Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachtsmarkt....leckere Gerüche und....

Weihnachtsmarkt....leckere Gerüche und....

28. November 2009 um 9:12 Letzte Antwort: 28. November 2009 um 9:30

...viele Menschen.

Hallo,

wie war Euer erster Weihanchtsmarktgang in diesem Jahr?

Ich hatte den Eindruck, die Menschen sind noch weniger in Stimmung wie in den Jahren davor, an was liegt es denn?
Man kann sich auch unter 1000 Menschen einsam fühlen.

Uns ist eins gestern exrem aufgefallen, da stehen nun mindestens 10 Männer um dich rum, davon sind 4 ohne Patnerin. Die bekommen den Mund nicht auf....da gibt es nicht mal ein Prost oder lachen....geschweige denn ein belangloses Plauschi...was is denn mit den Herrlichkeiten los?

Stimmung gleich "Null"....

Ein Lob an die Ehemänner, die sagen wenigstens noch Prost und fragen ob die Wurst auch gut schmeckt...Singles scheint dies abhanden gekommen, oder?

Als Frau wirst Du schon dämlich angemacht, wenn Du nachfragst ob der Glühwein gut wäre...bekommst ne saudoofe Antwort wie "probiere doch selbst"...Von guter Erziehung keine Spur...

LG

Mehr lesen

28. November 2009 um 9:18

Hallo staubsaugerin
ich habe ähnliches beobachtet.

ich stelle mal die these auf, dass je größer eine stadt, desto einsamer sind auch die menschen.
was für ein paradoxon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2009 um 9:21
In Antwort auf an0N_1292489099z

Hallo staubsaugerin
ich habe ähnliches beobachtet.

ich stelle mal die these auf, dass je größer eine stadt, desto einsamer sind auch die menschen.
was für ein paradoxon.

Richtig so ist es
Außer ein paar Gesprächsfetzen passiert nix...aber auch gar nix...

Ein paar einsame Wölfe die aber die Zähne nicht auseinander bekommen....
Wir Mädels haben uns entschieden, nur noch W-Markt auf den Dörfern besuchen. Da ist noch alles anders...sagt man, wir testen das jetzt mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2009 um 9:30
In Antwort auf lubna_876006

Richtig so ist es
Außer ein paar Gesprächsfetzen passiert nix...aber auch gar nix...

Ein paar einsame Wölfe die aber die Zähne nicht auseinander bekommen....
Wir Mädels haben uns entschieden, nur noch W-Markt auf den Dörfern besuchen. Da ist noch alles anders...sagt man, wir testen das jetzt mal.


irgendwie habe ich mit meiner offenen art auch keinen erfolg. ich beobachte sogar, dass wenn ich mal ein freundliches "hallo" in die runde werfe, ich völlig entsetzt angeschaut werde. geschweige bei einem "danke" und "bitte"
das ist doch nicht normal und ziemlich bedenklich.

ja genau, auf in die dörfer. ich komme mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook