Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weinfest

Weinfest

10. August um 6:37

Hey, mich  würde interessieren wie ist der Flirtfaktor so auf Nem weinfest? Wie stehen die Chancen wen kennen zu lernen? Ons, Affäre, Beziehung? Wie sind eure Erfahrungen von euch von Freunden, was läuft dort so? Ich frag rein aus Neugierde da ja aktuell überall Weinfeste gefeiert werden und jeder scheint da hin zu gehen. Ich selber war noch nie, werde auch jetzt Mal hingegen mirvein Bild machen aber heute bin ich Neugierig.

Mehr lesen

10. August um 13:46
In Antwort auf lolarennt1.

Hey, mich  würde interessieren wie ist der Flirtfaktor so auf Nem weinfest? Wie stehen die Chancen wen kennen zu lernen? Ons, Affäre, Beziehung? Wie sind eure Erfahrungen von euch von Freunden, was läuft dort so? Ich frag rein aus Neugierde da ja aktuell überall Weinfeste gefeiert werden und jeder scheint da hin zu gehen. Ich selber war noch nie, werde auch jetzt Mal hingegen mirvein Bild machen aber heute bin ich Neugierig.

Ganz einfach, überall sind orgien, jeder mit jedem. *ironie*

Ich hoffe deine Frage ist nicht ernst gemeint, denn überall außerhalb der eigenen 4 Wände kann man Menschen treffen und wo sonst in der Kneipe getrunken wird, ist es legal auf der Straße in einem abgesperrten Bereich zu trinken. Ganz einfach. Und ja es wird Fest genannt damit auch andere Leute die sonst nicht raus kommen, einen Grund zum sauffen und Freunde treffen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen