Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachtstragik

Weihnachtstragik

27. Dezember 2017 um 22:09

Vorweihnachtszeit=Trennungszeit! Die alljährliche Tragik zu Weihnachten! 
Zu keiner Zeit im Jahr trennen sich soviele Paare, Ostern kommt erst knapp dahinter!
Ich hoffe von Euch hier ist Niemand betroffen, aber falls doch, gebt mir doch einmal ein Feedback dazu. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig dabei helfen, in Zukunft im Bereich Dating+Beziehung erfolgreicher zu werden.
Und wenn ihr euch dabei verständlicherweise nicht outen wollt, gerne auch als PN, denn mir persönlich liegt diese Problematik wirklich sehr am Herzen. LG Andi 

Mehr lesen

28. Dezember 2017 um 2:21

Natürlich war das ein Prozeß, wo sich immer mehr aufstaut, was dann aus ganz offensichtlichen Gründen zum Jahresende das Faß sozusagen zum Überlaufen bringt!
Ich hoffe du bist selbst nicht davon betroffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 23:38

Korrektur! Haupttrennungszeitpunkt ist die Vorweihnachtszeit noch vor Ostern!

31. Dezember 2017 um 6:44
In Antwort auf andy17104

Vorweihnachtszeit=Trennungszeit! Die alljährliche Tragik zu Weihnachten! 
Zu keiner Zeit im Jahr trennen sich soviele Paare, Ostern kommt erst knapp dahinter!
Ich hoffe von Euch hier ist Niemand betroffen, aber falls doch, gebt mir doch einmal ein Feedback dazu. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig dabei helfen, in Zukunft im Bereich Dating+Beziehung erfolgreicher zu werden.
Und wenn ihr euch dabei verständlicherweise nicht outen wollt, gerne auch als PN, denn mir persönlich liegt diese Problematik wirklich sehr am Herzen. LG Andi 

Im Januar trennen sich die meisten Paare.

Wobei brauchst Du Hilfe, willst Du gleich zum nächsten Date um Deine eigene Dummheit zu überwinden oder kriegst Du es nicht mal bis zum Date hin? 

Frühere Diskussionen
Meine Lovestory (lang)
Von: rossani05
neu
31. Dezember 2017 um 1:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen