richtig bin

Weis nicht ob ich hier richtig bin

28. März um 15:03 Letzte Antwort: 29. März um 0:03

Hallo Leute 

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin , hat hier jemand eine Ahnung was ich noch tun kann um die Person endlich zu vergessen, Jetzt is das schon so lange her(4,5J) und sie spuckt mir immer noch im kopf rum . schön langsam glaub ich bin ich ein fall für die couch; 
glaub ihr eigendlich noch an die grosse wahre Liebe . Ich nicht mehr das wurde mir genommen. 

Mehr lesen

28. März um 15:50

Sie spukt mir immer noch im Kopf herum. 



Gern geschehen.  

Gefällt mir
28. März um 16:18

Couch ist aus meiner Sicht dringend indiziert. Sonst bemüht frau sich auch noch in drei Jahren diesen Kerl aus dem Kopf zu bekommen....

Gefällt mir
28. März um 17:16
In Antwort auf py158

Couch ist aus meiner Sicht dringend indiziert. Sonst bemüht frau sich auch noch in drei Jahren diesen Kerl aus dem Kopf zu bekommen....

Ich glaube nicht, dass die TE weiß, was "indiziert" bedeutet. Du hättest besser "angeraten" geschrieben.

Gefällt mir
29. März um 0:03

Ja, ich glaube an die große Liebe und du solltest es auch!

Auch ich will dich darin bestärken, professionelle Hilfe,  Therapie etc. zu suchen und dort mitzumachen, damit du mit dieser schmerzlichen Trauer fertigwerden kannst. Glaube bitte daran, daß das möglich ist!

Liebe Grüße,
Pi

Gefällt mir