Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachtsstress deluxe & jetzt ?

Weihnachtsstress deluxe & jetzt ?

8. Dezember 2009 um 21:13

hallo ihre lieben

mein freund (20) & ich (18) sind jetzt über 2 Jahre zusammen. bald ist weihnachten & wir geben uns gegenseitig oft tipps wegen den geschenken.
gestern haben wir telefoniert & er meinte, dass er heute mein geschenk gesehen hat. hab dann gefragt wo er war & er meinte Media Markt.
dann meinte ich, dass ich ne Ahnung hab was er mir schenkt. & hab ihm das dann gesagt nachdem er 'was denn' gefragt hat.
er : nee, das is es nicht.

dann später schreibt er mir paar smsn mit folgendem Inhalt :
" kannste vergessen das du das jetzt kriegst ! hast alles kaputt gemacht ! bin grad voll angepisst und hab auch echt überhaupt kein bock mehr auf dieses scheiß weihnachten. wie kann man nur so dumm sein ! du hast alles versaut ! als strafe & aus prinzip bring ich den scheiß morgen zurück ! "

als Strafe ? hallo ?

hab mich dann paar mal entschuldigt & meinte das es keine absicht war. aber er war immer noch total angepisst.

ok, es war nich gut das ich meine vermutung gesagt habe - ich hätte mir das denken sollen. ist aber leider zu spät jetzt ..

er ist jetzt extremst sauer auf mich & meinte vorhin sogar, dass er mein geschenk jetzt auch nicht mehr haben will und es auch nicht annimmt & das er kein bock mehr hat auf weihnachten usw. er meinte, dass ich sein geschenk versaut habe & das er meins jetzt auch nich will.

hab mir halt echt mühe mit seinem geschenk gegeben .. & mich macht das schon echt traurig wenn er sowas sagt .. & das weiß er glaub ich auch ..

er hätte ja auch einfach nichts drauf sagen müssen. er hätte einfach bei seiner aussage 'ne das is es nicht' bleiben können oder ? dann hätte ich mich an weihnachten umso mehr über das geschenk gefreut.
wie gesagt, ich finds ja selber nich gut, dass ich meine vermutung gesagt habe aber ich kanns jetzt leider nich mehr ändern ..

was haltet ihr von dem ganzen ?

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 21:20

wie
im kindergarten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 21:25
In Antwort auf xylina_12338526

wie
im kindergarten!!

Jap,
soweit war ich auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 22:25

Hmm ..
das glaub ich nich ..

kann mir mal jemand sagen warum er das macht ? also warum er so sachen sagt ? er weiß doch genau, dass mich sowas verletzt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 22:34


ja du hast recht. ich versteh auch nich warum er gleich so überreagiert. versteh nicht warum er mein geschenk nicht annehmen will .. nur weil ich sein geschenk 'versaut' hab ? er hätte mir doch einfach nur nicht sagen müssen, dass ich richtig geraten habe oder ?
aber er denkt wirklich, dass er vollkommen recht hat & richtig handelt .. dabei hab ich mich 5 mal entschuldigt ..
ok, es war nicht richtig des mit dem geschenk zu sagen - aber deswegen muss er doch nich gleich solche sachen zu mir sagen .. oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 0:32
In Antwort auf imala_12246074

Jap,
soweit war ich auch schon


kindergarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 18:45

Hmm
ja .. das ist wohl wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sinneswandlung ?
Von: imala_12246074
neu
21. Dezember 2009 um 19:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram