Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Weihnachtskarte mit Lippenstift Kuss in seiner Jacke gefunden

Letzte Nachricht: 28. Februar 2013 um 12:09
I
inhs_12301040
30.01.13 um 9:01

hallo, ich hab vor ungefähr 2 wochen bei meinem freund in der jacke eine weihnachtskarte gefunden eigentlich hab ich nach was ganz anderem gesucht und finde dann sowas... naja aufjedenfall waren hinten auf der karte gedruckte herzen und vorne auf der karte stand (handgeschrieben) frohe weihnachten und ein lippenstift kuss... an der karte war noch ein langer geschenke bändel demnach müsste da nich ein geschenk dran gewesen sein....hab dann mal so eine anspielung gemacht ob er von seiner arbeitskollegin mit der er sich ja soooo gut versteht ein geschenk zu weihnachten bekommen hat... er meinte nein und wie ich drauf komme.... am nächsten tag war die karte weg... also muss er ja gemerkt haben das ich es gesehen hab...ich trau mich nicht ihn darauf an zu sprechen das würde nur im chaos landen und er würde total ausflippen..... weis jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr weiter..... vielleicht weis es jemand von euch
lg

Mehr lesen

I
inhs_12301040
30.01.13 um 9:47

.....komische art....
ja,wir durchleben leider eine sehr komische art der partnerschaft.... die heisst finger weg von meiner sachen ... (aus seiner sicht) also ich darf nicht an sein handy oder sonst was... das problem ist einfach das ich diese art von auseinandersetzung nicht mehr will.... zwecks irgendwelche sachen kaputt zu machen oder dermaßen rum zu schreien weil ich ihm mal wieder auf die schliche gekommen bin ... im moment bin ich leider etwas instabil was dies anbelangt .... glaub mir ich wünschte auch ich hätte mehr kraft dazu....und das mit diesem rechts zwecks karte.... das sieht erl leider anderst.... denn ich spioniere ja dann nur und vertraue nicht...

Gefällt mir

U
umminti
30.01.13 um 9:53

Aber natürlich sprichst du ihn an.........

...und legst die Karten auf den Tisch.

Dabei erklärst du ihm auch, was du in seiner Tasche eigtl. gesucht hast.........

Und am besten entschuldigst du dich für die Verletzung seiner Privatsphäre.

Aber er sollte schon eine verdammt gute Erklärung für den Kussmund haben!

Total ausflippen und Chaos veranstalten braucht er nicht, nur die Wahrheit sagen.

Überhaupt müsst ihr offen miteinander umgehen.

Bin mal gespannt, was er sagt.
War bestimmt harmlos, sonst hätte er die Karte doch gleich entsorgt.

Gefällt mir

M
melany_11934637
30.01.13 um 9:55
In Antwort auf inhs_12301040

.....komische art....
ja,wir durchleben leider eine sehr komische art der partnerschaft.... die heisst finger weg von meiner sachen ... (aus seiner sicht) also ich darf nicht an sein handy oder sonst was... das problem ist einfach das ich diese art von auseinandersetzung nicht mehr will.... zwecks irgendwelche sachen kaputt zu machen oder dermaßen rum zu schreien weil ich ihm mal wieder auf die schliche gekommen bin ... im moment bin ich leider etwas instabil was dies anbelangt .... glaub mir ich wünschte auch ich hätte mehr kraft dazu....und das mit diesem rechts zwecks karte.... das sieht erl leider anderst.... denn ich spioniere ja dann nur und vertraue nicht...

Häh
dein gefühl sagt dir da ist was faul,du spionierst ihn aus und er flippt aus,weil du schon einmal recht hattest und ihm deshalb nicht mehr vertraust?
Ist das richtig so?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196652799z
30.01.13 um 10:13
In Antwort auf inhs_12301040

.....komische art....
ja,wir durchleben leider eine sehr komische art der partnerschaft.... die heisst finger weg von meiner sachen ... (aus seiner sicht) also ich darf nicht an sein handy oder sonst was... das problem ist einfach das ich diese art von auseinandersetzung nicht mehr will.... zwecks irgendwelche sachen kaputt zu machen oder dermaßen rum zu schreien weil ich ihm mal wieder auf die schliche gekommen bin ... im moment bin ich leider etwas instabil was dies anbelangt .... glaub mir ich wünschte auch ich hätte mehr kraft dazu....und das mit diesem rechts zwecks karte.... das sieht erl leider anderst.... denn ich spioniere ja dann nur und vertraue nicht...

Hm...
"...weil ich ihm wieder mal aus die Schliche gekommen bin..."
Mal ernsthaft, welche Form der Beziehung führt ihr? Bist du krankhaft eifersüchtig oder ist er ein notorischer Fremdgänger? Falls die Antwort in beiden Fällen "Nein" lautet: schnüffelst du prinzipiell ständig in seinen Sachen herum? Falls auch da "Nein" die Antwort ist, frage ich: was ist euer grundsätzliches Problem??

Hat dein Freund dir jemals Anlass zu Misstrauen gegeben, dich betrogen?

Abgesehen davon: jede halbwegs normale Frau würde ihren Freund/Mann/Lebenspartner darauf ansprechen, es ist schließlich keine Weihnachtskarte, die man jemandem offiziell schickt.
Warum konntest du das nicht? Aus Angst? Wenn einer Angst haben sollte, dann ER! ER hat dir etwas verheimlicht, ER sollte wissen, dass es nicht richtig ist.
Verflixt, gehörst du tatsächlich zu den Frauen, die sich ein X für ein U vormachen lassen, sprich: ER macht Mist, wirft DIR aber vor, in seinen Sachen herumzuschüffeln und DU bist am Ende die Schuldige??
Der Klassiker: Angriff ist die beste Verteidigung. ER weiß das einzusetzen, du lässt das mit dir machen.

Mädel, wach auf, da stimmt etwas nicht. Und zwar gewaltig!
Da geht man gegen an, sagt offen, er soll nicht vom Thema ablenken, die Tatsachen sprechen für sich. Er soll eine brauchbare Erklärung abliefern - und wenn es nur eine Praktikantin ist, die sich in ihn verknallt hat und er nichts von ihr wissen möchte...irgendwas.

Mach Nägel mit Köpfen und sei nicht so ein Angsthase!

Gruß, Rullgardina



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dalya_12944159
30.01.13 um 12:31

Mach doch einfach Schluss
Wieso hast Du die Karte nicht behalten und ihm direkt gezeigt?

Naja, nun hat er sie eben verschwinden lassen und Dich angelogen.

Eigentlich klar, was nun zu tun ist... Schlussmachen - hallo, der ist Dir fremdgegangen! Auch wenn es nur diese Karte und ein Geschenk waren, wäre mir das zuviel. Ich will bei meinem Freund die Nr. 1 sein und wenn ihm jemand Karten mit Herzchen und Kussmündchen schenkt, dann bin ich das!

Zermartere Dir nicht das Hirn, so eine Karte ist nicht normal. Die schreibt keine Frau einem guten Kumpel...

Gefällt mir

I
inhs_12301040
28.02.13 um 9:43

....
Habe ihn drauf angesprochen,er meinte er hätte die karte schon seid 3jahren in seinem mantel die ist alt und aus der letzten beziehung.... hahaha hab es seinem arbeitskollegen erzählt das ich da so ein verdacht hab wer es sein könnte ....ich geh mal stark davon aus das es die neue arbeitskollegin ist die seid einem halben jahr bei ihm arbeitet... der arbeitskolleg hat sie darauf angesprochen nd promt ht sie sich bei mir gemeldet das sie mit mir reden muss..... wir haben uns dann auch getroffen und sie versicherte mir das sie es nicht war und jetzt wo sie mich so sieht das ihr das alles leid tut.... was tut ihr denn leid???

sie meinte ich solle ihm nicht so sehr vertrauen und sie wusste auch vieles schon fast alles über mich und was mein freund so geplant hat in nächster zeit dinge wo ich selbst erst seid paar tagen wusste....sie wollte mir auch klar machen das kein kontakt zwischen ihnen privat bestehe... sie bat mich ihrem mann nix von unserem treffen zu erzählen.... ja die gute ist auch noch verheiratet....

vor einigen tagen kam die aktuelle handyrechnung .. von ihm jaaaaaaaa ich weis man spioniert nicht aber das war mir dann auch noch egal.... jedenfalls hab ich dann gesehen das er an einem samstag abend 23uhr mit ihr telefoniert hat und eine stunde später 2sms an ihre freundin geschickt hat...von wegen es bestehe kein privaten kontakt....

meine theorie ist .... das es ihr nicht gut ging bzw. das die miteinander was zu klären hatten nur was???? und die freundin von ihr ,,ihm später wohl noch was geschrieben hat bezüglich ihr und er dann darauf geantwortet hat... ich weis nicht ob ich sie nochmals darauf ansprechen soll oder ob ich mich da total lächerlich mach... ich denke mal die wahrheit wird sie mir wohl eh nicht erzählen ...
seid dem sie ja jetzt auch whats app hat kann ich keine sms mehr nachverfolgen in seiner rechnung....

was meint ihr???

Gefällt mir

Anzeige
I
inhs_12301040
28.02.13 um 12:09

....
aber wie erwische ich sie nochmal... denn das was du da schreibst habe ich mir auch schon überlegt .... aber ich will sie vor vollendete tatsachen stellen ohne das sie sich die antworten schon zurecht legen kann und sie vielleicht meinen freund vorwarnt um mit ihm zu besprechen das sie genau das selbe sagen.....vielleicht nach der arbeit abfangen ich weis wo sie wohnt... ich will mich einfach nicht lächerlich machen..denn ich muss ja auch mit den konsequenzen leben können sprich wenn mein freund das mitbekommt er durchaus auch weg sein könnte..... der arbeitskolleg hat mir noch erzählt das er was mit ihr hat... und sie öfter bei ihm schläft nach der nachtschicht weil ihr mann dann eh bei der arbeit ist.... aber das eine schließt ja das andere nicht aus

Gefällt mir

Anzeige