Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachtskarte senden an Ex? Gute Idee?

Weihnachtskarte senden an Ex? Gute Idee?

19. Dezember 2009 um 18:06

Wir haben uns im November getrennt. Viele schlimmen Situationen erlebt, in der Firma ging der Streit sogar bis nach ganz oben, zum Schluss ins Personalbüro. Strafanzeige gegen ihn zurückgezogen ..etc. Wir arbeiten und noch dazu seine Exfreundin arbeiten in der gleiche Firma.

Trotzallem bin ich nicht abgeneigt ihn meine von mir kreierte Weihnachtskarte per E-Mail zu senden.

Spinne ich? Was nun? Sein lassen?

DANKE für die FEEDBACKS!

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 11:48

Jepp...
du spinnst eindeutig!

Lass es gut sein, es bringt doch nichts....oder willst du die Geschichte etwa aufwärmen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 14:42

Noch nicht jetzt
hey,
eigentlich ist es nicht schlecht, dass du noch positive gefühle für ihn finden kannst, obwohl so viel negatives passiert ist. jedoch musst du dir selbst bewusst werden, was du eigentlich willst. genau, was willst du??? willst du ihn wieder zurück? oder willst du freunde bleiben? oder willst du einfach nicht in solchen komischen verhältnissen die beziehung beenden?war um willst du ihm die postkarte schicken?
wenn du ihn nicht wieder zurückwillst, er dir aber immer noch etwas bedeutet, dann solltest du in keinen fällen ihm die postkarte schicken. es muss einfach etwas zeit vergehen, damit sich gefühle und gedanken legen, sowohl bei dir und bei ihm. wenn man sich dann im klaren ist, was man will, dann soll man handeln.
wenn du dich aussprechen möchtest, weil dir vieles auf dem herzen liegt, ist das schön, das zeigt, dass du ein mensch bist, der in friedlichen verhältnissen leben möchte. doch zur zeit ist es einfach zu frisch. klar gehen dir viele gedanken und gefühle durch den kopf, doch lass es erstmal sein. ihr beide braucht die distanz, um einen klaren kopf zu bekommen. und zwar beide.
also, mein tip: ist zwar sehr nett gemeint das mit der postkarte, würde vielleicht aber nicht genauso ankommen, wie du es gerne hättest. deswegen, wenn du etwas auf dem herzen hast, dann ist es besser mit der person darüber zu reden oder es mit seinem verhalten zu zeigen. aber keine weihnachtskarten oder sonstiges schicken. lass doch einfach zeit vergehen, dann kann man weitersehen.
also, bleib cool, und krieg erstmal einen klaren kopf!!!))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper