Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...weil ich einfach mal alles loswerden muss

...weil ich einfach mal alles loswerden muss

5. März 2013 um 19:16 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 21:18

Hallo ihr lieben

Ich möchte einfach mal meine Seele leer räumen und schreibe euch deswegen. Vielleicht kennt der ein oder andere ja meine Situation oder hat eine Meinung dazu.

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Mann kennen gelernt (ich 30, er ebenfalls), in den ich mich recht heftig verliebt habe. Wir wurden relativ bald ein paar und hatten eine grandiose Zeit. Er hat bereits eine Tochter aus der Beziehung vorher. Die kleine ist 5 und zuckersüss. Leider stellte sich von einem Tag auf den anderen etwas sehr mekrwürdiges ein.

Er bekam ständig Nahrichten von seiner Ex - ich lies es erstmal so stehen, weil ich ja dachte es ginge um die Tochter oder ähnliches. Mit der Zeit bekam ich mit, dass sie ihm wohl Bilder von sich schickte und er ihr von seiner Wohnung. Ich reagierte erstmal gelassen (zumindest soweit es mir möglich war - ein ungutes Gefühl kam schon in mir auf), merkte aber, dass es mir doch keine Ruhe lies und habe versucht aus ihm heraus zu bekommen was da gerade los sei.
Er beschimpfte mich aus krankhaft eifersüchtig und dass mein Verhalten nicht normal sei... Ich muss dazu sagen, dass er eine Woche im Monat mit seiner kleinen verbringt und auch seine Ex da des öfteren dabei war. Das stellt wirklich nie ein Probelm für mich da und war nie Grund zur Diskussion. Die SMS kamen mir dann aber auf Dauer doch etwas gehäuft und etwas viel vor.

Ich wollte nie, dass er weniger Kontakt hatte mit seiner Ex (schon allein weil ich selbst ein Scheidungskind bin und weiss wie es ist, wenn Eltern sich NICHT verstehen). Ich habe mir nur etwas Transparenz von ihm gewünscht, hätte sie gerne einmal kennengelernt und wollte wissen wo ich mit ihm stehe.

Findet ihr das zu viel? Habe ich wirklich zuviel verlangt oder zu viel Druck gemacht?

Letztendlich hat er sich von mir getrennt, weil er meint, dass ich ein Problem habe...
Er schreibt mir aber fast täglich, lässt mich auch nicht los und hätte wohl gerne eine Affaire mit mir.
Ich widerstehe NOCH - und so idiotisch das jetzt klingen mag - es fällt mir sehr schwer, weil ich sehr an ihm hänge...
Jedoch weiss ich, dass mir das das Herz brechen würde...

Kennt jemand so etwas? Bin ziemlich ratlos

Mehr lesen

5. März 2013 um 19:27

Ja womöglich
ehrlich gesagt habe ich auch schon darüber nachgedacht. Verstehe aber nicht, weshalb sie dann jetzt kein glückliches Paar sind und weshalb er mir immernoch fast täglich schreibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2013 um 21:18

...wem sagst du das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen