Forum / Liebe & Beziehung

Weihnachtsgeschenk Gaming Stuhl

13. Dezember 2020 um 10:32 Letzte Antwort: 13. Dezember 2020 um 11:29

Hallo Leute

jetzt hab ich all meine Weihnachtsgeschenke und jetzt Zweifel ich voll dran ob meinen Freund das Geschenk gefallen würde. 


Ich hab ihn ein Gamingstuhl gekauft,weil er oft zockt und den Stuhl wo er hat ist so ein gammliger Bürostuhl wo man mit 12 in sein Kinderzimmer hatte,dazu ist  der schon halb kaputt.

Bin seit über ein Jahr mit ihm zusammen,das ist unser zweites Weihnachten. Jetzt denk ich mir die ganze Zeit ich hab zu viel Geld ausgeben. Der Stuhl hat genau 100 Euro gekostet normal hab ich immer nur um die 50 Euro ausgeben wenn's darum ging ihn ein Geschenk zu kaufen. Ich mein wir sind ja iwie erst seit über ein Jahr zusammen..
Meint ihr des war zu viel ? Würde sich euer Freund/Mann über sowas freuen?


Och Mensch ) kennt ihr solche Zweifel










 

Mehr lesen

13. Dezember 2020 um 11:29

Hey 😄, 
kenn diese Zweifel nur zu gut. 
Aber dein erster Impuls war es ihm diesen Stuhl zu kaufen. Vertraue darauf. 100€ ist ein stolzer Preis. Aber wenn du seine Freude siehst wird es jeden Euro wert sein. 
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers