Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weinen während des "Zusammenseins"

Weinen während des "Zusammenseins"

17. März 2003 um 23:26

NAbend....
... Eben ist es mir wieder passiert: ich habe mit einem Mann geschlafen (schwierige aber bestehende Beziehung, Liebe ist vorhanden, zusammen sein geht noch nicht)... und ich habe während dessen geweint.. Mir sind die Tränen einfach so aus den Augen geschossen... Es war Hingabe, Vertrauen, Liebe, Glück aber auch Traurigkeit.... Dieses Phenomen hatte ich sonst noch nie. Ich habe mich fallen lassen und mein ganzes Gesicht war voller Tränen...
Kennt jemand das????
Greetz
Zornige

Mehr lesen

17. März 2003 um 23:29

Ja, als ich...
...wusste, dass es das letzte Mal ist, dass ich ihn spüre. Ich weine sonst nie. Und schon gar nicht, wenn ich nicht alleine bin.

Liebe Grüße

Valerie (sorry, grad im Rotweindusel-Depri-Sehnsuchts-Tief )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2003 um 23:35
In Antwort auf oxana_12918730

Ja, als ich...
...wusste, dass es das letzte Mal ist, dass ich ihn spüre. Ich weine sonst nie. Und schon gar nicht, wenn ich nicht alleine bin.

Liebe Grüße

Valerie (sorry, grad im Rotweindusel-Depri-Sehnsuchts-Tief )

Hey Valerie...
... Du schon wieder ??

Irgendwie habe ich auch solche Vorgefühle wie Du... Gemeint war mein "Kollege", bei dem ich weinen musste (erinnere Dich an meinem Posting: "kurz vor dem AUS", hast mir eine supi Antwort geschrieben)

Was ist denn los mit Dir???? Hast nen Durchhänger??? Lovekummer???????

Du duselst Dich mit Rotwein zu, ich mit besch... Lieder.... (ach und mit Sekt, hätt ich glatt vergessen...

Liebe Grüsse

17. März 2003 um 23:42
In Antwort auf nisa_12558454

Hey Valerie...
... Du schon wieder ??

Irgendwie habe ich auch solche Vorgefühle wie Du... Gemeint war mein "Kollege", bei dem ich weinen musste (erinnere Dich an meinem Posting: "kurz vor dem AUS", hast mir eine supi Antwort geschrieben)

Du duselst Dich mit Rotwein zu, ich mit besch... Lieder.... (ach und mit Sekt, hätt ich glatt vergessen...

Liebe Grüsse

Ja, ich schon wieder
Tut mir leid, echt ein Durchhänger. Tagsüber geht's immer und wenn ich weggehe, was ich viel tue, auch, aber wenn ich dann allein bin...

Dachte ich mir schon, dass es um Deinen Kollegen geht. Hast Du Angst, dass nichts wird aus der Beziehung? Was stimmt denn nicht? Er will Dich doch und Du ihn, oder? Vielleicht ist es alles emotional ein bisschen viel für Dich momentan. Die Trennung von Deinem langjährigen Freund... Du hast Dich von ihm getrennt, oder? Da können einem schon mal die Tränen kommen. Wie hat er (der Kollege) denn darauf reagiert?

Ichgehjetztinsbett. Mache mir tierische Sorgen um IHN. Habe ihm heute früh eine SMS mit Übertragungsbericht geschickt und sie ist immer noch nicht angekommen. Er hat sein Handy sonst immer an. Was ist los mit ihm? Hab sogar schon angerufen. "Der gewünschte Teilnehmer ist momentan nicht zu erreichen". Wo ist er, warum ist das verd.... Handy so lange aus??? *panikschieb*

Ichgehjetztechtinsbett.

Gute Nacht...

Val

17. März 2003 um 23:43

Hey Valerie...
... Du schon wieder ??

Liebe Grüsse

Hm, ...
...liebe zornige....

da wäre ich aber mit sekt sehr vorsichtig, solltest du wirklich schwanger sein....

liebe gruesse

diefrau

17. März 2003 um 23:47
In Antwort auf avara_11938297

Hm, ...
...liebe zornige....

da wäre ich aber mit sekt sehr vorsichtig, solltest du wirklich schwanger sein....

liebe gruesse

diefrau

NAbend Frollein
... Also.... eiegtnlich hast du recht, aber (nur so nebenbei, ich habe heute wieder einen Test gemacht, nischts..)...
Ausserdem hatt ich nur ein 0,1 Gläschen... aber danke für Deine Sorge
Liebe Grüsse
Die Zornige

17. März 2003 um 23:51

NAbend Frollein
... Also.... eiegtnlich hast du recht, aber (nur so nebenbei, ich habe heute wieder einen Test gemacht, nischts..)...
Ausserdem hatt ich nur ein 0,1 Gläschen... aber danke für Deine Sorge
Liebe Grüsse
Die Zornige

Gern geschehen...
...aber die endgültige sicherheit kann dir nur der arzt geben. wenn ich dir nun erzähle, wann bei mir die tränen kamen....

...bei jeder schwangerschaft ....ich wurde in diesen monaten immer butterweich...

na nachteule, kannst nicht schlafen?
ich werde nun....muss morgen wieder raus ohne ins bad zu torkeln und dabei über diverse schulranzen zu fliegen

gute nacht und liebe gruesse

diefrau

17. März 2003 um 23:58

Ja, ich schon wieder
Tut mir leid, echt ein Durchhänger. Tagsüber geht's immer und wenn ich weggehe, was ich viel tue, auch, aber wenn ich dann allein bin...

Dachte ich mir schon, dass es um Deinen Kollegen geht. Hast Du Angst, dass nichts wird aus der Beziehung? Was stimmt denn nicht? Er will Dich doch und Du ihn, oder? Vielleicht ist es alles emotional ein bisschen viel für Dich momentan. Die Trennung von Deinem langjährigen Freund... Du hast Dich von ihm getrennt, oder? Da können einem schon mal die Tränen kommen. Wie hat er (der Kollege) denn darauf reagiert?

Ichgehjetztinsbett. Mache mir tierische Sorgen um IHN. Habe ihm heute früh eine SMS mit Übertragungsbericht geschickt und sie ist immer noch nicht angekommen. Er hat sein Handy sonst immer an. Was ist los mit ihm? Hab sogar schon angerufen. "Der gewünschte Teilnehmer ist momentan nicht zu erreichen". Wo ist er, warum ist das verd.... Handy so lange aus??? *panikschieb*

Ichgehjetztechtinsbett.

Gute Nacht...

Val

Immer wieder schön solche Leute wie Dich "überm Weg zu laufen"
... Das ist meistens so... Job lenkt ab, man ist tagsüber ausgelastet und hat nicht viel Zeit zum nachdenken, grübeln oder einfach zur Ruhe zu kommen, und dann Abends tzaaack! kommt alles wieder hoch!! dann hängt man ewig im www. um sich abzulenken, ist nicht müde und wenn der Wecker klingelt am nächsten morgen, schwört man sich, am nächsten Tag früher ins Bett zu gehen
HEY !!! Vielleicht ist sein Akku leer, und er findet sein Aufladekabel nicht, oder er hat die Rechnung nicht bezahlt... Nein, Scherz beiseite: Habe leider keine aufmuntere Antwort darauf... Du solltest ins Bett gehen, nimm Dein Handy mit und verschick die sms gleich morgen früh nochmal... ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens ganz einfache Erklärungen für den "the person you are calling is not availible at present, please call again later" gibt...............
Also, ab ins Bett, die Welt sieht am Morgen immer anders aus (ich weiss wovon ich spreche

Hey, dass mit meinem Freund und Kollege ist nicht in 2 Zeilen erzählt.... aber die grobe Fassung: Freund wird demnächst ausziehen, Kollege liebt mich, ich ihn auch, aber musste leider feststellen, dass er nicht hinter mir steht und ich alleine durch muss... Aber ich riskiere es... (obwohl er heute noch der Meinung wäre, dass er mich nicht bändigen könnte... bin halt eine "Zornige").. Aber abgesehen von ihm, klappte es mit meinem langjährigen Freund auch eh nicht mehr....
Ich denke aber, es wird nicht gut gehen mit dem Kollege, denn er ist "vernünftig" und ich, wenn ich liebe, liebe ich ohne Vorbehalte und Bedingungslos...
Naja, wenn es mal soweit kommen sollte, seid ihr ja auch da wenn ich meine Seele auskotzen muss......

Okay meine liebe, dann schlaf schön + sweet dreams

18. März 2003 um 0:07
In Antwort auf avara_11938297

Gern geschehen...
...aber die endgültige sicherheit kann dir nur der arzt geben. wenn ich dir nun erzähle, wann bei mir die tränen kamen....

...bei jeder schwangerschaft ....ich wurde in diesen monaten immer butterweich...

na nachteule, kannst nicht schlafen?
ich werde nun....muss morgen wieder raus ohne ins bad zu torkeln und dabei über diverse schulranzen zu fliegen

gute nacht und liebe gruesse

diefrau

Frollein Frau!!!
...Wieviele Kiddies hast du denn????????
Freitag habe ich auch einen FA Termin..... 14T sind mir doch zu lang.... nur wenn... -ist dann ein anderes Thema-

Nein, bin auch ein nachtmensch, der typischerweise morgens nie aus dem Bett kommt, habe aber "kulante" Chefs und stehe meistens erst um 8 auf.... (geniesse es solange ich keine Kinder habe

Na dann Mutti... für mich uch ein Arbeitsbrot bitte !! (schaffe es morgens nicht mal, mir was zu machen....)

Ok, dann schlaf schön... und sweet dreams.....
Liebe Grüsse
Zornige

18. März 2003 um 9:33

Immer wieder schön solche Leute wie Dich "überm Weg zu laufen"
... Das ist meistens so... Job lenkt ab, man ist tagsüber ausgelastet und hat nicht viel Zeit zum nachdenken, grübeln oder einfach zur Ruhe zu kommen, und dann Abends tzaaack! kommt alles wieder hoch!! dann hängt man ewig im www. um sich abzulenken, ist nicht müde und wenn der Wecker klingelt am nächsten morgen, schwört man sich, am nächsten Tag früher ins Bett zu gehen
HEY !!! Vielleicht ist sein Akku leer, und er findet sein Aufladekabel nicht, oder er hat die Rechnung nicht bezahlt... Nein, Scherz beiseite: Habe leider keine aufmuntere Antwort darauf... Du solltest ins Bett gehen, nimm Dein Handy mit und verschick die sms gleich morgen früh nochmal... ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens ganz einfache Erklärungen für den "the person you are calling is not availible at present, please call again later" gibt...............
Also, ab ins Bett, die Welt sieht am Morgen immer anders aus (ich weiss wovon ich spreche

Hey, dass mit meinem Freund und Kollege ist nicht in 2 Zeilen erzählt.... aber die grobe Fassung: Freund wird demnächst ausziehen, Kollege liebt mich, ich ihn auch, aber musste leider feststellen, dass er nicht hinter mir steht und ich alleine durch muss... Aber ich riskiere es... (obwohl er heute noch der Meinung wäre, dass er mich nicht bändigen könnte... bin halt eine "Zornige").. Aber abgesehen von ihm, klappte es mit meinem langjährigen Freund auch eh nicht mehr....
Ich denke aber, es wird nicht gut gehen mit dem Kollege, denn er ist "vernünftig" und ich, wenn ich liebe, liebe ich ohne Vorbehalte und Bedingungslos...
Naja, wenn es mal soweit kommen sollte, seid ihr ja auch da wenn ich meine Seele auskotzen muss......

Okay meine liebe, dann schlaf schön + sweet dreams

Sonne scheint wieder
Liebe Zornige,

Du hattest recht, heute morgen bei Sonnenschein schaut alles schon wieder besser aus. I will survive, jetzt weiß ich, warum so viele Mädels bei diesem Lied in den Clubs so inbrünstig mitsingen...

Die SMS ist inzwischen angekommen, Antwort: Fehlanzeige. Aber der kann mich mal. Wer so unhöflich ist, nicht mal einfache Fragen zu beantworten, kann mir gestohlen bleiben. Es war echt eine harmlose SMS, ganz freundschaftlich. Päh.

Ich wünsch' Dir trotz aller Widrigkeiten alles Liebe und Gute mit Deinem Kollegen!!!!!

Einen schönen Tag

Valerie

18. März 2003 um 9:41

Danke
Danke, Du Liebe. Weißt Du, wenn ich so Tiefs habe wie gestern abend, dann denke ich oft an Deine Geschichte, die meiner nicht so unähnlich ist, ich habe ja Deine Threads von vor einem Jahr alle durchgelesen. Und dann denke ich mir, Du hast damals so verzweifelt geklungen und jetzt klingst Du so... sonnig - das schaffe ich auch. Und bin dadurch vielleicht ein interessanterer, vielschichtigerer, stärkerer Mensch als vorher...

Val

18. März 2003 um 23:53

Tja Imandra....
... vielleicht können die Männer es einfach nicht verstehen..... ich weiss aber was Du meinst, auch wenn es schwer in Worte zu fassen, ich denke aber, DAS ist Liebe.....
Liebe Grüsse
Zornige

18. März 2003 um 23:57

Sonne scheint wieder
Liebe Zornige,

Du hattest recht, heute morgen bei Sonnenschein schaut alles schon wieder besser aus. I will survive, jetzt weiß ich, warum so viele Mädels bei diesem Lied in den Clubs so inbrünstig mitsingen...

Die SMS ist inzwischen angekommen, Antwort: Fehlanzeige. Aber der kann mich mal. Wer so unhöflich ist, nicht mal einfache Fragen zu beantworten, kann mir gestohlen bleiben. Es war echt eine harmlose SMS, ganz freundschaftlich. Päh.

Ich wünsch' Dir trotz aller Widrigkeiten alles Liebe und Gute mit Deinem Kollegen!!!!!

Einen schönen Tag

Valerie

Siehst Du.......
.... Frauen sind bekannt dafür, dass sie sich zu schnell Sorgen machen und bekommen dann Falten davon...
Reg Dich nicht auf.... -leicht gesagt was, ich weiss-, bei mir würde die Wut auch aufgehen...
Aber im Ernst: Männer haben es nicht ganz so mit sms. Weisst Du, Frauen finden immer ein Paar Minuten zu anrifen oder smsen, Männer haben ja keine Zeit...... dat is ein Thema für eine Doktorenarbeit: "Die Männer und die moderne Kommunikationstechnik"
Bin gespannt, wie sic alles bei Dir entwickeln wird.... lass Dir nicht weh tun okay
Wünsch Dir, dass alles wieder den geraden Weg findet.....
Schlaf schön.........
Zornige

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook