Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weis nicht mehr weiter????HILFE???

Weis nicht mehr weiter????HILFE???

3. Februar 2010 um 15:42

Hallo, ich habe folgenes Problem ich war 2/5Jahre mit meiner Freundin zusammen(sie lebte in meiner wohung mit mir zusammen) jetz sind wir schon seit 3 Monaten getrennt und seit dem geht es mit mir immer auf und ab momentan bin ich in so einen loch verfallen das ich garnicht mehr weiß was ich tun soll. Das häuftigste Problem war immer das wir uns gestritten haben aus den grund weil sie immer etwas unternehmen wollte und ich aber eher der ruhige typ bin, am anfang unserer beziehung konnte sie damit ganz gut leben wir haben auch hin und wieder was unternommen usw. (wir waren echt megaa glücklich) aber nach ca. 1/5Jahren kriegte ich auf einmal Psychische probleme mit einer angsstörung depressionen usw. dadurch konnte ich dann auf einmal nicht mal mehr das haus verlassen oder auch nur schwer, denn egal was ich unternehmen wollte ich hatte immer eine Angst in mir, trotzdem war meine freundin immer für mich da auch wenn es schwer für sie war. Dadurch das aber diese Psychischen probleme bei mir herrschten ging ich manchmal auch echt nicht so gut mit ihr um, oft kam es dann zu echt heftigen auseinander setzungen so das ich mich an gegenstände vergriff und sie kaputt machte und echt ausgerastet bin weil sie mich auch manchmal echt auf die Palme gebracht hat weil sie es nachher einfach nicht mehr verstehen konnte das ich nichts unternehmen konnte ich habe mir aber Hilfe geholt und eine therapie dagegen gemacht um ihr auch zu zeigen das ich mich ändern möchte und mein leben wieder in den griff bekommen möchte, um z.b. mal mit ihr im urlaub fliegen zu können und halt normale dinge erleben zu können. Jetz nochmal zur der trennung da muss ich dazu sagen das sie sich getrennt hat von mir weil sie sagt das sie jetz selber an depressionen leidet da sie zuhause jede menge stress hat, dann konnte sie noch eine geschichte nicht verarbeiten aus ihren alten job wo man sie mobbte etc. sie macht auch jetz eine Verhaltenstherapie. Was mich aber wundert ist wir hatten uns ja nachher immer wieder getroffen und so und wir hatten sogar ab und an mal sex gehabt, sie sagt auch immernch das sie mich liebt aber komischerweise merke ich manchmal echt das sie mich wirklich will und jetz merke ich z.b garnich mehr das sie mich will sie sagt zwar das sie mich liebt aber ich weiß nich ob es stimmt, sie unternimmt auch komischerweise immer etwas mit ihren jungs dazu muss ich sagen sie kennt nur jungs schon von kind an. Was mich stört ist warum unternimmt sie immer nur was mit ihren jungs am wochenende sogar bis morgens 4uhr oder später, aber zu mir kommt sie nur noch ganz selten und wenn sie dann kommt ist sie immer müde oder hat irgend etwas bauchschmerzen etc. immer nur wenn sie bei mir ist wenn sie unterwegs ist hat sie keinerlei Probleme. Sie hatte auch bevor wir uns getrennt hatten gelogen bis ich sie dann so lange ausgefragt habe was los ist bis sie mir sagte was los sei und es war meine vermutung sie sagte sie hat sich in jemand anderen verliebt , der ihr das gebe was ich ihr nicht geben könne also nicht sex mäßig sondern er hörte ihr einfach zu wenn sie mit ihn redete usw. naja das war bevor wir uns trennten aber in der zeit wo wir jetz getrennt sind sagt sie immer sie will nie einen anderen haben sie findet mich toll und brauch mich etc. aber ich kann es ihr irgendwie nicht so ganz glauben, sie sagt immer sie braucht zeit aber ich denke mir immer wie kann ich mir so sicher sein das sie mich noch liebt ich habe sie schon so oft drauf angesprochen aber manchmal nervt sie das auch wenn ich sie immer wieder drauf anspreche ob sie mich wirklich braucht und sowas. Was ich allerdings jetz auch komisch finde sie hatte ja eine schulpause eingelegt auf grund ihrer depression aber jetz geht sie wieder zur schule seit 3Tagen und sie sagt es geht ihr ganz gut aber ich verstehe nich wenn es ihr doch gut geht warum blockt sie dann irgendwie immer so ab und ruft nur an und kommt nicht mehr vorbei, sie sagte letzens zu mir das sie sich nicht traut ihren gefühlen freien lauf zu lassen und das sie auch momentan keinen sex brauch oder sowas(sie sagt aber sie hat noch gefühle für mich). Was ich auch noch komisch finde vor einen Monat hat sie noch bei mir geschlafen und meinte noch sie fühle sich immer so wohl bei mir, vor ein paar tagen sagte sie noch zu mir das sie auch mal wieder bei mir übernachten könnte und sowas....und jetz sprach ich sie drauf an ob sie das auch ernst meinte das sie mal wieder bei mir übernachten wollte dann meinte sie auf einmal sie könnte es nicht weil sie immer wieder angst hat das alles nochmal so wird wie es mal war mit mir, sie weiß aber auch das ich mich zu 100% geändert habe mit ihr lieb umgehe und ihr niemals etwas tun würde also ich bin echt ein anderer mensch geworden. Mein haupt problem ist ich weiß echt nich wie ich mit dieser situation umgehen soll geredet habe ich schon zu oft mit ihr, aber sie sagt immer sie brauche zeit sie möchte wohl erst mal ihre schule(ABI) durchziehen und dann mal gucken aber ich weiß echt nicht mehr wie lange ich es aushalten kann denn ich liebe sie immernoch über alles und würde alles tun für sie. Sie nimmt es alles locker hin habe ich das gefühl, kann sie mich dann überhaupt noch lieben? wie gesagt sie ruft immernoch fast jeden tag an zwar nicht lange aber sie sagt das sie mich liebt und das ich toll aussehe. Ich weiß echt nie wie ich mit ihr umgehen soll dann küsst sie mich mal wieder dann kuschelt sie mit mir aber nur wenn sie es von sich aus will ich brauch es bei ihr garnicht zu versuchen mit kuscheln , küssen , sex usw. nur wenn sie es von sich aus will.. das macht mich krank?????(ich muss dazu sagen das sie ein mensch ist der nie genug sex haben konnte mit mir)das fehlt mir irgendwie auch und macht mich krank, soll jetz nicht heißen das ich nur das eine von ihr möchte auf keinen fall, ich mein halt nur.

Sorry wenn der text durcheinader ist aber ich wusste echt nicht wo und wie ich überhaupt anfangen soll da ich echt am ende bin, ich hoffe ihr könnt mir mal was dazu sagen ich wäre euch sehr dankbar!!!

gruss OB22

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 15:48

OB22
Ich muss nochmal zu den text oben etwas beifügen: Und zwar bin ich ein sehr eifersüchtiger mensch und komme auch nicht damit zurecht wenn sie unterwegs ist mit ihren jungs und ich halt nicht weiß was sie gerade macht (normal eine sache des vertrauens ich weiß ich vertrau ihr auch aber trotzdem habe ich angst) , ich habe auch immer angst das sie doch jemand anderen kennen lernt obwohl sie sagt das sie mich liebt.

gruss OB22

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kämpfen ?? Ich brauche eure Hilfe...
Von: livy90
neu
3. Februar 2010 um 11:34

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen